Aloha und willkommen!
Beiträge von Atla
-
-
Hätte en sehr Cooles Enton was einen Coolen neuen Besitzer sucht.
Am wohlsten würde es sich fühlen bei jemandem der dafür ein Schnarchendes Relaxo anbietet. Aber auch ein Glitschiges Octillery und ein Pinkes Celebi wären akzeptabel.
-
Aloha und willkommen!
-
Aloha und willkommen!
-
Aloha und willkommen!
-
Es war das tanzende Togepi oder? Es wird mir im Tauschfenster nicht angezeigt aber es wurde mir anscheind abgezogen.
Ja. Ich hab das Item auch erhalten. Wenn ich mir den Tausch nachträglich anschaue, wird es aber tatsächlich nicht mehr angezeigt.
Okay aber es hat ja geklappt also alles gut.^^
-
Ginpachi-sensei Hast du mit Absicht mir das Mystische Meganie Gecshenkt? Weil es ja erst en tausch war.
Eigentlich nicht. Der Tausch hat ja auch so funktioniert. Ich hab ja das entsprechende Item auch bekommen
Es war das tanzende Togepi oder? Es wird mir im Tauschfenster nicht angezeigt aber es wurde mir anscheind abgezogen.
-
Ginpachi-sensei Hast du mit Absicht mir das Mystische Meganie Gecshenkt? Weil es ja erst en tausch war.
-
Einmal Umtausch von Georok.^^
-
Ich habe en Purple Lapras und en Tanzendes Togepi und wäre auf der Suche nach:
Schnarchendes Relaxo
Mystisches Meganie
Ü-Ei Azumarill
Glitschiges Octillery
Endboss Miltank
Pink Celebi
-
Aloha und willkommen!
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Das Lied und Das Video haben einfach was hypnotisches
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hab "My Dress Up Darling" schon hart gefeiert, würd jetzt gern mal schauen obs ne Ausnahme war oder ich ein neues Genre für mich entdeckt habe... was würden mir Genre-Veteranen empfehlen?
Hab ihn selber noch nicht gesehen aber wenns um Romance und co geht empfehle ich immmer sehr gerne Horimiya. Dont toy with me miss Nagatoro, Rascal does not Dream of Bunny Girl Senpai wären sonst noch 2 die ich nur empfehlen kann, gerade Bunny Girl Senpai war eine sehr starke überraschung weil ich erst auch dachte "meh schon wieder en Ecchi Anime", aber er hat sich doch als wahre Perle entlarvt!
-
Generell werde ich wieder alles gucken aber ich werde warten bis sie fertig geaired haben. Schaffe es mittlerweile nicht mehr jede Woche auf ne neue Folge zu warten.
Besonders freue ich mich aber auf
Skeleton Knight in another World, habe schon den Light Novel dazu gelesen und wusste vom ersten Chapter an das es nen Anime kriegt. Einfach super!
Kaguya-Sama
A Couple of Cuckoos
Komi can't communicate
The dawn of the Witch
Machikado Mazoku, ist einfach einer der besten Comedy Anime überhaupt!
Shin Ikkitousen, kann man denken was man will ich liebe die Reihe.
The executioner and her way of Life, auch hierzu habe ich den LN gelesen und liebe ihn einfach! Mittlerweile mag ich einfach Yuri storys.^^
Rising of the Shield Hero, wie man unschwer erkennt bin ich en riesen Fan, habe alle LN gelesen und freue mich extrem! Leider nur 13 Folgen. Q.Q
I'm Quitting Heroing
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Aloha und willkommen!
-
Als ich den ersten Light Novel Band gelesen habe wusste ich schon es ist nur ne Frage der Zeit bis er nen Anime kriegt!
Die erste Staffel war soweit okay, auch wenn es etwas zu schnell ging.
Heute fange ich an die zweite Staffel zu gucken.
Was mir leider ziemlich fehlt ist das die Intelligenz von Souma im Anime nicht ganz so gut rüber kommt. Dojyomaru ist nämlich en echt schlauer Mensch der viele Bücher gelesen hat und das kam in den LN echt gut rüber. Es gab viele Zitate auch aus Art of War und vielen mehr. Leider ging das in der ersten Staffel ziemlich unter.
-