Aloha und willkommen oder willkommen zurück!^^
Beiträge von Atla
-
-
Aloha und willkommen!
-
Aloha und willkommen!
-
Meh.. Hatte heute morgen nen Eingriff an meiner Nase. Es waren wahrscheinlich die 20 schlimmsten Minuten meines Lebens!
Ich habe geheult wie ein Schlosshund und bin fast vom Stuhl gekippt.. Ich kann mit Zuversicht sagen das die schmerzen die ich hatte zu den Top 3 in meinem Leben gehören! Ich wurde als Kind von nem Auto angefahren und das tat nicht mal Ansatzweiße so sehr weh wie meine Nase..
Ich hoffe es hilft wenigstens so das ich das nicht umsonst durch stehen musste..
-
Aloha und willkommen!
-
Jessy Bist du dir sicher das du mir das Relaxo schenken möchtest? :O
Ja :3
Vielen lieben Dank!!
-
Jessy Bist du dir sicher das du mir das Relaxo schenken möchtest? :O
-
Suche immer noch nach :
Schnarchendes Relaxo
Glitschiges Octillery
Pinkes CelebiHätte zum Angebot:
Cooles Enton
Gechilltes Starmie
Wuseliges Wiesenior
-
Die Figur sieht echt gut aus. Wo kann man die denn bestellen? CDJapan hat die jedenfalls nicht ...
Würde mich auch interessieren. Die sieht schon verdammt gut aus!
-
Aloha und willkommen!
-
Hätte en sehr Cooles Enton was einen Coolen neuen Besitzer sucht.
Am wohlsten würde es sich fühlen bei jemandem der dafür ein Schnarchendes Relaxo anbietet. Aber auch ein Glitschiges Octillery und ein Pinkes Celebi wären akzeptabel.
-
Aloha und willkommen!
-
Aloha und willkommen!
-
Aloha und willkommen!
-
Es war das tanzende Togepi oder? Es wird mir im Tauschfenster nicht angezeigt aber es wurde mir anscheind abgezogen.
Ja. Ich hab das Item auch erhalten. Wenn ich mir den Tausch nachträglich anschaue, wird es aber tatsächlich nicht mehr angezeigt.
Okay aber es hat ja geklappt also alles gut.^^
-
Ginpachi-sensei Hast du mit Absicht mir das Mystische Meganie Gecshenkt? Weil es ja erst en tausch war.
Eigentlich nicht. Der Tausch hat ja auch so funktioniert. Ich hab ja das entsprechende Item auch bekommen

Es war das tanzende Togepi oder? Es wird mir im Tauschfenster nicht angezeigt aber es wurde mir anscheind abgezogen.
-
Ginpachi-sensei Hast du mit Absicht mir das Mystische Meganie Gecshenkt? Weil es ja erst en tausch war.
-
Einmal Umtausch von Georok.^^
-
Ich habe en Purple Lapras und en Tanzendes Togepi und wäre auf der Suche nach:
Schnarchendes Relaxo
Mystisches Meganie
Ü-Ei Azumarill
Glitschiges Octillery
Endboss Miltank
Pink Celebi
-
Aloha und willkommen!