Ja leider wie es aussieht bis jetzt nur auf Englisch. Habe auch mal geguckt ob ich irgendwo Online was auf deutsch finde, leider ohne Erfolg.
Beiträge von Atla
-
-
Danke für den Tipp mit der Light Novel :-) Dann muss ich mal googlen wo es die Aktuellen Bände bisher gibt :-)
Thalia oder Amazon.
Ich empfehle ihn dir wirklich mal anzuschauen :-)
Hab ihn mir jetzt eingespeichert, werde ihn demnächst anfangen.^^
-
Atla Ich hätte ein Gengar Senior für dich.
Wenn du möchtest, kannst du mich ja anhandeln. :)
Sorry, ist leider schon weg.
-
Bis jetzt ist keine zweite Staffel angekündigt.
Ich selber habe den Anime noch nicht gesehen allerdings kam er wohl sehr gut an und es wurde gut Profit gemacht beim Verkauf, was bedeutet das die Wahrscheinlichkeit für eine zweite Staffel sehr hoch ist. Allerdings wird das wohl dieses Jahr nichts mehr. Frühstens 2023-2024.
In der Zwischenzeit kann ich dir empfehlen den Light Novel zu lesen, der ist zur Zeit bis Band 8 übersetzt. Entweder von Anfang an lesen weil oft im Anime einiges verändert wird oder du liest ab Volume 4 das knüpft an der ersten Staffel an.
-
Hätte en Purple Lapras zu tauschen.
Wäre noch auf der Suche nach :
Gengar Senior
Schnarchendes Relaxo
Ü-Ei Azumarill
Mystisches Meganie
Jade Psiana
Glitschiges Octillery
Endboss Miltank
Legendäres Lugia
Pink Celebi
-
Da gibt es viele Kanidaten, hier die drei schlechtesten die ich je gesehen habe:
Death Note,
Goblin Slayer,
Clannad
Also bei Goblin Slayer stimme ich dir zu, der war schrecklich!
Death Note, okay. Der ging so.
Aber Clannad musst du mir bitte erklären. Weils einfach einer meiner absoluten Favoriten ist.
-
Gamers und Golden Time!
Zu Golden Time habe ich sogar nen Roman verfasst warum er so scheiße ist!
Es gibt viele Anime die echt schlecht sind, aber die beiden sind bei mir besonders im Gedächtnis geblieben.
-
Ist er einer deiner favourites?
In meinen Augen ist es einer der besten Shounen überhaupt.
Es schaffen nicht viele Shounen Anime gleichzeitig verdammt witzig zu sein aber im nächsten Augenblick so verdammt deep zu sein.
Hab das folgende mal in Spoiler gepackt für die die Gintama noch nicht gesehen haben.^^
Spoiler anzeigen
Das ist einer meiner Lieblings Anime Momente of all Time! Richtige Gänsehaut!Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Als ich die Bewertung gemacht habe, war es schon mein zweiter Anlauf und ich bin auch da nur schwer damit warm geworden.
Ja das kenne ich, so gings mir damals mit Fairy Tail. Da brauchte ich auch 4 Anläufe um es überhaupt bis zum ersten Arc zu schaffen, aber mittlerweile habe ich Fairy Tail insgesammt 10 mal geguckt. Ich bereue nichts! xD
-
Atla Auch wenn es nicht drin steht , gibt es einen Teil 2 auch mit 13 Folgen
Wird das dann Staffel 2 A+B Part oder wird es in Staffel 3 Fortgesetzt?
-
https://www.anime2you.de/news/553411/sh…episodenanzahl/
Gruß Amun-Khan
Scheiße!
Dann wird das wahrscheinlich so ne gequetschte Staffel werden..
-
Aloha und willkommen!
Du hast Gintama nur mit ner 5 bewertet?

-
Keine Karpador..

-
Ich suche einen Anime wie Classroom of the Elite. Ist ja so Slice of Life + wie ich es mal so nennen würde, hat da jemand was?
Talentless Nana fällt mir da auf die schnelle ein.
-
Lost Ark, immer noch!
Ich bin süchtig! Bin endlich T2, die Abyssal Raids machen einfach so einen Spaß. Keine Ahnung wann ich zuletzt so viel Spaß bei nem MMO hatte.
-
Ich suche Animes die Gefühlstiefe haben und tiefgründig sind.
Ich mag zwar Fantasy/Horror/Magical Girl bei Animes als Genres am liebsten bin aber auf nichts festelegt.
Suche wirklich einen Anime der eine tiefgehende Story hat, eine gute Geschichte und sehr individuelle Charaktere.
Wenn euch dazu was einfällt, haut raus.
Danke im Voraus für die Empfehlungen wenn welche kommen sollten.

Falls Romance und Drama okay sind Empfehle ich dir alles von Key Studio und PA Works.
Iroduku the World in Colors einer meiner lieblings Anime.
Clannad
Higurashi
Shiki
Steins;Gate
YU-NO
Rising of the Shield Hero
Girls last Tour
A Place further than the Universe
Carole&Tuesday falls etwas Musik nicht schlimm ist. Ist kein Idol Anime also keine Sorge.
Ascendence of a Bookworm
To your Eternity, ist ziemlich neu und verdammt gut. Einer der besten Anime der letzten Jahre
Vivy: Fluorite Eye's Song
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Ich hätte ein Cooles Enton was nach einer neuen Coolen Person sucht!
Was ich noch bräuchte wäre :
Goldenes Taubsi
Meisterdetektiv Pikachu
Gengar Senior
Schnarchendes Relaxo
Kann dir ein goldenes Taubsi dafür geben :)
Gerne!
-
Ich hätte ein Cooles Enton was nach einer neuen Coolen Person sucht!
Was ich noch bräuchte wäre :
Goldenes Taubsi
Meisterdetektiv Pikachu
Gengar Senior
Schnarchendes Relaxo
-
Das ich so gute Bands immer erst so spät entdecke..
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ne Episodenanzahl für die zweite und dritte Staffel gibts noch nicht oder?
Ist der Manga eigentlich abgeschlossen?
Ne, der Light Novel ist zur Zeit auch im Hiatus. Aber sie haben genug Material für Staffel 4.
-
Ne Episodenanzahl für die zweite und dritte Staffel gibts noch nicht oder?