Akihito hat mir Pokemon rüber gehandelt, aber im Handelsfenster werden sie nicht angezeigt.
Beiträge von Atla
-
-
Aloha und willkommen!
-
Eventuell hat sich da gerade etwas in meiner Hose geregt als ich den Trailer gesehen habe! ICH BETE ZU JEDEM ÜBERNATÜRLICHEN WESEN DAS ES KEIN MOBILE KOREA ONLY GAME WIRD!!!!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ist das ein Game zu Solo Leveling? War mir jetzt nicht sicher, wie die Vorlage dazu hieß. Sieht jedenfalls echt cool aus.
Ja genau, das ist der erste Trailer zum Solo Leveling Game
-
Eventuell hat sich da gerade etwas in meiner Hose geregt als ich den Trailer gesehen habe! ICH BETE ZU JEDEM ÜBERNATÜRLICHEN WESEN DAS ES KEIN MOBILE KOREA ONLY GAME WIRD!!!!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
So en Ohrwurm!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Hatte gar nicht gesehen das du deinen PC da auch gepostet hast, für den Preis kriegst du da echt nicht viel. Das Mainboard ist okay, ich benutze das gleiche mit dem selben Prozessor habe damit eigentlich keinerlei Probleme gehabt bis jetzt. Die Grafikkarte von AMD ist aber eher weniger empfehlenswert! Habe bis jetzt leider nicht viel gutes davon gehört. Leider sind die Preise zur Zeit so extrem..
Ich empfehle dir mit der Graka eventuell noch zu warten und erst mal ne ältere zu benutzen, ist zwar blöd, aber besser wie 600+€ für ne Graka aus zugeben die nur mittelmäßig ist.
Also 1,300€ für nen Mid-Range Gaming PC ist zu viel in meinen Augen.
-
Selber bauen ist immer besser, allerdings ist zur Zeit das Problem das Grafikkarten so unverschämt teuer sind..
-
Pokemon Unite, das letzte mal so nen Spaß in nem MOBA hatte ich als man in League of Legends noch AP Yi spielen konnte.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Moin zusammen,
hat jemand Empfehlungen für Herzerwärmende Anime wie "A no Hana"?
Am liebsten mit Ger Dub.
Ich weiß nicht wieviele davon Ger Dub haben aber ich kann dir wirklich die ganzen Key Studio Anime ans Herzlegen.
Auch immer gut sind Healing Anime, also Anime die keine große Story haben sondern die man einfach für dieses "Awww" Gefühl guckt, als Beispiele:
Horimiya, mittlerweile einer meiner lieblings Anime!
K-On
Tari Tari
Flying Witch
Tanaka-kun is always listless
Hana-Saku Iroha
Is the order a rabbit
Nur um mal en paar zu nennen.
-
Aloha und willkommen!
-
Einmal bitte^^
-
Pokemon Strahlender Diamant auf der Switch..
Vielleicht liegts dran das ich lange kein Pokemon mehr gezockt habe.. Aber war Pokemon schon immer so extrem einfach?!
Also dieser Standard EP-Teiler vereinfacht das Spiel soooooo extrem.. Ich spiele jetzt seit 2 Tagen und habe Pokemon auf LvL 30 und habe sie noch nicht einnmal eingesetzt.. Um ehrlich zu sein habe ich jetzt den 4. Orden und habe die ganze Zeit nur 2 Pokemon benutzen müssen.. Musste noch keinen Trank benutzen und keinen Beleber.. Items sind irgendwie total überflüssig..
Man ist so krass overleveld für die Trainer auf den Routen das man nicht mal mehr wirklich EP bekommt..
Es fehlt einfach die Spannung... Ich habe zwar Spaß am Spiel, aber ich muss doch sagen das mir die alten Editionen besser gefallen haben.
Ich vermisse den Grind den man bei den alten Editionen hatte..
-
Aloha und willkommen!
-
Ich habe mir gestern ne Switch gekauft und würde gerne nach en paar Spiel Empfehlungen fragen.
Am liebsten irgendwas RPG mäßiges wie Black Desert oder PSO2 irgendwas mit nem schönen Action Kampfsystem.
Ansonsten nehme ich auch gerne andere Vorschläge an. Gerne Richtung JRPG.
-
Aloha und willkommen!
-
-
-
Aloha und willkommen!