20x Myrapla
4x Vulnona
Wie wärs mit 2x Ponita für 1x Myrapla und 1x Vulnoa?
Kokowei
1x Rattfratz für 1x Kokowei?
20x Myrapla
4x Vulnona
Wie wärs mit 2x Ponita für 1x Myrapla und 1x Vulnoa?
Kokowei
1x Rattfratz für 1x Kokowei?
Aloha und willkommen!
DANKE SCHÖN!!!
Aber gerne doch, du hast mir ja auch letztens ausgeholfen.^^
Shinka no Mi: Shiranai Uchi ni Kachigumi Jinsei..
Gott dieser Anime ist so cringe.. Die Story ist.. Nicht vorhanden! Ich verstehe das es en Comedy Anime sein soll aber er ist einfach soooo scheiße! Der Humor ist echt schlecht, die Charaktere sind langweilig af und der Protagonist ist die größte Nervensäge überhaupt!
Er ist fcking op aber ist die ganze Zeit nur am rum heulen und sich am beschweren!
Natürlich darf bei so nem 0815 Cringe Anime kein Harem fehlen und um der nicht vorhandenen Comedy gerecht zu werden besteht die hälfte seines Harmes aus nem scheiß Gorilla und nem Esel.. Like WTF?! Okay sie können sich in Menschen verwandeln aber es ist ein verkackter riesen Gorilla!
Wenn ihr nen Cringe Anime gucken wollt gebt ihn euch, wenn euch was an eurer Lebenszeit liegt lasst es bleiben! Gibt bessere womit man seine Zeit verschwenden kann, habe gehört seinen Kopf gegen die Wand zu schlagen soll spaß machen, genau das werde ich jetzt probieren!
Latom!
Danke, wünsche ich dir und deiner Familie auch!
Ahhhhhh ich habe auch endlich alle 20! Endlich!
Tausche meine Seele gegen die Lösung zum Tsundere Rätsel!
Ich komme nur auf 7 aber nicht 8..
Habe ebenfalls nur 19
Diagonal habe ich tatsächlich nur 2 Stück gefunden - ziemlich anstrengend xD
Diagonal habe ich 3.
Ich hätte Turtok (2 Stück) und brauch noch Mewtu
Hab dich angehandelt.
Bin auf der Suche nach:
1 x Myrapla
3 x Kokowei
Hätte zum Angebot:
4 x Rattfratz
3 x Fukano
5 x Ponita
1 x Vulnoa
2 x Sarzenia
Nebenbei habe ich auch immer noch ein Mewtu was ein neues Zuhause sucht, tausche gerne gegen Shinys oder Turtok.^^
Danke Akihito für das Magneton
Aloha und willkommen!
Hier wirste bestimmt jemand nettes zum schreiben und diskutieren finden!
Uff... hab mit etwas suchen jetzt 19 richtig geschriebene Pokis und verdammt viele falsch geschriebene gefunden. Sollte zumindest für den Award reichen.
Aber Nummer 20 will verborgen bleiben.
Ich hänge bei 18.. xD
Ich ziehe mittlerweile wenigstens mal wieder Karpador. xD
Also was ich mir als Ziele gesetzt habe ist einmal Keyboard spielen zu lernen und mich nicht mehr vor meiner Nasen-OP zu drücken.
Alles klar, danke!^^
Ich glaube bei dem heutigen Kreuzworträtsel ist ein Fehler drin. Hat es jemand schon fertig und könnte mir nur kurz bestätigen ob das en Fehler ist oder beabsichtigt?
Bei mir warens nur 700. xD
Aber gefällt mir trotzdem, habe jetzt doppelt so viele Münzen wie zum Beginn der Pokemon Aktion! xD
Also ich fands heute wieder ziemlich einfach. xD Die hälfte der Lieder erkennt man direkt wenn man weiß worum es in den Anime geht.
Vor allem Pandora Hearts hat so geile OST's die einfach im Kopf hängen bleiben!