Suche:
1x Magneton
Hätte zum Angebot alle Quest Pokemon bis auf Turtok
Suche:
1x Magneton
Hätte zum Angebot alle Quest Pokemon bis auf Turtok
Hätte 1 Mewtu ab zu geben.^^
Alles anzeigenIch glaub du weißt nicht mal was ein doppelpost ist. Und deswegen weißt du auch nicht wie man das vermeiden kann.
Ich habs dir doch vorhin im Chat versucht zu erklären was ich mir darunter vorstelle aber ja ich weiß nicht wie ich es vermeiden kann.
und wieder ein doppelpost, anstatt auf antworten zu klicken einfach ein zweiten post zitieren.
Und erneut ein Doppelpost! Hast du es immer noch nicht verstanden, wie man mehrere Leute in einen Beitrag packt? Viel Glück beim nächsten Mal...
Nee scheinbar nicht bei euren Erklärungen ist das auch nicht zu begreifen. Aber ist ja klar das du dich jetzt auch noch wieder einmischen musst.
zack zweiter post ztiert und 2 antworten in einem post = kein doppelpost.
Man kann auch einfach das was man zitieren möchte mit der Maus markieren, da kriegt man direkt die Option "Zitat einfügen"
Also ich habe mir das Im Tausch Thread durch gelesen aber keinerlei Anzeichen dafür gesehen das Chojin in irgend ner Form Harsch war. Er hat nur das gesagt was dir sonst jeder Mod hier auch gesagt hätte.
Um einen Beitrag zu bearbeiten kannst du unten rechts bei deinem Post einfach auf das groß geschriebene "BEARBEITEN" drücken.
Jeder kann mal nen Fehler machen, kein Thema aber du hast ja im Tausch Thread schon ziemlich viel gespammt und doppel posts gemacht und so schwer zu sehen ist das nicht.
Aloha meine lieben Pokemon Fanatiker,
Ich habe spontan beschlossen das ich wieder ein Hobby brauche und da ist mir das Keyboard ins Auge gesprungen.
Ich habe zwar in der Grundschule als Stöpsel mal en bisschen Keyboard und Gitarre gespielt, aber da ist jetzt schon soooooo lange her das ich keine Ahnung mehr habe.
Also würde ich quasi bei Null anfangen und würde gerne fragen ob jemand Tipps für mich hat! Gibt es bestimmte Seiten/Apps worüber man gute Hilfe bekommt? Meine Größte Sorge ist das ich keine Noten lesen kann, hätte da jemand vielleicht ne Hilfe?
Bin über jeden Tipp dankbar!
Seine Stimme ist einfach insane! Egal was er singt man kriegt Gänsehaut!
Einmal bitte!
Also das heutige Rätsel hat mir besonders viel Spaß gemacht. Auch wenns ziemlich einfach war. xD
Chojin Ich hätte 12 Tentache für dich, ich bräuchte ein Vulnoa und alle Karpador die du hast! Denn genau wie du bin ich auf der Mission sie vor dem Verkauf zu bewahren!
Wobei ich gerade echt Kasse machen könnte wenn ich sie verkaufe.. 200 Karpador und 100 Goldini..
Ich beklage mich nicht darüber. xD
Als die Booster Aktion gestartet ist hatte ich 2,6k Münzen und war ziemlich schnell auf 100 runter und jetzt wieder bei 3K. Kann also wieder mehr Karpador kaufen!
Müssen wir bei Türchen Nummer 17 den ganzen Namen des games eingeben?
Reicht da nicht der Buchstabe?
Du kannst doch einfach den Namen von der Antwortbox kopieren.
Simitar wäre nett wenn du auf meine Nachricht antworten könntest.
Was ne verdammt schwere Entscheidung..
Danke an die Liebe YaminiZouren für das letzte Nidoking
Wunderprächtig! Ich habe endlich meinen Schrank für die Ratten fertig gebaut jetzt haben sie endlich genug kletter Möglichkeiten!
Heute zum Angebot stehen bei mir 2 Mewtu die ich direkt hintereinander gezogen habe. xD