Beiträge von Atla

Ich bin kurz davor mir ne Flaschenbürste in den Hals zu schieben!

Ich habe seit heute morgen irgendwo im Hals en Stück Jalapeno Haut stecken und ich kriege sie einfach nicht rauß..

Essen, trinken, Milch, gurgeln nichtss hilft.. Ich bin echt am verzweifeln! Wenigstens ist es nicht mehr so scharf wie am Anfang aber es hängt noch da und ich huste mich zu tode..

Ich bin mal wieder bei Metin2 gelandet. xD

Es gibt halt echt keine guten MMO's die man spielen kann.. Es gibt noch 6 aktive MMO's.. WoW, FF14, Guild wars 2, Black Desert, Elder scrolls und Runescape das sind literally die einzigen MMO's die noch ne aktive Playerbase haben. WoW, FF14, GW2, ESO fallen schonmal weg weil man da für en Abo bezahlen muss was ich mir nicht leisten kann. Runescape ist einfach nicht meins und Black Desert habe ich 1K Stunden investiert aber mich was mich einfach abhällt es weiter zu zocken ist das Weight limit vom Inventar!

Es ist unglaublich schade das das Genre tot ist..

Alles was jetzt noch raus kommt sind dumme Gacha cashgrab, copy and pasted Games die alle gleich sind..

Und viele Entwickler die mal MMO's angekündigt haben sind jetzt umgeschwenkt und haben entschieden die Games als Singleplayer-COOP Games zu publishen..

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

2 meiner Lieblingsband vereint! Ich bin so Happy! Das Lied ist echt geil und ich hoffe in Zukunft mehr Features von Babymetal und Electric Callboy zu hören!

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Auch Roll over and die könnte da rein passen. Aber kann den bisher noch nicht so ganz einschätzen. Auch hier wird die Protagonistin aus der Party geworfen. Allerdings nur von einem extrem eingebildeten Typen, der Rest der Gruppe weiß davon nichts. Nachdem sie als Sklavin verkauft und dem Tot überlassen wurde erkennt sie, was ihre Fähigkeit der "Umkehr" bewirkt und kann mit einer anderen Sklavin an ihrer Seite überleben. Sie schwört zwar nicht auf Rache und es geht auch ein wenig um liebe zwischen den beiden Mädchen, aber die Welt ist trotzdem recht düster gehalten.

Roll over and Die ist eines meiner lieblings Werke, habe Managa+Light Novel zuhause. Mega gut! Hoffe nur das es bald weiter geht warte seit über 2 Jahren auf Volume 5..

Und dann natürlich noch The Kingdom of Ruins. Hier ist ein Mensch Schüler einer Hexe. Eigentlich haben beiden Rassen in Frieden gelebt. Bis die Menschen technisch fortgeschritten genug waren, die Hexen nicht mehr fürchten zu müssen und begannen diese zu jagen. Dabei werden auch der Junge und seine Meisterin geschnappt. Die Hexe wird gedemütigt und enthauptet und der Junge in einen Schlaf versetzt, bis er Jahre später aufwacht und entkommen kann. Danach schwört er die gesamte Menschheit auszurotten.

Der hat doch sogar nen Anime gekriegt oder? War am überlegen den an zu fangen, werd auf jeden Fall mal rein schnuppern!

Danke dir!

Wenn du noch andere Empfehlungen hast gerne her damit. Gerne auch Ecchi.^^

Ich frage auch mal nach Empfehlungen.

Ich suche Zur Zeit nach guten Revenge Manga. Sowas wie:

Healer Hero

Did you think you could run after reincarnating, Nii-San

Arifureta

Dungeon Ni Hisomu Yandere na Kanojo no Ore wa Nando mo Korosareru

FFF-Clas Trashero(Manwha)

The Hero who seeks Revenge

Failure Frame

Maria no Danzai

Reaper of the Drifting Moon(Manwha, zur Zeit einer meiner lieblinge!)

Yondome wa iya na Shizokusei Majutsushi

Oder einfach gute "brutale" Manga wie:
    Dead Tube

Murcilago

Ore no Genjitsu wa ren'ai Game

Pumpkin Night

Rosen Garten Saga

Takopii no Genzai

The executed Sage who reincarnated as a Lich

Time Stop Brave(Fight me ich hab den Manga wirklich verschlungen. xD)

Ich muss gestehen das ich die EM eigentlich nur gucke um zu sehen wie schnell Deutschland raus fliegt.

Wir waren mal sooooo ne verdammt gute Tunier Mannschaft aber mittlerweile taugt unsere Nationalmannschaft einfach nichts mehr.

Ich bin gespannt ob wir es überhaupt schaffen en Spiel zu gewinnen.

Eigentlich ham wir ja ne relativ einfache Gruppe abgesehen von der Schweiz die ich dieses Jahr sogar mit als Favoriten sehe.

Habe mir jetzt Solo Leveling Arise geholt und leider hat sich meine Angst bewahrheitet und es ist wieder en fcking Gatcha Cashgrab Game..

Klar die Animationen und das Kampfsystem sind echt cool aber nicht wirklich was neues. Honkai Impact hat das schon vor Jahren gemacht..

Habe wirklich wirklich wirklich gehofft das es besser wird.. Als großer Solo Leveling Fan bin ich doch etwas enttäuscht das es wieder nur ein weiteres 0815 Gacha Game ist..

Nach wie vorm in der LoL Sucht gefangen.

Nachdem ich Diamond in SoloQ geschafft habe habe ich mir vorgenommen in Flex auch noch Diamond zu kommen aber da spiele ich nur Autofill und troll picks. Klappt bis jetzt ganz gut bin schon Emerald 2. xD

Nen Remi hatte ich tatsächlich schon. xD

Habe die weiße jetzt Panda getauft und die Graue Lumpi xD