Hab mich gestern dann doch ein wenig genötigt gefühlt, mit dem neuen Add-on von Final Fantasy 14 anzufangen (obwohl ich grade eigentlich in einer Pause stecke). Die Neugierde war dann doch zu groß (allerdings hat's sich bis jetzt nicht besonders gelohnt..)
Habe bis jetzt auch nichts gutes über das neue DLC gehört. soll wohl ziemlich langweilig und 0815 sein.
Ich selebr habe tatsächlich auch angefangen FF14 zu spielen, allerdings das erste mal.
Bis jetzt bin ich ziemlich gelangweilt.. Die Story interessiertr mich nicht wirklich, wenn ich en MMORPG spiele will ich eigentlich relativ schnell ins Endgame und Raiden oder anderen Content machen.
Ich bin jetzt lvl 50 Red Mage, habe den ersten Teil der Story abgeschlossen und kann als Fazit sagen das sich das Game mehr wie ein Singleplayer JRPG anfühlt wie en MMO. Ich meine den ganzen Content den man macht, macht man alleine. Selbst Dungeons kann man mit NPC's machen und man brauch keine anderen Spieler.(Auch wenns mit anderen spielern schneller ist)
Ich habe leider als Conjourer(Healer) angefangen was schon mal der größte Fehler überhaupt war! Als Anfänger in FF14 habe ich mir die Klasse ausgesucht die literally einen einzigend DMG Spell hat bis lvl 45.. Ich habe das Spiel bis lvl 50 mit einer Hand gespielt. Den DMG Spell auf nen Mousebutton gelegt und Auto run.
Red Mage bockt hingegen schon ziemlich auch wenn man es nicht wirklich ausleben kann weil man die ganze Zeit von A nach B läuft dann von B nach C und wieder zurück zu A, hin und wieder mal nen Dungeon und das ist das ganze Gameplay bis lvl 50. Ca 35~ Stunden..
Bin echt am überlegen mir nen Story und Level Skip zu kaufen..