Aloha und willkommen!
Beiträge von Atla
-
-
Squmpi's Vorschlag gefällt mir auch sehr!
+1
-
Also 4,5,6,8 waren ziemlich einfach bei 1,3 musste ich schon genauer nach hacken weil ich die nicht kannte aber dürften glaube richtig sein, zumindest Nummer 3. xD Bei Nummer 2,7 habe ich absolut null Plan was sie sein könnte.
-
Ist es okay bei den Antworten auch abkürzungen zu schreiben? sowas wie Tensura anstatt that time i got reincarnated as a slime? Oder sollte man den ganzen Namen aussschreiben?
-
Ich wäre auf der Suche nach 2 Kingler, 1 Nidoking, 4 Vulnoa
Zum Angebot hätte ich
9 Rattfratz
5 Bisaflor
5 Glurak
1 Arkto
1 Zapdos
3 Lavados
1 Flamara
und sonst hätte ich nach wie vor eigentlich jedes Pokemon zumindest doppelt bis auf die Legendären.
-
Wenn ich ehrlich bin hört sich der beat für mich nach nem 0815 Rap Beat an.
-
Ich habe noch nie gehört das solche Musik in Anime verwendet wurde.
Ich höre sehr viel Anime Musik aber sowas habe ich noch nie gehört. Hört sich eher nach nem AMV an.
Habe auch verschiedene Musik Erkennungen versucht aber dabei kam auch nichts rum. Sorry.
-
Aloha und willkommen!
Die Lovecraft Manga stehen bei mir auch auf der Liste, werde ich mir in Zukunft auch noch kaufen.^^
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Also das heutige Rätsel ist für mich unmöglich zu lösen da ich keinen der Teamler kenne.
Also rate ich einfach drauf los und hoffe darauf keine Gefühle zu verletzen! xD
-
-
Mit Shiggy kann ich leider nicht dienen, hätte nur noch en Shillok zum anbieten.
Ansonsten würde ich dir die karpador auch abkaufen zu einem fairen Preis.
-
Gleichfalls!
-
Ich hätte 1 Kingler, 1 Nidoking
Bin an 2 Rattfratz und dem Turtok interessiert. :)
Also für Turtok ist das zu wenig, aber von Rattfratz könnte ich mich trennen.
Wäre mit einem zusätzlichen Alpollo das Turtok drin?
Hab dir en Angebot gemacht
Sorry Chojin Aber Lilly war schneller. An den Karpador bin ich trotzdem interessiert. xD
-
Ich hätte 1 Kingler, 1 Nidoking
Bin an 2 Rattfratz und dem Turtok interessiert. :)
Also für Turtok ist das zu wenig, aber von Rattfratz könnte ich mich trennen.
-
Aimer! Einfach Aimer! Jedes Lied ist einfach ne Bombe!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich bräuchte 3 x Kingler, 3 x Nidoking, 4 x Vulnoa, 1 x Alpollo
An zu bieten hätte ich :
4 x Bisaflor
5 x Glurak
1 x Turtok (Dafür muss aber schon en gutes Angebot her xD)
1 x Arktos
1 x Zapdos
3 x Lavados
Ansonsten hätte ich so gut wie jedes Pokemon zumindest doppelt bis auf Mew und Mewtu. Zur not hätte ich auch 10 Rattfratz ab zu geben. xD
-
Aloha und willkommen!
-
Kann mir jemand en Tipp zum heutigen Rätsel geben? xD Ich habe soweit en paar Sachen heraus gefunden allerdings bin ich was solche Aufgaben angeht komplett aufgeschmissen! Falls jemand das Rätsel schon gelöst hat wäre es möglich das man sich anguckt was ich bis jetzt habe und nur zu sagen ob es richtig oder falsch ist?
-
Ich habe 300 Jahre lang Schleim getötet und aus Versehen das höchste Level erreicht
Ist auch einer meiner Favos. Habe ihn mittlerweile auch schon öfters rewatched, perfekter healing Anime.^^