Mit Shiggy kann ich leider nicht dienen, hätte nur noch en Shillok zum anbieten.
Ansonsten würde ich dir die karpador auch abkaufen zu einem fairen Preis.
Mit Shiggy kann ich leider nicht dienen, hätte nur noch en Shillok zum anbieten.
Ansonsten würde ich dir die karpador auch abkaufen zu einem fairen Preis.
Gleichfalls!
Ich hätte 1 Kingler, 1 Nidoking
Bin an 2 Rattfratz und dem Turtok interessiert. :)
Also für Turtok ist das zu wenig, aber von Rattfratz könnte ich mich trennen.
Wäre mit einem zusätzlichen Alpollo das Turtok drin?
Hab dir en Angebot gemacht
Sorry Chojin Aber Lilly war schneller. An den Karpador bin ich trotzdem interessiert. xD
Ich hätte 1 Kingler, 1 Nidoking
Bin an 2 Rattfratz und dem Turtok interessiert. :)
Also für Turtok ist das zu wenig, aber von Rattfratz könnte ich mich trennen.
Aimer! Einfach Aimer! Jedes Lied ist einfach ne Bombe!
Ich bräuchte 3 x Kingler, 3 x Nidoking, 4 x Vulnoa, 1 x Alpollo
An zu bieten hätte ich :
4 x Bisaflor
5 x Glurak
1 x Turtok (Dafür muss aber schon en gutes Angebot her xD)
1 x Arktos
1 x Zapdos
3 x Lavados
Ansonsten hätte ich so gut wie jedes Pokemon zumindest doppelt bis auf Mew und Mewtu. Zur not hätte ich auch 10 Rattfratz ab zu geben. xD
Aloha und willkommen!
Kann mir jemand en Tipp zum heutigen Rätsel geben? xD Ich habe soweit en paar Sachen heraus gefunden allerdings bin ich was solche Aufgaben angeht komplett aufgeschmissen! Falls jemand das Rätsel schon gelöst hat wäre es möglich das man sich anguckt was ich bis jetzt habe und nur zu sagen ob es richtig oder falsch ist? ![]()
Ich habe 300 Jahre lang Schleim getötet und aus Versehen das höchste Level erreicht
Ist auch einer meiner Favos. Habe ihn mittlerweile auch schon öfters rewatched, perfekter healing Anime.^^
ENDLICH!!!!! Die erste Person die mir Nachtara oder Psiana anbietet kriegt 2 Shinies!! xD
Wie wärs mit dem Mudae bot? Waifus und Husbandos sammeln bringt immer Aktivität.
Wann kommen denn wieder schwerere Rätsel?
Schwerer? Ich habe wahrscheinlich nicht eine einzige Antwort richtig! xD
Atla du hast ein Angebot für Karpador :3
Habs angenommen. Danke!
Happy Dragoran.
Samma wurde zufällig die Droprate von Karpador gesenkt? Irgendwie habe ich nachdem ich die 160 Marke erreicht habe keins mehr gezogen.
Hatte dir einen Handel vorgeschlagen für ein Karpardor aber bisher keine Reaktion von dir :(
Sorry, hatte eigentlich schon direkt auf akzeptieren gedrückt aber wurde wohl nicht akzeptiert.
Happy Dragoran. ![]()
Samma wurde zufällig die Droprate von Karpador gesenkt? Irgendwie habe ich nachdem ich die 160 Marke erreicht habe keins mehr gezogen. ![]()
Also das heutige Rätsel war viel zu einfach. Aber gut nach dem ich gestern fast 12 Stunden an dem scheiß Bilderrätsel gesessen habe ist das heute echt angenehm gewesen. xD
Ich selber gucke nur Animeuproar. Ansonsten nicht direkt en Anime Youtuber aber en MMO Youtuber der viel mit Anime am Hut hat MMOByte.
Aloha und willkommen!
Ich möchte gern nen Publikums Joker!
Selbst meine Mutter und meine Schwester finden den letzten Fehler nicht.. SEIT 9 UHR BIN ICH AM SUCHEN!!!!! NEUN!!!