ENDLICH!!!!! Die erste Person die mir Nachtara oder Psiana anbietet kriegt 2 Shinies!! xD
Beiträge von Atla
-
-
Wie wärs mit dem Mudae bot? Waifus und Husbandos sammeln bringt immer Aktivität.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Wann kommen denn wieder schwerere Rätsel?
Schwerer? Ich habe wahrscheinlich nicht eine einzige Antwort richtig! xD
-
Atla du hast ein Angebot für Karpador :3
Habs angenommen. Danke!
-
Happy Dragoran.
Samma wurde zufällig die Droprate von Karpador gesenkt? Irgendwie habe ich nachdem ich die 160 Marke erreicht habe keins mehr gezogen.
Hatte dir einen Handel vorgeschlagen für ein Karpardor aber bisher keine Reaktion von dir :(
Sorry, hatte eigentlich schon direkt auf akzeptieren gedrückt aber wurde wohl nicht akzeptiert.
-
Happy Dragoran.
Samma wurde zufällig die Droprate von Karpador gesenkt? Irgendwie habe ich nachdem ich die 160 Marke erreicht habe keins mehr gezogen.
-
Also das heutige Rätsel war viel zu einfach. Aber gut nach dem ich gestern fast 12 Stunden an dem scheiß Bilderrätsel gesessen habe ist das heute echt angenehm gewesen. xD
-
Ich selber gucke nur Animeuproar. Ansonsten nicht direkt en Anime Youtuber aber en MMO Youtuber der viel mit Anime am Hut hat MMOByte.
-
Aloha und willkommen!
-
Ich möchte gern nen Publikums Joker!
Selbst meine Mutter und meine Schwester finden den letzten Fehler nicht.. SEIT 9 UHR BIN ICH AM SUCHEN!!!!! NEUN!!!
-
Also ich sitze immer noch dran.. Habe was gegessen, nen Kaffee getrunken und bin jetzt wieder frisch am Werk!
-
Ich bin am verzweifeln!!! Ich finde den letzten Fehler nicht!! Ich suche seit 2 verdammten Stunden!
-
Alles klar, habe einfach mal geraten. Kann die letzten wirklich nicht erkennen.^^
-
Ich komme bei den Teamlern einfach nicht auf die letzten beiden.. Nur oben und unten links fehlen mir.. >.<
Sind die Bilder aktuelle Bilder oder welche die auch in der Vergangenheit benutzt wurden?
-
Jeder der noch ein Mew will ich habe mal eins für eine Münze rein gestellt. Wer zu erst kommt!
-
Also das Bilder Rätsel habe ich soweit gelöst da fehlt mir nur eins wo ich nicht drauf komme.
Die Zitate, okay.. da habe ich auch meine Probleme da ich nur Jap dub mit Eng Sub gucke.^^ Bei den Zitaten habe ich nur 3 Stück wobei ich bei einem nicht wirklich sicher bin, freue mich schon auf die Auflösung. xD
Alles in allen sind se aber machbar
-
Blöde Frage aber beim zweiten Türchen mit dem Bilderrätsel sind immer 2 Bilder 1 Anime oder kann auch 1 Bild 1 Anime bezeichnen und der rest ist fake?
2 Bilder ergeben zusammen einen Anime. Also 14 Bilder = 7 Anime. Es ist natürlich nicht ausgeschlossen das dem Einen oder Anderen schon ein Bild ausreicht um den gesuchten Titel zu erraten. Aber das es z.B. beim Fußball auch meherere Fußball Anime gibt, sollte man das mit dem zweiten Bild eingrenzen.
Ah super danke das erleichtert mir das erraten!^^
-
Blöde Frage aber beim zweiten Türchen mit dem Bilderrätsel sind immer 2 Bilder 1 Anime oder kann auch 1 Bild 1 Anime bezeichnen und der rest ist fake? Stehe da gerade etwas am Schlauch.
-
Ich füge einfach mal die Bilder dazu ein ist einfacher. xD
Meine Gesamtzeit auf Spotify beträgt 92168 Minuten
WOW ich dachte schon ich höre viel Musik! xD
Screenshot_20211202_163713_com.spotify.music.jpgScreenshot_20211202_163838_com.spotify.music.jpgScreenshot_20211202_163936_com.spotify.music.jpg