Wuhu meine zweite Quest. xD
Beiträge von Atla
-
-
Ich bedauere es etwas das es keinen Mittelfinger Emoji gibt! xD
Liebes Team wäre es möglich en Mittelfinger Emoji zu machen nur um ihn Chojin zu geben?
-
Wiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiee?!?!?!?!?!?!
-
Ich hätte nicht gerade wenig lust dir mal nen Pokeball gegen Kopf zu werfen!
-
Der neue Manga ist aber schon mal en sehr gutes Zeichen!
-
Hätte sowohl Flamara wie auch Arktos ab zu geben, ich nehme dafür all deine Karpador, da derzeit keiner mehr welche billig aufen Markt stellt oder tauscht geht mir der Vorrat an Sushi aus
Rirnok hätte auch 2 Mew ab zu geben. xD
An welchen Pokémon außer Karpador hättest du noch ein Tauschinteresse? Bedauerlicherweise habe ich nämlich meinen Karpadorbestand bei den letzten Rückkaufangeboten des Pokémon-Centers geleert ^^
Ich mache dir das selbe Angebot wie Jessy, ich gebe dir das Mew so und in Zukunft wenn du ein Karpador ziehst denkste dabei an mich.^^
-
Hätte sowohl Flamara wie auch Arktos ab zu geben, ich nehme dafür all deine Karpador, da derzeit keiner mehr welche billig aufen Markt stellt oder tauscht geht mir der Vorrat an Sushi aus!
Hab leider aktuell nur eines was ich zum Tausch anbieten kann ._.
Wäre ein Anfang. xD weil ich so großzügig bin tausche ich dir beide für das eine Karpador und wenn du in Zukunft neue kriegen solltest denkkste dabei an mich.^^
-
Hab 2 Bisaflor im Angebot (wieso heute eigentlich gleich 2 mal bekommen? xD)
Suche:
Blitza
Flamara
Arktos
Hätte sowohl Flamara wie auch Arktos ab zu geben, ich nehme dafür all deine Karpador, da derzeit keiner mehr welche billig aufen Markt stellt oder tauscht geht mir der Vorrat an Sushi aus!
Rirnok hätte auch 2 Mew ab zu geben. xD
-
Leerer Shiny-Pokeball..
-
Yeah, meine erste Quest fertig! Wuhu
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Wo zum Geier kriegst du die ganzen Pokemon für die Quests her?! Ich habe noch keine einzige abgeschlossen und du hast bereits doppelte..
Du machst die Leute depressiv! xD
-
Sollen wir noch warten bis die Tausch-Funktion in Kürze eingebaut wurde oder über den Marktplatz gehen?
Uh, das würde es einfacher machen, da warte ich gern :3
(Und dann geht's mir auch nicht wie mit dem Mew von Atla , das mir einfach vor der Nase weggekauft wurde 😭)
Beim nächsten Mew denke ich sofort wieder an dich! ^^
-
Bin auf der Suche nach 3 Nidoking, hätte zum Angebot 2 Glurak, 2 Flamara, 2 Lavados.(Und andere unwichtige Pokemon. xD)
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
fehlen nur noch Relaxo und Giflor
Ich hätte beide, falls du Interesse dran hast.^^
-
Interessantes Pack... denke das wäre eins für Atla gewesen. :D :D
Ich nehme sie gerne noch. xD
Aber bin auch ganz happy mit dem Mewtu was ich heute schon wieder gezogen habe. xDBild_2021-11-22_084728.png
-
Gerade ein zweites Turtok gezogen.
Würde gegen eines der folgende Pokemon tauschen:
Bisaflor
Blitza
Flamara
Arktos
Ich könnte dir für das Turtok 2 Flamara anbieten. xD
Ich füge hier mal noch ein das ich 2 Tage in Folge en Mewtu gezogen habe.
-
Kann mir den Text bitte jemand übersetzen so das auch ein Hauptschüler ihn versteht? Jemand sollte wirklich nen Übersetzer erfinden der "Gebildetes deutsch" in "normales deutsch" umwandelt so das es jeder verstehen kann. xD Wäre auch ziemlich praktisch für Politiker.^^
-
Okay dann vergiss was ich geschrieben habe.^^ Dann war ich wohl noch aufem älteren Stand. Sorry.^^