Wo zum Geier kriegst du die ganzen Pokemon für die Quests her?! Ich habe noch keine einzige abgeschlossen und du hast bereits doppelte..
Du machst die Leute depressiv! xD
Wo zum Geier kriegst du die ganzen Pokemon für die Quests her?! Ich habe noch keine einzige abgeschlossen und du hast bereits doppelte..
Du machst die Leute depressiv! xD
Sollen wir noch warten bis die Tausch-Funktion in Kürze eingebaut wurde oder über den Marktplatz gehen?
Uh, das würde es einfacher machen, da warte ich gern :3
(Und dann geht's mir auch nicht wie mit dem Mew von Atla , das mir einfach vor der Nase weggekauft wurde 😭)
Beim nächsten Mew denke ich sofort wieder an dich! ^^
Bin auf der Suche nach 3 Nidoking, hätte zum Angebot 2 Glurak, 2 Flamara, 2 Lavados.(Und andere unwichtige Pokemon. xD)
fehlen nur noch Relaxo und Giflor
Ich hätte beide, falls du Interesse dran hast.^^
Interessantes Pack... denke das wäre eins für Atla gewesen. :D :D
Ich nehme sie gerne noch. xD
Aber bin auch ganz happy mit dem Mewtu was ich heute schon wieder gezogen habe. xDBild_2021-11-22_084728.png
Alles anzeigenGerade ein zweites Turtok gezogen.
Würde gegen eines der folgende Pokemon tauschen:
Bisaflor
Blitza
Flamara
Arktos
Ich könnte dir für das Turtok 2 Flamara anbieten. xD
Ich füge hier mal noch ein das ich 2 Tage in Folge en Mewtu gezogen habe. ![]()
Kann mir den Text bitte jemand übersetzen so das auch ein Hauptschüler ihn versteht? Jemand sollte wirklich nen Übersetzer erfinden der "Gebildetes deutsch" in "normales deutsch" umwandelt so das es jeder verstehen kann. xD Wäre auch ziemlich praktisch für Politiker.^^
Okay dann vergiss was ich geschrieben habe.^^ Dann war ich wohl noch aufem älteren Stand. Sorry.^^
Zur Zeit hat die Serie 9 Folgen auf Netflix. Mehr Folgen sollen noch folgen
Das ist leider noch nicht bestätigt. Offiziell ist die erste Staffel mit Act 3, Folge 9 zu ende. Zur Zeit wird nur spekuliert ob ne zweite Staffel kommt weil die Serie so erfolgreich ist.
Ich selber hoffe sehr auf ne zweite Staffel da ich die Serie wirklich extrem gefeiert habe! Bin selber en großer Fan des LoL Universums auch wenn ich selber seit nem halben Jahre nicht mehr gespielt habe.^^
Freut ihr euch auch über die Legalisierung oder seht ihr das eher skeptisch?
Ich bin froh darüber. Ich selber kiffe zwar nicht mehr, aber für die ganzen Menschen die es für Medizinische Zwecke benutzen können freue ich mich extrem! Da viele Krankheiten mit Cannabis behandelbar sind aber die meisten haben es bis jetzt nicht verschrieben gekriegt und jetzt können sie es sich einfach so kaufen.
Oder wollt ihr euch vielleicht selber eine Pflanze anbauen? Wir das erlaubt sein?
Ich denke das der Anbau weiterhin nicht legal sein wird aus dem einfachen Grund das unser lieber Staat es ja nur macht um Geld zu verdienen und wenn die Leute selbst anbauen würden würde das ja den Sinn und Zweck dahinter umgehen.
Ich bin auch endlich ein Liebling von Prof. Eich! Nach nur 185 Boostern. Ah ich bin so happy endlich dieses dumme Mewtu gezogen zu haben!
Anscheind bringt Thelma Aoyama Glück! ![]()
![]()
Bild_2021-11-21_091617.png
Aloha und willkommen!
Ich freue mich auf den Tag wen Karpador für 8 Münzen verkaufbar sind. ![]()
Alles anzeigen Alles anzeigenAlles anzeigen Alles anzeigenWoher habt ihr eigentlich weiterhin die Münzen für soviele Booster??
Ich hatte 2.5k Münzen oder so, nebenbei immer Items aufen Marktplatz verkauft, aber jetzt neigen sie sich bei mir auch zum Ende. Habe noch 266. xD
Aber ich muss halt auch einfach weiter Karpador kaufen!!!
Nein
Du hast mir die ganze Zeit eimen guten Teil meiner Booster finanziert durch deine Käufe von Karpador und Co. ^^
Also wenn du sie weiterhin für 5 Münzen reinstellst kaufe ich sie dir auch weiterhin ab. xD
Du hast glaube ich schon alle gekauft die ich besitze^^. Ich kann nachher nochmal schauen, was ich noch habe.
könnte man da sowas wie einen Mengenrabatt aushandeln? Kaufe 5 bezahle 6 xD?
Du meinst wohl eher kaufe 6 bezahle 5!
Ne ich meinte schon kauf 5 bazahl 6 :P
Ich habe aber nur noch 1 :(
Hätte ich mehr Münzen... würd ichs auch nicht machen. Das ist ja Voucher! xd
Alles anzeigen Alles anzeigenWoher habt ihr eigentlich weiterhin die Münzen für soviele Booster??
Ich hatte 2.5k Münzen oder so, nebenbei immer Items aufen Marktplatz verkauft, aber jetzt neigen sie sich bei mir auch zum Ende. Habe noch 266. xD
Nein
Du hast mir die ganze Zeit eimen guten Teil meiner Booster finanziert durch deine Käufe von Karpador und Co. ^^
Also wenn du sie weiterhin für 5 Münzen reinstellst kaufe ich sie dir auch weiterhin ab. xD
Du hast glaube ich schon alle gekauft die ich besitze^^. Ich kann nachher nochmal schauen, was ich noch habe.
könnte man da sowas wie einen Mengenrabatt aushandeln? Kaufe 5 bezahle 6 xD?
Du meinst wohl eher kaufe 6 bezahle 5! ![]()
Woher habt ihr eigentlich weiterhin die Münzen für soviele Booster??
Nein
Woher habt ihr eigentlich weiterhin die Münzen für soviele Booster??
Ist es vielleicht möglich im Pokecenter die Pokemon für die Quests zu verlinken anstatt nur Bilder dort zu haben?
Wenn ich ehrlich bin ist es etwas nervig immer erst aufs Pokecenter zu gehen und dann seine Pokemon Liste zu durch suchen nach den jeweiligen Pokemon. ![]()