Atla Congratz, jetzt woll ich Dir grad schreiben wegen dem Turtok :D
Du darfst dein Turtok behalten, dann haste es wenigstens schon mal für die Quest. :)
Atla Congratz, jetzt woll ich Dir grad schreiben wegen dem Turtok :D
Du darfst dein Turtok behalten, dann haste es wenigstens schon mal für die Quest. :)
Ich habe ein Flamara das einen Neuen Besitzer sucht, ich würde es gegen Turtok tauschen. Da ich mittlerweile 145 Booster gekauft habe aber immer noch kein einziges Turtok gezogen habe ist mir leicht zum heulen zu mute!
Ich erbarme mich Deiner und gebe Dir mein doppeltes :)
Dann kann ich zwar die Quest nicht abschließen, aber egal ^^
Ach Quatsch, schließ du ruhig deine Quest ab, ich werd schon irgendwie eins kriegenn.^^
Da mir dafür auch vier Schilloks fehlen, ist das kein Drama - ich mein's ernst :)
Ja okay dann sage ich mal ganz lieben Danke. :)
Ich habe ein Flamara das einen Neuen Besitzer sucht, ich würde es gegen Turtok tauschen. Da ich mittlerweile 145 Booster gekauft habe aber immer noch kein einziges Turtok gezogen habe ist mir leicht zum heulen zu mute!
Ich erbarme mich Deiner und gebe Dir mein doppeltes :)
Dann kann ich zwar die Quest nicht abschließen, aber egal ^^
Ach Quatsch, schließ du ruhig deine Quest ab, ich werd schon irgendwie eins kriegenn.^^
Aloha und willkommen!!
Super Anime und Musik Geschmack! Macht dich direkt nochmal sympathischer!
WOW! Da habt ihr euch ja was richtig geniales einfallen lassen! Sieht echt super aus und das mit den Quests finde ich mega!
Außer das man für die Quests Turtok braucht und ich immer noch nicht mein erstes habe.. Q.Q
Also ich würde an sich gerne mit machen, allerdings muss ich erst mal mein Kontostand abwarten da die Weihnachtsgeschenke für meine Mum dieses Jahr ziemlich teuer werde. xD
Ich tausche meine Seele gegen ein Mewtu, muss nur vorher kurz zu Satan...
+1 Mewtu und Turtok sind die einzigen die mir noch fehlen.. >.<
Verbrannte Kekse klingen gut die kriege ich hin! Also wenn sich jemand über Kohlebriketts freuen würde einfach raus mit der Sprache!
Fenrir haste noch Interesse an dem Mew? xD Habe heute zufällig eins gezogen.
Was is letze preis? 👀
Also generell ja :D
Weil ich son netter Kerl bin schenke ich es dir, ich stell es nachher rein wenn ich wieder zuhause bin so gegen 15-15.30.
Aber falls du in nächster zeit ein Mewtu ziehen solltest kannste ja dabei an mich denken.^^
wird erledigt!
Ich bedanke mich! Durch dich habe ich jetzt 106 Karpador!
Fenrir haste noch Interesse an dem Mew? xD Habe heute zufällig eins gezogen.
Falls ihr Karpadors oder andere glitschige Pokemon haben möchtet bzw. in meinen Listen seht, für ne handvoll Münzen (5 oder so), meldet euch ruhig, ich würde die sonst nur dem System zurückgeben.
Ich suche immer nach Sushi!
Alles anzeigenWird es dann auch mehr Möglichkeiten geben Münzen zu verdienen? Die meisten Leute mich eingeschlossen sind so gut wie Pleite. xD
Ich kann natürlich noch nichts konkretes zur Münzgestaltung der 2. Booster Generation sagen, aber sie wird anders sein als bei der 1. Generation.
Allein schon weil nur 100 und nicht 151 normale Pokémon-Items in dem Pack sind, wird es eine andere Gewichtung geben. Lasst euch überraschen.
Zum Thema Münzen, da empfehle ich allen Mitgliedern beim anstehenden Adventskalender aktiv mitzumachen.
Nach aktuellen Kalkulationen können die Mitglieder im Dezember hunderte, wenn nicht gar tausende Münzen auf ihre Münz-Konten legen!
Am leichtesten generiert man aber weiterhin Münzen durch Aktivität, vor allem in den Hauptbereichen der Community.
Erst kürzlich haben wir die Ausschüttung der täglichen Münzen angehoben. Auch hier kann man mittlerweile über 200 Münzen im Monat einsacken.
Wir denken auch über weitere Möglichkeiten nach, wie man Münzen ausschütten könnte, da wir auch wollen dass alle Spaß mit den Boostern haben können.
Hört sich auf jedenfall gut an! Ich lasse mich gerne überraschen. :)
Ich bedanke mich vielmals! Jetzt fehlen nur noch Turtok und Mewtu dann habe ich se alle. ^^
Danke auch - mir fehlt damit jetzt nur noch Mew
Mew habe ich schon. xD Falls ich nochmal eins ziehen sollte denke ich zu erst an dich!^^
Sollte ich noch ein Mewtu ziehen, haben wir einen Deal :D
Nice!
Ich bedanke mich vielmals! Jetzt fehlen nur noch Turtok und Mewtu dann habe ich se alle. ^^
Danke auch - mir fehlt damit jetzt nur noch Mew
Mew habe ich schon. xD Falls ich nochmal eins ziehen sollte denke ich zu erst an dich!^^
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ihr fördert hier ne Sucht! xD
Wird es dann auch mehr Möglichkeiten geben Münzen zu verdienen? Die meisten Leute mich eingeschlossen sind so gut wie Pleite. xD
Komisch.. Mir gehts einerseits echt super, ich habe ziemlich gute Laune, andererseits ist mir zum heulen, weil ich zur Zeit nachts immer lange wach liege und über meine Vergangenheit nachdenke und was für ein Arschloch ich damals war..
Die ganzen Fehler die ich gemacht habe und die Leute die ich damit verletzt habe. Ich verachte mich echt dafür wie ich früher war.
Am liebsten würde ich in der Zeit zurück reisen und meinem vergangenen ich die fresse polieren!
Würde jemand mein Blitza gegen Turtok oder Zapdos tauschen?^^
Ich könnte es tauschen - hab beides, such Dir was aus ^^
Würdeste Zapdos tauschen? Habe immer noch die Hoffnung Turtok so zu kriegen auch wenns schlecht aussieht. xD
Stelle es für 500 rein
Alles klar, stelle es ebenfalls für 500 rein :)