Ich freue mich auf den Tag wen Karpador für 8 Münzen verkaufbar sind. ![]()
Beiträge von Atla
-
-
Alles anzeigenAlles anzeigenAlles anzeigenAlles anzeigen
Woher habt ihr eigentlich weiterhin die Münzen für soviele Booster??
Ich hatte 2.5k Münzen oder so, nebenbei immer Items aufen Marktplatz verkauft, aber jetzt neigen sie sich bei mir auch zum Ende. Habe noch 266. xD
Aber ich muss halt auch einfach weiter Karpador kaufen!!!
Nein

Du hast mir die ganze Zeit eimen guten Teil meiner Booster finanziert durch deine Käufe von Karpador und Co. ^^
Also wenn du sie weiterhin für 5 Münzen reinstellst kaufe ich sie dir auch weiterhin ab. xD
Du hast glaube ich schon alle gekauft die ich besitze^^. Ich kann nachher nochmal schauen, was ich noch habe.
könnte man da sowas wie einen Mengenrabatt aushandeln? Kaufe 5 bezahle 6 xD?
Du meinst wohl eher kaufe 6 bezahle 5!

Ne ich meinte schon kauf 5 bazahl 6 :P
Ich habe aber nur noch 1 :(Hätte ich mehr Münzen... würd ichs auch nicht machen. Das ist ja Voucher! xd
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Ich hatte 2.5k Münzen oder so, nebenbei immer Items aufen Marktplatz verkauft, aber jetzt neigen sie sich bei mir auch zum Ende. Habe noch 266. xD
Nein

Du hast mir die ganze Zeit eimen guten Teil meiner Booster finanziert durch deine Käufe von Karpador und Co. ^^
Also wenn du sie weiterhin für 5 Münzen reinstellst kaufe ich sie dir auch weiterhin ab. xD
Du hast glaube ich schon alle gekauft die ich besitze^^. Ich kann nachher nochmal schauen, was ich noch habe.
könnte man da sowas wie einen Mengenrabatt aushandeln? Kaufe 5 bezahle 6 xD?
Du meinst wohl eher kaufe 6 bezahle 5!

-
Nein

-
-
Ist es vielleicht möglich im Pokecenter die Pokemon für die Quests zu verlinken anstatt nur Bilder dort zu haben?
Wenn ich ehrlich bin ist es etwas nervig immer erst aufs Pokecenter zu gehen und dann seine Pokemon Liste zu durch suchen nach den jeweiligen Pokemon.

-
Ich hätte 2 Flamara, 1 Lavados und ein Glurak ab zu geben..
Aber nach wie vor kein Mewtu in sicht.. Q.Q
-
How the fu....
-
Ich weis Arcane ist nicht wirklich en Anime aber ich schreibs trotzdem hier rein. :D
Ich habe mich erst etwas davor gedrückt Arcane zu gucken nachdem Squid Game so hoch gehyped wurde und sich als Enttäuschung entpuppt hat.
Aber ich wurde doch sehr überrascht! Arcane ist einfach klasse!! Die Animationen sind top und die Story haben sie verdammt gut hin gekriegt!
Also wirklich ich hätte nicht gedacht das sie es so gut hin kriegen würden! Ich freue mich mega auf Act 3 am Samstag!
Kann wirklich jedem empfehlen mal rein zu gucken!
-
Mach mal Pause ey. xD
-
Ich bin jetzt stolzer besitzer von 126 Karpador, 73 Goldini, 17 Golking, 19 Muschas, 24 Krabby und 15 Kingler.. Aber nach wie vor kein Mewtu in Sicht.. Q.Q
Falls jemand en Mewtu überhat ich tausche es gegen mein Rainbow Pummeluff! xD
Nebenbei habe ich auch das Gefühl das manche Menschen versuchen mich in den Ruin zu treiben in dem sie Karpador und co. für 20-30 Münzen rein stellen..

-
Ich hab noch nicht mal die erste Quest fertig und er ist schon mit 3 fertig.. Irgend was mache ich falsch. xD
-
Aloha und willkommen!
-
Willkommen daheim!^^
-
Ich muss leider sagen das ich nicht mit machen kann. :(
Leider sind en paar Ausgaben dazu kommen die nicht geplant waren.

-
Atla Congratz, jetzt woll ich Dir grad schreiben wegen dem Turtok :D
Du darfst dein Turtok behalten, dann haste es wenigstens schon mal für die Quest. :)
-
-
Ich habe ein Flamara das einen Neuen Besitzer sucht, ich würde es gegen Turtok tauschen. Da ich mittlerweile 145 Booster gekauft habe aber immer noch kein einziges Turtok gezogen habe ist mir leicht zum heulen zu mute!
Ich erbarme mich Deiner und gebe Dir mein doppeltes :)
Dann kann ich zwar die Quest nicht abschließen, aber egal ^^
Ach Quatsch, schließ du ruhig deine Quest ab, ich werd schon irgendwie eins kriegenn.^^
Da mir dafür auch vier Schilloks fehlen, ist das kein Drama - ich mein's ernst :)
Ja okay dann sage ich mal ganz lieben Danke. :)
-
Ich habe ein Flamara das einen Neuen Besitzer sucht, ich würde es gegen Turtok tauschen. Da ich mittlerweile 145 Booster gekauft habe aber immer noch kein einziges Turtok gezogen habe ist mir leicht zum heulen zu mute!
Ich erbarme mich Deiner und gebe Dir mein doppeltes :)
Dann kann ich zwar die Quest nicht abschließen, aber egal ^^
Ach Quatsch, schließ du ruhig deine Quest ab, ich werd schon irgendwie eins kriegenn.^^
-
Aloha und willkommen!!
Super Anime und Musik Geschmack! Macht dich direkt nochmal sympathischer!