Beiträge von Atla

Mein Sushi Restaurant hat übrigens expandiert, ich kaufe jetzt zu Goldini und Karpador auch noch Muscheln und Krabben!

Ich habe jetzt ein rennen mit mir selber, was kriege ich zu erst 151 verschiedene Pokemon(Mir fehlen noch Zapdos, Mewtu und Turtok) oder kriege ich zu erst 151 Karpador. xD

Ich suche Glurak und Aquana (oder Mewtu, haha)

ich kann Bisaflor und Arktos zum Tausch anbieten

Ich würde Arktos nehmenn für Glurak.^^

Ich habe gerade noch en Blitza gezogen was auch zum tausch bereit wäre.

Dazu hatte ich das Glück en Lavados zu ziehen was ich aber nicht tausche, wollte nur angeben. :evil:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Wieso hat noch keiner Horimiyaa empfohlen? Einer meiner lieblings Anime was Slice of life angeht!

Was ich sonst noch empfehlen kann:(Paar meiner favoriten!)
    Iroduku: The world in Colors (Absolut traumhaft schöner Anime! Die Animationen sind der Hammer und die Story ist einfach toll!)

Clannad

A Place further than the Universe

Natsume's book of friends(Slice of Life mit Fantasy aber einfach schön!)

Kanon(2006)

Tari Tari

Kotoura-San

Barakamon

Miira no Kaikata(Echt toller Anime, es ist garantiert das man mindestens einmal pro Folge "awww wie süß" sagt"

Carole & Tuesday

Majo no Tabitabi

Dürfens auch Healing Ansime sein? Also Anime wo es um nichts wirklich geht wo man einfach nur schön bei entspannen kann.

Flying Witch

Yuru Camp

Gabriel Dropout

Wataten: An Angel flew down on me

Demi-Chan wa kataritai

Mitsuboshi Colors

My Roommate is a Cat

Senryuu Girl

Is the Order a Rabbit?

Slow Start

GJ-Bu

Grand Blue(Einer der witzigsten Anime die ich kenne)

After School Dice Club

Houkago Teibo Nisshi

Tamako Market

Hitoribocchi

Yakunara Mug Cup mo

Super Cub

Dabei belasse ich es erst mal und hoffe es ist was dabei was dir gefällt.^^

Ich bin auf der Suche nach

Turtok

Arktos

Zapdos

Lavados

Mewtu

Wenn von der Liste nichts passendes dabei ist würde ich mich auch von Rainbow Pummeluff trennen dafür müssten dann aber 2 der oben genannten Pokemon angeboten werde.^^

Lieber Ex4mp1e Ich hätte auch 2 neue Garados an zu bieten.^^

Jaa... ich bin aber auch erst seit gerade wach. Ist euch morgens frisch nach dem aufstehen nie kalt? XD wir haben aber auch die ganze nacht das Fenster auf.

Also zur Zeit ist mir morgens noch nicht kalt. Wenns im Winter wieder Minus Temperaturen gibt dann ist mir morgens auch mal frisch. xD

Ich habe auch die ganze Nacht das Fenster auf weil ich die frische Luft für meine kaputte Nase brauche. :D

Ja, im Krankenhaus sollten die das gut hinbekommen! Ich drück dir die daumen, dass du nix mitbekommst und nix Schlimmes bei rum kommt!

Ich hoffe es auch wirklich, es war nämlich eine der unangenehmsten Sachen die mir in meinem leben passiert ist..

Das was schlimmes bei rum kommt hoffe ich auch nicht, aber ich mache die Untersuchung ja gerade weil bei mir 2019 Magengeschwüre festgestellt wurden.^^

Eigentlich hätte ich anfang 2020 nochmal zur Spiegelung gemusst aber dann kam ja Corona und alles wurde abgesagt..

Naja hoffen wir aufs beste.^^