Wird es dann auch mehr Möglichkeiten geben Münzen zu verdienen? Die meisten Leute mich eingeschlossen sind so gut wie Pleite. xD
Ich kann natürlich noch nichts konkretes zur Münzgestaltung der 2. Booster Generation sagen, aber sie wird anders sein als bei der 1. Generation.
Allein schon weil nur 100 und nicht 151 normale Pokémon-Items in dem Pack sind, wird es eine andere Gewichtung geben. Lasst euch überraschen.
Zum Thema Münzen, da empfehle ich allen Mitgliedern beim anstehenden Adventskalender aktiv mitzumachen.
Nach aktuellen Kalkulationen können die Mitglieder im Dezember hunderte, wenn nicht gar tausende Münzen auf ihre Münz-Konten legen!
Am leichtesten generiert man aber weiterhin Münzen durch Aktivität, vor allem in den Hauptbereichen der Community.
Erst kürzlich haben wir die Ausschüttung der täglichen Münzen angehoben. Auch hier kann man mittlerweile über 200 Münzen im Monat einsacken.
Wir denken auch über weitere Möglichkeiten nach, wie man Münzen ausschütten könnte, da wir auch wollen dass alle Spaß mit den Boostern haben können.