Beiträge von Atla

Die deutsche Synchro von Digimon ist ziemlich gut. Ansonsten die Englische Synchro von Dragon Ball ist einfach top und in meinen Augen besser wie die Japanische.

Ansonsten taugen MEINER MEINUNG nach Dubs einfach nichts. Die Stimmen hören sich alle gleich an und es steck absolut null Gefühl hinter den Stimmen!

Ich lese zur Zeit Torture Princess und Failure Frame weil ich die beiden dazugehörigen LN lese..

Torture Princess ist eigentlich echt cool und gefällt mir bis dato ganz gut.

Failure Frame hingegen fühlt sich nach ner schlechten Arifureta Kopie an..

Spoiler anzeigen

Junge landet durch zwischenfall in nem Dungeon, muss sich raus kämpfen, wird auf dem weg unglaublich stark, findet hübsches Mädchen, verlieben sich, wollen Rache an der Göttin.

Der größte Unterschied sind die Kräfte, wären in Arifureta der Protagonist sich auf Pistolen, Gewähre und co verlässt, muss sich in Failure Frame der Protagonist mit Debuffs und Status Effekten durch kämpfen.

Higurashi no Naku koro ni, higurashi Kai, Higurashi Gou, Higurashi Sotsu. Sotsu ist derzeit noch im Airing. Wenn du damit durch bist kannst du auch Umineko gucken, spielt im selben Universum wie Higurashi hat aber ne andere Story.

Wie wäre es mit Yu-no: a girl who chants love at the bound of this world, ist zwar nicht auf dem Niveau von Steins;Gate aber trotzdem en ganz guter Anime.

Selbstverständlich musst du die Higurashi Reihe gucken! Wenn du düsteres suchst mit Mindfuck dann kommst du um dieses Meisterwerk nicht drum rum!

Welcome to the NHK, ist zwar nicht extrem düster aber extrem interessant.

Mahou Shoujo site, Madoka Magica, bzw 90% der Mahou Shoujo Anime, die sind alle samt recht düster.

Vivy: Flourite Eye's ein Anime der Spring Season dieses Jahres und ein absolut genialer Anime dürfte dir eigentlich ziemlich gut gefallen.

Tokyo Revengers, ist noch im Airing aber wenn dich das nicht stört kann ich ihn dir auch ans Herz legen, ansonsten warte noch en paar Wochen bis er beendet ist und guck ihn dann.

Another und Shiki sind auch Klassiker die man gesehen haben muss!

Sonst fallen mir auf die schnelle nur noch Hellsing Ultimmate, Danganronpa und Jigoku Shoujo ein.

Ich hoffe du findest etwas wo du dich mit anfreunden kann.^^

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Man kann ihn auf jedenfall gucken! Mir persönlich hat er ziemlich gut gefallen, die Animationen waren super und die Charaktere sind ziemlich gut geschrieben. Leider hat er nur 12 Folgen, hoffentlich kommt da in Zukunft noch mehr!

Bin mir sicher du meinst Kemono Jihen.

Ich bin derzeit auf der Suche nach Manga, Webtoons, Manwha ähnlich wie Dead Tube. Heißt ich such nach richtig dunklen werken die wirklich böse sind. (Spoiler NSFW!)

Spoiler anzeigen

Werke mit viel Gore und Rape usw. der Protagonist sollte am besten keine weinerliche Heulsuse sein oder sollte sich im laufe des Werkes weiter entwickeln.

Ich hoffe das jetzt nicht zu viele Leute schlecht über mich denken weil ich solche Werke gerne lese. Falls doch whatever. xD

Zählt sowas wie Killing Stalking? Der scheint ja die meisten Kriterien zu erfüllen. Ich hab ihn nur selbst nicht gelesen und kann dir nicht sagen, ob der Hauptchara am Ende strong af ist :sweatdrop:

Killing Stalking kenne ich tatsächlich schon habe ich aber gedroppt.^^

Der Charakter brauch ja nicht stark zu sein, er soll nur nicht die ganze Zeit rum jammern.^^

Ich bin derzeit auf der Suche nach Manga, Webtoons, Manwha ähnlich wie Dead Tube. Heißt ich such nach richtig dunklen werken die wirklich böse sind. (Spoiler NSFW!)

Spoiler anzeigen

Werke mit viel Gore und Rape usw. der Protagonist sollte am besten keine weinerliche Heulsuse sein oder sollte sich im laufe des Werkes weiter entwickeln.

Ich hoffe das jetzt nicht zu viele Leute schlecht über mich denken weil ich solche Werke gerne lese. Falls doch whatever. xD

Ich suche Anime, deren Humor ähnlich zu "Saiki K." und "One Punch Man" ist.

Das ist einfach top notch comedy gold, da muss es doch bestimmt noch mehr von geben?

Schließe mich Ryomou an. Gintama!

Ansonsten:

Sakamoto desu ga

Konosuba

Acchi kocchi

Clannad(Ja Clannad, bis auf das Ende ist der Anime echt witzig!)

Interspecies Reviwer(Ein absolutes Meisterwerk!!! ('; )

Amagi Brilliant Park

Asobi Asobase

Binbougami ga

Danshi koukousei no nijichou

Nichijou

Chio-Chan no Tsuugakuro

Anne Happy

Hinamatsuri

Joshikousei no Mudazukai

Ich komme irgendwie ziemlich oft in diesem Thread vorbei:

Zum einen Suche ich Anime, die einen starken MC haben, welcher aber als ziemlich schwach angesehen wird wie bei Chivalry of a failed Knight oder The Irregular at Magic Highschool. Gerne auch Sachen wie Hyouka

Zum anderen Anime, in denen der MC etwas besonderes ist, es aber geheim hält, zum Beispiel Assassins Pride oder Akashic Records of an Bastard Magic Instructor. Am liebsten auch mit so ner Mentor Rolle, die finde ich ziemlich gut

Grisaia Reihe

Demon King Academy

No Game no Life

To aru Majutsu Reihe

Hagure Yuusha no Aesthetica(wenn Ecchi okay ist)

Strike the Blood

Code Geass

Isekai wa Smartphone to tomo ni

Kenja no Mago

Densetsu no Yuusha no Densetsu

Hoffe da ist für euch beide was drunter was passt.^^

Rising of the Shield hero

Anonymous Voice

Black Lagoon

Jormungand

Gintama(Mehr als nur ein starker weiblicher Charakter)

Ghost in the Shell

Claymore

Code Geass

My little Monster

Akatsuki no Yona

Chrono Crusade

Hellsing Ultimate

Hoffe da gefällt dir was von.^^