Beiträge von Atla

Darf ich fragen was du genau damit meinst? Also das dich keine Frau in deiner derzeitigen Lage ertragen sollte?

Damit meine ich das ich derzeit viele Psychische und Körperliche Probleme habe und deswegen nicht wirklich die Zeit für eine Beziehung habe.

Und bevor ich mit jemandem zusammen komme würde ich gerne alles in Ordnung bringen weil es sonst ihr gegenüber unfair wäre weil ich keine Zeit für sie habe bzw sie nicht behandeln könnte wie sie es verdient.

Verstehe solche Aussagen nicht. In einer (langanhaltenden) Beziehung ist eine Freundschaft doch vollkommen normal, auch dass an manchen Tagen das kumpelhafte Verhalten dominiert. Solche Charaktereigenschaften schließen doch nicht aus, dass man mit einer kompatiblen Person eine super Beziehung führen kann.

Ja das in einer Beziehung auch Freundschaft drinne ist ist normal, allerdings gibt es da verschiedene Arten. Die art Freundschaft wo man sich über das Leben ausheult und die Art Freundschaft wo man immer was unternimmt usw.

Ich hoffe man kann verstehen was ich damit meine.^^

Kurz und knapp versuche ich damit zu sagen das ich kein Material bin für eine Beziehung.(zumindest in meiner derzeitigen Lage!)

Wie seht ihr das ganze? Brauchen Animes solch musikalische Einlagen oder seid ihr auch so "rücksichtslose Content-Skipper" wie ich?

Also Generell bin ich auch eher der Typ der alles skippt. xD Allerdings höre ich mir immer zumindest einmal das OP und ED an, in manchen Fällen sind sie auch so gut das man sie einfach nicht skippen kann. Ich meine die OP's von Aimer, Yui, Lisa, Asca sind halt einfach so gut das man sie sich immer wieder und wieder geben kann.^^

Haben OPs/EDs eure Hörgewohnheiten, was Musik anbelangt, verändert?
    Jaein. Also ich denke schon das sie mich beeinflusst haben, vor allem das ich mehr "ruhige" Sachen höre wie Ms.OOJA, Uru usw. was ich früher eher weniger gehört habe. Früher habe ich eigentlich nur Sowas wie One Ok Rock, SPYAIR, Babymetal und co. gehört. Halt eher Metal und Rock. Aber obs direkt an OP's und ED's gelegen hat kann ich nicht sagen, da Geschmäcker sich ja über Zeit einfach ändern können.^^

Bei mir hat sich nicht viel geändert, und wird sich auch erst mal nichts ändern.

Ich bin zwar mittlerweile ganz gut von den Pillen her eingestellt, allerdings sollte keine Frau mich in meiner derzeitigen Lage ertragen müssen. xD

Ich bin generell eher der Kumpel typ und tauge nicht wirklich was zum festen Freund. Was auch eigentlich ganz gut so ist. ^.^

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Die deutsche Synchro von Digimon ist ziemlich gut. Ansonsten die Englische Synchro von Dragon Ball ist einfach top und in meinen Augen besser wie die Japanische.

Ansonsten taugen MEINER MEINUNG nach Dubs einfach nichts. Die Stimmen hören sich alle gleich an und es steck absolut null Gefühl hinter den Stimmen!

Ich lese zur Zeit Torture Princess und Failure Frame weil ich die beiden dazugehörigen LN lese..

Torture Princess ist eigentlich echt cool und gefällt mir bis dato ganz gut.

Failure Frame hingegen fühlt sich nach ner schlechten Arifureta Kopie an..

Spoiler anzeigen

Junge landet durch zwischenfall in nem Dungeon, muss sich raus kämpfen, wird auf dem weg unglaublich stark, findet hübsches Mädchen, verlieben sich, wollen Rache an der Göttin.

Der größte Unterschied sind die Kräfte, wären in Arifureta der Protagonist sich auf Pistolen, Gewähre und co verlässt, muss sich in Failure Frame der Protagonist mit Debuffs und Status Effekten durch kämpfen.

Higurashi no Naku koro ni, higurashi Kai, Higurashi Gou, Higurashi Sotsu. Sotsu ist derzeit noch im Airing. Wenn du damit durch bist kannst du auch Umineko gucken, spielt im selben Universum wie Higurashi hat aber ne andere Story.

Wie wäre es mit Yu-no: a girl who chants love at the bound of this world, ist zwar nicht auf dem Niveau von Steins;Gate aber trotzdem en ganz guter Anime.

Selbstverständlich musst du die Higurashi Reihe gucken! Wenn du düsteres suchst mit Mindfuck dann kommst du um dieses Meisterwerk nicht drum rum!

Welcome to the NHK, ist zwar nicht extrem düster aber extrem interessant.

Mahou Shoujo site, Madoka Magica, bzw 90% der Mahou Shoujo Anime, die sind alle samt recht düster.

Vivy: Flourite Eye's ein Anime der Spring Season dieses Jahres und ein absolut genialer Anime dürfte dir eigentlich ziemlich gut gefallen.

Tokyo Revengers, ist noch im Airing aber wenn dich das nicht stört kann ich ihn dir auch ans Herz legen, ansonsten warte noch en paar Wochen bis er beendet ist und guck ihn dann.

Another und Shiki sind auch Klassiker die man gesehen haben muss!

Sonst fallen mir auf die schnelle nur noch Hellsing Ultimmate, Danganronpa und Jigoku Shoujo ein.

Ich hoffe du findest etwas wo du dich mit anfreunden kann.^^

Man kann ihn auf jedenfall gucken! Mir persönlich hat er ziemlich gut gefallen, die Animationen waren super und die Charaktere sind ziemlich gut geschrieben. Leider hat er nur 12 Folgen, hoffentlich kommt da in Zukunft noch mehr!