Also am liebsten lese ich Isekais, habe keine Manga aber ein paar Light Novel.
Lese generell mittlerweile ziemlich wenige Manga bin eher auf Manwha und Webtoons usw umgestiegen.^^
Da lese ich am liebsten Sachen Richtung Solo Leveling mit Dungeons, Level up und badass Protagonisten oder sowas wie God of Blackfield mit reincarnation und revenge. Hero has returned hat es mir auch ziemlich angetan mit dem düsteren Setting und der Art wie es darauf eingeht was mit Leuten passiert die als Held in ne andere Welt beschworen wurden und dann zurück kommen.
Ich liebe Isekai weil sie einen einfach in eine andere Welt entführen wo man sich erst mit allem vertraut machen muss, Magie, Schwerter, Dämonen, Engel, Beatskins, es ist halt einfach interessant wenn ein Protagonist sich in einer anderen Welt hoch arbeitet und dabei viele neue Dinge kennen lernt die es vorher nie gab.
Was ich auch besonders gerne lese sind Werke wie Roll over and Die, Reincarnated as a Sword oder The Godking's legacy, wo der Protagonist als Sklave anfängt und sich dann hoch arbeitet und extrem stark wird.
Was ich eher weniger lese sind Slice of life und co. ich habe zwar einen Band von Komi can't communicate und Confidential Confessions hier aber ist nicht so mein Fall, wobei ich Slice of life Anime liebe!
Ich glaube die einzigen nicht Isekai LN die ich habe sind Roll over and Die und The Godking's legacy. xD