Also würde ich es weniger als Lüge bezeichnen. Mehr als Joke^^
Asuuuu, da habe ich dann wohl was falsch verstanden, mein Fehler. ![]()
Also würde ich es weniger als Lüge bezeichnen. Mehr als Joke^^
Asuuuu, da habe ich dann wohl was falsch verstanden, mein Fehler. ![]()
Fast gleiche Thematik
Das ist ne Lüge.
Das einzige was ähnlich ist ist das beide Charaktere stark sind. xD
Aber trotzdem empfehle ich Overlord auch ist worth zu gucken.^^
Kommt aber nicht ansatzweise an FMAB ran
Gut das wir uns da einig sind!^^
Bisschen Schwund ist immer, ich hoffe mir wird vergeben
Ja okay, ausnahmsweise vergebe ich dir.
Aloha und willkommen!
Zu meinen Lieblingsanime zählen Fullmetal Alchemist Brotherhood, Fruits Basket, KonoSuba und SAO.
FMAB, du hast guten Geschmack, leider gibts Punktabzug für SAO. xD
Saitama weil Saitama. xD
Ich meine was gibts da zu diskutieren, Saitama wurde so geschrieben das er der stärkste ist in jeder Hinsicht. Selbst Goku oder Beerus hätten keine Chance gegen ihn. Ende. Mehr gibts dazu nicht zu sagen. :D
Urasekai Picnic
Für mich ganz klar einer der top 3 der Season der keine Fortsetzung ist. Endlich noch mal ein richtig guter Horror Anime der wirklich spannend ist und einen auch packt. Die Charaktere sind super und die Animationen sind auch einfach nice.
Bin wirklich gespannt wie er weiter geht und ob er eventuell noch ne zweite Staffel kriegt oder ob es en abgeschlossenes Werk wird.
Kann ihm jeden Horror Fan echt empfehlen!
( Chimeru los, gib auch irgendwas dazu!)
Meine Seele ist leider bereits vergeben ansonsten hätte ich es schon lange getan ![]()
und jetzt überlasse mir bitte deine Seele :3
Irgend jemand gib ihr bitte ne Seele, sie tut mir langsam leid das ihr keiner was abgibt! O.o
Aloha und willkommen!
Aloha und willkommen!
Aloha und willkommen!
Soll ich ma n verrücktes Angebot machen Atla ?
Ich geh das da holen und schicks dir zu?
Nett gemeint aber nein danke.^^
Habe zur Zeit eh nicht all zu viel Zeit zum kochen deswegen wäre es nur ne Verschwendung.^^
Welche Art von Dashi kennst du denn? Bei Dae Yang (in Düsseldorf) gibt es Instant-Dashi im 8er oder 10er-Pack für 3-4 Euro.
Muss es wenn online bestellen weil es bei uns im Siegerland keinen Asia Laden gibt der en wirklich großes Sortiment hat. Q.Q
Düsseldorf ist leider auch gute 1 1/2-2 Stunden entfernt.
WOW! Hört sich klasse an, erinnert mich irgend wie etwas an Hammerfall.
Habe euch mal abonniert, bin gespannt was man in Zukunft noch von euch hört.![]()
Gut das du klar gestellt hast das es dabei um das Gericht geht und man nicht ausversehen dich zu bereitet. O.o
Wollte es schon immer mal selber machen aber Dashi ist ziemlich teuer und ich würde es so selten benutzen das man nach ner Zeit den rest weg schmeißt was schade wäre.^^
Habe mir aber trotzdem alle Rezepte von dir abgespeichert um sie irgendwann mal aus zu probieren.![]()