Aloha und willkommen!
Beiträge von Atla
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Aloha und willkommen!
-
-
-
Soll ich ma n verrücktes Angebot machen Atla ?
Ich geh das da holen und schicks dir zu?Nett gemeint aber nein danke.^^
Habe zur Zeit eh nicht all zu viel Zeit zum kochen deswegen wäre es nur ne Verschwendung.^^
-
Welche Art von Dashi kennst du denn? Bei Dae Yang (in Düsseldorf) gibt es Instant-Dashi im 8er oder 10er-Pack für 3-4 Euro.
Muss es wenn online bestellen weil es bei uns im Siegerland keinen Asia Laden gibt der en wirklich großes Sortiment hat. Q.Q
Düsseldorf ist leider auch gute 1 1/2-2 Stunden entfernt.
-
WOW! Hört sich klasse an, erinnert mich irgend wie etwas an Hammerfall.
Habe euch mal abonniert, bin gespannt was man in Zukunft noch von euch hört.
-
Gut das du klar gestellt hast das es dabei um das Gericht geht und man nicht ausversehen dich zu bereitet. O.o
Wollte es schon immer mal selber machen aber Dashi ist ziemlich teuer und ich würde es so selten benutzen das man nach ner Zeit den rest weg schmeißt was schade wäre.^^
Habe mir aber trotzdem alle Rezepte von dir abgespeichert um sie irgendwann mal aus zu probieren.
-
Aloha und willkommen!
-
Das kannst du laut sagen! Dabei sind die neuen Nvidia Karten gut gestartet, mit 399 als Anfang. Das war Fair.
Ich habe immer mal einen Blick auf Ebay, da kann man hin und wieder echt einen guten schnapper machen.
Ja leider ist nur zur Zeit alles zu teuer. Naja abwarten und Tee trinken. Mal noch funktioniert meine Karte ja noch also habe ich keine Eile.^^
-
-
Unnormal, diese ganzen Miner gehören verbrannt!
Ja es kotzt mich auch extrem an.
Bin zur Zeit aber eher auf der suche nach ner RTX 2060 weil man die gebraucht mittlerweile auch für 200-250€ kriegen kann und mir würde sie auch reichen.^^
Die neuen Grafikkarten sind mir einfach viel zu teuer. Dann warte ich lieber noch was bis die älteren Karten billiger sind.
-
Ich habe aber auch Oshiruko/Zenzai für mich entdeckt - das ist eine sehr süße Suppe aus Azuki-Bohnen, in die Dangos mit reingeworfen werden.
Dazu würde mich en Rezept auch interessieren, das hört sich echt lecker an.
-
Aloha und willkommen!
-
Also das es auch mit "Strg+Alt+Q" geht wusste ich tatsächlich noch nicht. xD Habe immer "Alt Gr+Q" benutzt.^^
-
Aloha und willkommen!
-
Aloha und willkommen!
-
Deine Rezepte sehen immer so lecker aus, nur schade das man bei uns im Kaff 3/4 der Zutaten nicht kriegt. Q.Q