Aloha und willkommen!
Beiträge von Atla
-
-
Das kannst du laut sagen! Dabei sind die neuen Nvidia Karten gut gestartet, mit 399 als Anfang. Das war Fair.
Ich habe immer mal einen Blick auf Ebay, da kann man hin und wieder echt einen guten schnapper machen.
Ja leider ist nur zur Zeit alles zu teuer. Naja abwarten und Tee trinken. Mal noch funktioniert meine Karte ja noch also habe ich keine Eile.^^
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Unnormal, diese ganzen Miner gehören verbrannt!
Ja es kotzt mich auch extrem an.
Bin zur Zeit aber eher auf der suche nach ner RTX 2060 weil man die gebraucht mittlerweile auch für 200-250€ kriegen kann und mir würde sie auch reichen.^^
Die neuen Grafikkarten sind mir einfach viel zu teuer. Dann warte ich lieber noch was bis die älteren Karten billiger sind.
-
Ich habe aber auch Oshiruko/Zenzai für mich entdeckt - das ist eine sehr süße Suppe aus Azuki-Bohnen, in die Dangos mit reingeworfen werden.
Dazu würde mich en Rezept auch interessieren, das hört sich echt lecker an.
-
Aloha und willkommen!
-
Also das es auch mit "Strg+Alt+Q" geht wusste ich tatsächlich noch nicht. xD Habe immer "Alt Gr+Q" benutzt.^^
-
Aloha und willkommen!
-
Aloha und willkommen!
-
Deine Rezepte sehen immer so lecker aus, nur schade das man bei uns im Kaff 3/4 der Zutaten nicht kriegt. Q.Q
-
Wenn ich mich nicht vertue dürften es so ca. um die 50-60ml Wasser sein die dazu kommen.
Habe auf 210g Klebereismehl 180ml genommen also dürfte es pi mal Daumen hin kommen.
-
Habe jetzt auch endlich angefangen den Light Novel zu lesen und muss sagen er gefällt mir sogar. Zumindest ist der LN angenehmer zu lesen wie der Manga.
-
Es ist nicht so, dass Platinum in SoloQ Master in Flex entspricht... der Unterschied ist nicht mal eine Liga imo. Niemand, der in SoloQ nicht aus Plat rauskommt schafft es bis Challenger in Ranked Flex.
Klick dich einfach mal durch die Leute die in Flex Challenger oder Master sind durch und guck auf die Solo Ränge. Viele sind Platin oder maximal Dia 1
-
Also das Game scheint ja nen echt guten "Plot" zu haben

Ich hoffe das das Game so nen Erfolg feiert wie Among us! Sieht auf jedenfall super spaßig aus!
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
Also meine Platz 1 ist auf jeden fall Atla aus Rising of the Shield Hero! Ihre ganze Story war einfach so schön das sie sich bei mir einfach direkt auf Platz 1 geschossen hat.
2. Kowata Makoto aus Flying Witch
3. Iwatani Naofumi aus Rising of the Shield Hero
4. Sonokawa Momoka aus Sabagebu
5. Kirisaki Chitoge aus Nisekoi
6. Natsuki Kenichi aus Re:Zero
7. Hanazono Yurine aus Dropkick on my Devil
8. Furukawa Nagisa aus Clannad
9. Koda Minare aus Wave, listen to me
Bis auf die ersten 3 Plätze sind die in keiner wirklichen Reihenfolge.^^
-
-
Besser spät als nie.^^
Aloha und willkommen!
-