Beiträge von Atla

Es ist nicht so, dass Platinum in SoloQ Master in Flex entspricht... der Unterschied ist nicht mal eine Liga imo. Niemand, der in SoloQ nicht aus Plat rauskommt schafft es bis Challenger in Ranked Flex.

Klick dich einfach mal durch die Leute die in Flex Challenger oder Master sind durch und guck auf die Solo Ränge. Viele sind Platin oder maximal Dia 1

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Also meine Platz 1 ist auf jeden fall Atla aus Rising of the Shield Hero! Ihre ganze Story war einfach so schön das sie sich bei mir einfach direkt auf Platz 1 geschossen hat.

2. Kowata Makoto aus Flying Witch

3. Iwatani Naofumi aus Rising of the Shield Hero

4. Sonokawa Momoka aus Sabagebu

5. Kirisaki Chitoge aus Nisekoi

6. Natsuki Kenichi aus Re:Zero

7. Hanazono Yurine aus Dropkick on my Devil

8. Furukawa Nagisa aus Clannad

9. Koda Minare aus Wave, listen to me

Bis auf die ersten 3 Plätze sind die in keiner wirklichen Reihenfolge.^^

Wieso Retter des Genres? das Genre ist mit einer beliebtesten!

Das sind nicht meine Worte, sondern nur das was ich oft Online gelesen habe. Ich selber bin en riesen Fan von Isekai Anime wie man an meinem PB erkennt.^^

Bei dem Animation gibt's mMn nichts zu meckern, null CGI.

Animationen habe ich auch nichts schlechtes zu gesagt, finde sie auch schön.

Schade das der Anime nicht dein Geschmack trifft.

Ja ich weis nicht, er ist zwar gut, aber nichts was mich wirklich umhaut. Shield hero, Tensura usw hatten einfach viel interessantere World Settings und Charaktere da hatte man einfach viel mehr Spaß beim gucken.

Der Typ hats einfach so drauf!

WOW einfach WOW!

Gibt es hier denn vielleicht den einen oder anderen mit mehr Erfahrung in diesen Bereichen, der eventuell ein paar Tipps auf Lager hat? Welche Seiten sind neben Thalia zum kauf von Light Novels (physisch, oder digital) empfehlenswert?

Also ich kaufe mir eigentlich das meiste über Amazon oder Book Depository. Leider kann ich dir mit E-Books nicht helfen da ich alles was ich mir kaufe nur als Paperback kaufe weil ich es einfach lieber zuhause in Form eines Buches habe anstatt online.^^

Allerdings habe ich bezogen auf Kindle/Amazon oft von mangelnder Übersicht in Form von Mangas die als Light Novels angegeben werden und umgekehrt gelesen

Das ist mir letztens auch aufgefallen das manchmal wenn man nach nem LN sucht auf einmal auf der Seite vom Manga landet, bzw. wenn man von "Kindle" auf "Taschenbuch" wechselt wird man anstatt auf die LN Seite auf die Manga Seite geleitet. Ich denke das liegt daran wenn ein LN ausverkauft ist.(Hoffe was ich hier schreibe ist das was du meinst ansonsten vergiss es einfach. xD)