Beiträge von Atla
-
-
Suchen noch Leute für Valorant wenn jemand bock hat wir sind meistens ab 14 Uhr am zocken.
sobald ich nen Key habe germe :D
Ich habe meinen direkt am ersten Tag bekommen. xD
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Hataraku Saibou... Der Anime ist FSK 12?!?!?!
Ich bin jetzt bei Episode 3, erwartet habe ich nen wholesome Anime zum entspannen..
Was man kriegt ist:
-Eine "Alien Invasion"
-Eine Zombie Apokalypse
-Mehr Splatter wie in Another und Highschool of the Dead zusammen
Er ist ganz witzig aber ehrlich gesagt nicht wirklich das was ich mir erhofft habe.
-
Gerade mit BNA: Brand new Animal angefangen.
Bin ja ehrlich gesagt von dem ganzen "Furry" zeug nicht so angetan habe Beasters auch gedroppt weil er mich nicht so angesprochen hat. Aber holy moly BNA ist insane gut! Michiru ist einfach so Fluffig!
Die Animationen sich echt nice bringt endlich nochmal was Abwechslung rein.
-
Würdest du das auch über diese Anime sagen, wenn du die früher nicht geguckt hättest?
Eigentlich schon auch wenn sie nicht im Fernsehen liefen lässt sich nicht abstreiten das diese Anime viele der älteren Zuschauer geprägt haben. Auch wenn sie in der heutigen Zeit durch ihre "veraltete Animationen" nicht mehr viele anspricht ändert es nichts daran das es Werke sind die den Leuten im Kopf hängen geblieben sind.
Mir ist nämlich aufgefallen, wenn Leute über Klassiker von früher sprechen, dann immer nur über Sachen, die bei RTL2 damals liefen.
Ich denke das hat er gemacht weil viele Leute (mich mit eingeschlossen) erst zu der Zeit anfingen Anime zu gucken. Ich werde halt jetzt 25 ich hatte als Kind noch keinen PC oder Geld um mir die Sender zu kaufen. Deswegen konnte ich auch anfangs nur die Sender auf RTL2 und VOX gucken und das wird wahrscheinlich en paar Leuten hier so gehen. Ändert aber nichts daran das gerade Werke wie Digimon, Pokemon usw. hängen geblieben sind und viele Leute bewegt haben.
Sonst könnte ich noch einige mehr nennen, aber ob die dann auch Meisterwerke sind, ich wage es zu bezweifeln. 😅
Hier gehts ja nicht nur um die allgemeine Meinung sondern auch um die persönliche. Für mich zählt z.b. Shield Hero als absolutes Meisterwerk muss aber nicht unbedingt von anderen so gesehen werden.
-
Suchen noch Leute für Valorant wenn jemand bock hat wir sind meistens ab 14 Uhr am zocken.
-
Wütend!
Meine Schwester wurde positiv auf Corona getestet also steht sie und ihre Frau unter Quarantäne..
Aber ihre Frau war gestern nochmal draußen um nem Arbeitskollegen den gelbenschein zu bringen und dieser Arbeitskollege ist ein Freund meines Bruders und hat ihn gestern Abend noch besucht, also steht mein Bruder jetzt auch unter verdacht und muss zuhause bleiben..
-
Immer! außer wenn ich nen Anime gucke höre ich immer Musik. Ohne Musik könnte ich mir das Leben gar nicht mehr vorstellen.
-
Also ich finde ja gerade Tamers ist in MEINEN Augen die beste Staffel! Aber ja ich weis was du meinst, bin schon auf viele Hater gestoßen nur weil ich gesagt habe das ich Tamers mehr mag.
-
Einer der Anime auf den ich mich am meisten freue!
Ich war schon immer ein riesen Digimon fan, fand Digimon schon immer besser als die anderen werke die damals im Fernsehen liefen wie Pokemon usw.
Ich bin so happy das sie sich dazu entschieden haben en "remake" dazu zu machen. Das gibt mir irgendwie die Hoffnung das Tamers und Frontiers eventuell auch en remake erhalten könnten.
Bin gespannt wie es wird, habe die erste Folge noch nicht gesehen werde ich aber nachholen sobald ich den Anime abgeschlossen habe den ich gerade gucke.
-
kann jemand einen romance und oder slice of life anime empfehlen. wichtig ist nur dass der protaonist/ protagonistin nicht zu dumm ist. ich hasse solche animes. comedy kann natürlich auch enthalten sowas in richtung RELife, Net-juu no Susume, oder Wotaku ni Koi wa Muzukashii
Ich empfehle immer gerne die Anime von Key Studio
Clannad
Little Busters
Angle Beats
Orange
Akagami no Shirayukihime ist allerdings kein Slice of Life sondern eher Fantasy bzw Historical
Die Ewigkeit die du dir wünschst
Boku wa Tomodachi ga Sukunai ist eher auf Comdey mit etwas Ecchi aber Romance ist auch vorhanden
Toradora versteht sich von selbst
NetoYome da du ja wotakoi und Net-juu mochtest ist der sehr empfehlenswert
-
Fuwafuwa aka Sewayaki Kitsune no Senko-San:
Was soll ich großartig sagen.. der Anime ist einfach Fuwafuwa. xD
Einfach ein entspannter Anime für zwischen durch, nichts krasses einfach nur entspannt und fluffy.
-
Wie wäre es mit Black Desert? Könnte dir eventuell gefallen.
-
Aber ich meine mich erinnern zu können, dass ein solches Gefühl Ergo Proxy in mir aufgerufen hatte.
Was für mich ein hohes Potential dazu hat ist aktuell wirklich Rising of the Shield Hero.Ergo Proxy habe ich tatsächlich nie zu ende geguckt aber bei Shield Hero bin ich ganz deiner Meinung!
Das ganze Setting von Shield Hero ist halt trotz Fantasy ziemlich realitäts nah.
-
Welche Anime hast du den für dich als Meisterwerk bewertet die eventuell in der öffentlichen Meinung nur als Durchschnitt- Gut bewertet werden?
-
Ich glaube das passt auch sehr gut hier rein, nicht selten höre ich, dass viele Fans bei Ihren Lieblingsanime von einem Meisterwerk sprechen. Was sind eure Lieblingsanime?
Findest du? Ich finde die eigenen lieblings Anime und generelle Meinung wie ein Anime zum Meisterwerk wird sind 2 unterschiedliche Dinge weswegen ich es als seperaten Thread gemacht habe.
-
Ihr kennt es wahrscheinlich, ihr guckt nen Anime und nach en paar Folgen denkt ihr euch "WOW der hätte das Potential ein wahres Meisterwerk zu werden!". Aber was braucht es damit ein Anime auch als Meisterwerk zählt?
Es gibt ja en paar Werke die von den meisten Leuten so bezeichnet werden wie Houseki no Kuni, Girls last Tour oder Made in Abyss, und auch wenn ich die Meinung teile und finde das alle 3 wirklich super sind und ich nichts dran aus zu setzten habe wundert es mich doch warum gerade diese 3?
Attack on Titan wird zwar wieder hoch gelobt wie gut er doch ist allerdings habe ich noch nie von jemandem gehört es sei ein Meisterwerk. Klar ist das von Person zu Person unterschiedlich, aber was sagt ihr? Wie stellt ihr fest ob ein Anime das Potential dazu hat "in die Geschichte" ein zu gehen?
-
Ab Dienstag spiele ich Valorant! <3
Gerade Drop auf Twitch bekommen, was freu ich mich! Ich hoffe das es endlich nochmal en competetive Shooter wird den man richtig suchten kann!
-
Endlich sind se angekommen. Ich freue mich richtig drauf Shield Hero endlich weiter lesen zu können!