Beiträge von Atla

Kabaneri of the iron Fortress:

Habe mich mal entschlossen ihn zu rewatchen, was soll ich sagen selbes Team wie Attack on Titan nur besser.

Ikoma ist keine weinerliche ***** wie Eren und Mumei ist einfach tausend mal Cooler als Mikasa.

Generell finde ich das Charakter Design und die Animationen einfach um einiges Cleaner wie bei AOT.

Wenn sie den Anime weiter führen würden hätte er echt verdammt gutes Potential en riesen Hit zu werden und eventuell sogar größer als AOT.

Overall ist Kabaneri of the iron Fortress en super Anime und BESSER wie AOT!

#Changemymind

The Daily Life of the Immortal King:

Bin eigentlich nicht so der Fan von Chinesischen und Koreanischen Anime werken allerdings muss ich sagen das der mir echt super gefällt auch wenn die Subs einfach mega schrecklich sind.^^

Erinnert irgend wie an One Punch man(ja gut ist eventuell en schlecht gewähltes Beispiel) alle um den Protagonisten wissen zwar irgendwie das er was besonderes ist aber er versteckt seine wahre Kraft.

Auch die Comedy ähnelt sich ziemlich.

Kann ihn nur weiter empfehlen lohnt sich auf jedenfall! Man muss nur über die absolut miserablen Subs hinweg sehen die teilweise schlimmer sind wie Google translate. xD

Wieso kein L.o.L. ?
    Es ist einfach das beste Spiel.

Als AD Carry-Spieler hast du halt momentan mehr Spaß wenn du Gras beim Wachsen zu siehst, als League zu spielen.

scheiss assassin buffs geht euch vergraben riot game(s)

Deswegen bin ich zur Zeit von Support auf Jungle gewechselt. xD Da grundsätzlich ich dafür geflamed werde wenn mein ADC von ner 10/0 Kata ge oneshotet wird..

Jetzt habe ich meinen Spielspaß aber durch AP Shaco Jungle wieder gefunden!^^

Ich will dafür jetzt kein neuen Thread auf machen also frage ich einfach hier.(wenn es gar nicht passt kann es auch gelöscht werden)

Ich bin zur Zeit auf der Suche nach nem neuen Light Novel zum lesen. Am liebsten wäre mir ein Isekai(kein muss) auf der etwas dunkleren Seite, so Richtung Shield Hero, also mit Verrat, Betrug wo sich der Protagonist erst hoch kämpfen muss.

Was mir wichtig ist, ist das es den Light Novel in Buch Form gibt! Ich lese es einfach lieber in Form von Büchern und nicht online!

Gelesen habe ich bis dato:

Arifureta

Re;Zero

NGNL

Overlord

Shield Hero(mein absoluter Favorit!)

Und weis zufällig jemand wo man Lizensierte Light Novel nach gucken kann die es schon in Buch Form gibt?

Clannad auf jeden fall!

Spoiler anzeigen

Als Nagisa Ushio zur Welt brachte und sie anguckt und dann ihren letzten Atemzug tätigt..

Mir fällt gerade nichts weiteres ein weil ich ziemlich müde bin und jetzt pennen gehe falls mir morgen noch was einfällt füge ich es noch hinzu.

Das es in euren Augen geschmacklos ist kann ich mir gut vorstellen allerdings ist es so wie ich geschrieben habe "so lange es keinen betrifft den ich nicht kenne interessiert es mich nicht" ganz einfach.

Blöd nur, dass ein Virus nicht zwischen "Menschen die man kennt" und "Menschen die man nicht kennt" unterscheidet. Wenn es genug Leute gibt, die mit so einer Einstellung weiterhin durchs Leben wandeln erwischt es dann am Ende doch einen selbst oder jemanden den man kennt.

Ja wenn es passiert passiert es eben.

Mit "schwarzem Humor" hatte dein Post nichts zu tun. Und auch solche Aussagen wie "solange das meine Familie nicht betrifft ist es mir eh egal" sind eher geschmacklos.

Jeder sollte Verantwortung für seine Mitmenschen übernehmen. Egoismus und dumme Kommentare sind nicht zielführend.

Habe auch nie gesagt das mein Kommentar hier schwarzer humor sein soll das hier ist lediglich MEINE Meinung! Kann einem passen oder eben nicht!

Das es in euren Augen geschmacklos ist kann ich mir gut vorstellen allerdings ist es so wie ich geschrieben habe "so lange es keinen betrifft den ich nicht kenne interessiert es mich nicht" ganz einfach. Es gibt Täglich Dinge die tausend mal schlimmer sind wie der Corona Virus und das interessiert auch keinen. Nur weil jetzt ein Virus umher geht der neu ist machen alle ein riesen trara darum, aber sobald der Virus weg ist, ist alles so wie früher. Rentner werden wieder im stich gelassen, Kranke und Behinderte werden auch wieder links liegen gelassen. Ihr könnt gerne versuchen mich vom gegenteil zu überzeugen allerdings bin ich mir zu 99,99% sicher das sich rein gar nichts ändern wird!

Und das ich hier als Arsch da stehe weil ich Menschen hasse und sie mich nicht interessieren ist auch nichts neues.

Nur um das klar zu stellen will ich damit keinen angreifen es ist ganz schlicht und einfach meine Sichtweise der Dinge wenn sich jemand verletzt fühlt kann man es mir gerne sagen und ich lösche es.

So langsam sollte wirklich der letzte "Ungläubige" mal aufwachen und das auf die leichte Schulter zu nehmen. Wir haben inzwischen den Punkt schon lange überschritten als das man das mit den voran gegangen Viren wie Schweine- oder Vogelgrippe vergleichen kann. Das ist inzwischen Ernst und kein Spaß mehr den man ignorieren und gewiss nicht verharmlosen sollte.

Och mir ist schon klar das es "ernst" ist, allerdings hilft uns Panik auch nicht weiter oder irre ich mich? In Nachrichten und Medien wird immer nur erzählt wie schlimm alles ist, aber nie wieviele Menschen auch wieder gesund geworden sind!

Und ehrlich gesagt so lange es nicht meine Familie betrifft mache ich auch weiter Spaß darüber gehört halt einfach zu meinem schwarzen humor dazu und da bin ich bei weitem nicht der einzige. xD

Aber hier mache ich mal ein Ende da es nichts mim Thema zu tun hat.

Ich verstehe nach wie vor nicht warum alle so ne angst davor haben. Der Corona Virus hat bis jetzt "nur" ältere Leute und vorerkrankte umgebracht und die hätten genau so gut an ner Sommer Grippe sterben können!

Ein Arzt sagte sogar im Interview :"wenn man Corona nicht gefunden hätte, hätte jeder nur gedacht das es eine Grippe wäre."

Von 250.000~ Infizierten sind 9.000~ gestorben das ist weniger wie durch eine Grippe sterben.

Ich finde es zwar einerseits OK wie von den ländern reagiert wird um es ein zu dämmen aber was mich am meisten nervt sind einfach die Idioten die alles Hamstern und keine Rücksicht auf andere nehmen.

Wir Leute die nicht Hamstern werden quasi dazu gezwungen zu hamstern weil man nicht weis wann es das nächste mal wieder das gibt.

Aber nein ich glaube es wird sich nichts ändern genau wie bei der Vogel Grippe oder Schweine grippe.

Habe mich eben an ne alte Geschichte erinnert, wo ich noch jünger war und wir mit unseren Hunden zu besuch waren in Wilhelmshaven.

Unsere alten Hunde waren zum ersten mal am Meer, und unser großer stand am Wasser und hat mit seiner Pfote immer nach den Wellen geschlagen, aber sie sind nie ins Wasser gegangen. Stattdessen hat sich der große in der größten Dreckpfütze gewälzt die er finden konnte dannach war er nicht mehr schwarz sondern grau. Er ist dann wie ein Idiot die ganze Zeit den Strand hoch und runter gerannt und an einer stelle war eine Familie die ein Picknick am machen war.. Und er stellt sich da neben und fängt erst mal an sich kräftig zu schüttel. xD

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Leider, hat ich mich komplett geirrt und gerade höre ich auf dem Nachrichten das man in Deutschland im Tag zu Tag die Zahl die kranken Menschen vergrößern wird. Das hat mich wirklich erschreckt und gleich habe ich mir im Netz eine Maske wie auch Antimikrobielle Folie bestellt die ich geplant habe, an meinem Bürotisch anzukleben.

Die Nachrichten verbreiten nur Panik!! Am Corona Virus sind bis jetzt 3.600~ Menschen gestorben davon hatten ALLE vor Erkrankungen wie Lungen Entzündungen usw. Was uns in den nachrichten nicht gesagt wird ist das 50%~ der Corona erkrankten Menschen bereits wieder Gesund ist.

Ich wiederhole mich zwar weil ich das oben schon geschrieben hatte aber wat solls.

Die Sache mit desinfektions Zeug ist das es zwar teilweise hilft, allerdings komplett abtöten tut es die Viren nicht. Schutz Masken usw helfen so gut wie gar nicht, aber das wurde ja auch schon überall gesagt sowohl in Nachrichten wie auch Online von GLAUBWÜRDIGEN Quellen.

Ich würde mir gar nicht so viele Gedanken machen darüber.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Stimme Northstrider zu Gesundheitsamt ist der einzige Weg.

Wirklich davor schützen kann man nicht. Das einzige womit man beruhigen könnte wäre das durch den Virus "nur" Leute sterben die schon an ner anderen Krankheit erkrankt sind. Corona ist nur Panik mache und in den nachrichten wird Grundsätzlich nur vom schlimmen geredet, rund 3.000 Menschen sind daran gestorben aber an ner normalen grippe sterben Jährliche 10.000+ Leute. In 2017/18 sind 25.000~ Leute gestorben.

Wovon nicht berichtet wird ist das 50% der an Corona erkrankten Menschen wieder gesund geworden sind.