Beiträge von Atla

Suche Leute für LoL, aktuelle Elo Bronze IV, Tendenz steigend (Winrate mit Thresh zur Zeit z.B. 100%, da geht also noch was).
    Main Support, aktuell versuche ich mich aber auch am Junglen.

Also wer Bock auf Low Elo Ranked hat, gerne melden! :)

Muss mal nach fragen ob jemand nen Smurf für mich hat, bin mir nicht sicher ob mein Kumpel schon sein Passwort geändert hat wegen neuem Clienten und so.

Bin zwar an sich auch Thresh Main, aber kann eigentlich alles spielen. Nur ADC spiele ich relativ ungerne.^^

Gibt's die restrictions noch?

Ja gibts noch Bronze kann nur mit silber und Iron spielen halt immer nur eine Division unterschied.

Temtem die neue Pokémon-Konkurrenz und ab und zu Life is Strange 2 (':

Temtem habe ich auch gespielt, allerdings will ich erst mal warten bis mehr Content draußen ist bevor ich weiter spiele. Es ist für mich ziemlich nervig nur bis zu nem bestimmten Punkt spielen zu können und dann Wochen/Monate zu warten bis was neues kommt..

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

wann sollen denn deine besagten beiden Spiele rauskommen? Gibts bereits Releasetermine?

PSO2 soll im Frühling kommen allerdings glaube ich das das erst der Xbox release wird und der PC release kommt dann etwas später.

Allerdings kann man PSO2 schon am PC spielen ist nur etwas umständlich weil es bis jetzt nur in Japan draußen ist und man nen englischen Patch benutzen muss.(PSO2 ist schon seit 7 Jahren draußen, und das größte MMO in Japan)

Blue Protocol hat im Mai die erste closed Beta leider hat Blue Protocol bis jetzt noch keinen geplanten release im westen allerdings hat Bandei Namco versichert das es kein Region lock gibt also das auch wir in Deutschland es spielen können.

Da hätte ich nicht so das Problem mit. Da ich kein PvP spiele und im MMO-Bereich dann auch viel Geduld investieren kann :D

Wenn es so ist kann ich dir eventuell Black Desert Online empfehlen. Kostet einmalig 10€ gibt zwar auch viel PvP aber das muss man nicht machen an sich ist Black Desert mehr Grind lastig und man kann da echt viel Zeit rein investieren. Durch Housing, Worker, Fischen, Sachen abbauen, Grinden, farmen, farmen und farmen ist das Spiel ziemlich groß und man hat ne Menge zu tun. Vor allem ist es KOMPLETT open world also keine langen loading screens zwischen den Städten usw.

Aber BDO ist nicht wirklich im Anime Style du kannst aber Charaktere erstellen die wie Anime Charaktere aussehen z.b. habe ich nen Charakter der aussieht wie Blake aus RWBY oder Othinus aus Toaru Majutsu no Index.

Aber es gibt bestimmt auch Ausnahmen,

Nein. Leider nicht zur Zeit ist alles was am Markt ist entweder Tot oder P2W.. Deswegen freue ich mich so auf Phantasy Star Online 2 und Blue Protocol weil die beiden Games wirklich gute Studios hinter sich haben(Sega und Bandai Namco).

Generell werden dieses Jahr noch ein paar andere gute MMO's raus kommen die das Genre hoffentlich retten können.

Hey,

ich suche ein kostenloses MMORPG ohne Fokus auf PvP für den PC. Am liebsten gerne Free2Play oder einmalige Kosten. Bin aber kein Fan von einer monatlichen Gebühr. Am liebsten wäre mir eine anime-ähnliche Grafik und keinen Zwang zu Ingamekäufen.

Anime MMO's sind zur Zeit leider etwas Mau, allerdings kommt bald Phantasy Star Online 2 und Blue Protocol raus da könntest du mal die Augen nach aufhalten.

Kitamura Eri hat einfach ne wunderschöne Stimme egal ob als Voice Actress oder Sängerin.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jaein!

Ich glaube nicht an Gott und den Himmel und den ganzen mumpitz, allerdings glaube ich schon daran das es nach dem Tot etwas gibt. Ob es nun Wiedergeburt ist oder das "dasein" in der ewigen Dunkelheit oder ein ewig anhaltender Traum.

Und falls es doch einen Gott geben sollte würde ich ihm gerne eine verpassen ich meine Gott ist mit abstand der größte Sadist den es niemals gegeben hat, der seine Familie tötet und verbannt weil sie mist gebaut haben. Das zeigt doch das Gott ein rabenvater wäre wenn er exestiert.

So das war mein Wort zum Sonntag.

Amen und Hallelujah!

Dreckig. An einem Tag so viel scheiße auf einmal sollte eigentlich illegal sein.

Mein Kumpel hatte nen Unfall und liegt im Krankenhaus, ich habe wahrscheinlich ne Anzeige am Arsch was ich allerdings nicht bereue allerdings der Gesichtsausdruck den meine Mutter hatte hat mich ziemlich stark getroffen.. Dazu rückt der Todestag meiner Freundin immer näher was mich so oder so schon ziemlich runter zieht.

Ganz klar Boneless Pizza!

OK Spaß beiseite, in meinen Augen sind Hawaii(Bitte steinigt mich nicht), Thunfisch und Dönerpizza am leckersten. Dönerpizza esse ich aber auch nur bei dem Dönerladen wo ich schon seit fast nem Jahrzehnt hingehe da sie einfach mit Abstand die beste machen!

Am besten ist wenn in der Kruste noch Käse drinne ist! Einfach ein Traum!!:<3::love:

Gerade angefangen .Hack//SIGN zu rewatchen.

Schöner Anime ist schon verdammt lange her seit ich die Reihe gesehen habe. Die Animationen sind zwar etwas "schlampig" an manchen stellen aber er ist ja auch schon 18 Jahre alt aber für das Alter ist er echt super und vor allem um einiges besser als das was heut zu Tage raus kommt *HUST* SAO *HUST*.

Kann jedem der die .Hack Reihe noch nicht kennt empfehlen sie sich mal an zu gucken! Ihr werdet es nicht bereuen!

Um was soll sich dieser Anime eigentlich drehen? :?:

Gute Frage als Anime Vorstellung taugt des hier nichts.

Aber ja ich gucke ihn auch wenn ich den CGI stil nicht mag finde ich ihn an sich ganz OK. Endlich mal en neuer Splatter Anime.

Money Boy

Kennst du von Money Boy denn nur die alten Sachen wie "Dreh den Swag auf" oder auch die neuen? MB hat sich über die Jahre ja ziemlich stark geändert, was seine Qualität und seinen Stil angeht.

Ja tatsächlich kenne ich seine neuen Sachen da er in vielen Playlists auf Spotify mit drinne ist die ich höre wie K.I.Z oder Kool Savas allerdings gefallen sie mir trotzdem nicht. Auch wenn er sich verbessert hat kann ich ihn und seine Musik nicht ab.

Cro, Justin Bieber, Money Boy, Haftbefehl

Jetzt müsste ich normaler weise Begründen warum ich sie nicht ab kann.. Allerdings ist das ziemlich schwer, ich hasse einfach deren Musik abgrundtief und mit jeder Pore meines Körpers!

Ich finde deren Musik einfach so grotten schlecht es gibt noch einige weitere Musiker die mir einfach nicht gefallen aber wenn man von hassen spricht sind die an oberster Stelle.

Es wäre ja schon ein Fortschritt wenn wir so weit kommen würden wie Portugal wo sie es teilweise "legalisiert" haben.

Sie haben es nicht komplett legalisiert, aber soweit das die Polizisten nicht ständig hinter nem kleinen Dealer her sind.

Fakt ist:
    Cannabis wird immer eine Droge sein die im Umlauf bleibt ob sie nun legal wird oder nicht. Die Leute werden immer einen Weg finden um es sich zu besorgen, also warum nicht einfach legalisieren damit die Polizei sich mal wieder um wichtige Sachen kümmern kann wie Vergewaltiger, Kinderschänder usw.

Dann würde ich sagen können wir ja auch gleich Heroin legalisieren das wird auch immer im Umlauf sein und würde so auch die Polizei entlasten

Letztendlich wäre mir das auch recht. Versteh mich nicht falsch ich befürworte Härtere Drogen nicht allerdings ist es jedem selbst überlassen was er nimmt. Wenn jemand sich ne überdosis Heroin geben will nur zu.

Allerdings sind Heroin und Cannabis wie Tag und Nacht das eine ist eine Droge die Leute nach dem ersten mal abhängig macht und den Körper zerstört und das andere ist eine Droge die bei Krankheiten eingesetzt werden kann und eine heilende Wirkung hat.

Ich suche einen Anime in dem es um's Tanzen geht - müssen nicht die klassischen Tänze sein, darf auch gerne etwas poppigeres sein.

Mir haben z.B. die Tanzeinlagen in "Zombiland Saga" gut gefallen und es darf auch gerne wieder in die Richtung gehen ^^

Glaube ehrlich gesagt nicht das es viele Anime gibt in denen es ums Tanzen geht, was mir gerade in den Sinn kommen würde wäre eventuell die "Love Live" Reihe, dreht sich zwar mehr um Musik aber ich glaube da müssen sie auch Tänze usw einstudieren.