Beiträge von Atla

Ich warte zur Zeit auf den Relaunch von LOCO(Land of Chaos Online) ich habe dieses Spiel damals geliebt.. Eins der ersten "Mobas" und eins der besten, bis LoL raus kam war LOCO DAS Game schlecht hin. Mir kamen die Tränen als es damals Offline genommen wurde.. Ich habe so viel Zeit in das Spiel gesteckt.. Meine Freunde und ich haben echt gerockt. xD Aber wegen dem Boom durch LoL,Smite usw. mussten sie dann leider schließen weil alle gegangen sind..

Aber jetzt hat sich jemand hingesetzt und bringt das Spiel wieder ich freue mich extrem darauf.

Alsoooo, durch Hypnose lässt sich ja schon so etwas erreichen, das man schlechte Erinnerungen, Traumata usw "löschen" kann.

Aber zur eigentlichen Frage, ich bin mir nicht sicher ob ich meine Kräfte bei Freunden einsetzten würde, das würde darauf ankommen in welche Richtung ich mich begebe. Wenn ich einen auf "guten Samariter" mache dann nicht dann würde ich meine Kräfte zum helfen benutzen, wenn ich auf die "maskierter Rächer" schiene abrutsche würde ich meine KRaft wohl auch an Freunden einsetzten, um meine eigene Sicherheit zu gewährleisten. Wenn mich meine Freunde nicht mehr kennen gäbe es weniger "Gefahren" um die ich mich sorgen muss.

Grundsätzlich würde ich meine Kräfte aber eher verstecken wollen weil wenn die Wissenschaft noch nicht soweit ist würde ich wahrscheinlich als Versuchskaninchen enden.

Persönlich würde ich es schon super finden wenn die Wissenschaft irgend wann so weit ist um Gedanken zu "Manipulieren" dadurch könnte man vielen Menschen helfen, man könnte Traumata Patienten helfen ihre Sorgen zu vergessen oder man könnte Gedächtnisverlust Patienten Erinnerungen wieder einpflanzen.

Wahrscheinlich könnte man die Technologie auch für böses benutzen allerdings auch für vieles gutes.

Wenn man die Person überhaupt nicht kennt denke ich nicht man kann oder sollte ihr vertrauen. "Vertrauen beruht auf Gegenseitigkeit" das trifft es ziemlich gut.

Da ich allerdings eine Person bin die Menschen an sich nicht vertraut ist das wohl eher mein Standpunkt.

Aber ich finde man sollte niemandem vertrauen der sich hinter etwas versteckt und euch nicht vertraut, denn so kann man nicht mit einander arbeiten.

Bei vielen ist es so das sie alles kaufen da in nem Anime oft einige Sachen verändert werden. Kleine Story Änderungen, Zensur, oder die Stimmen der Charaktere regen einen einfach nur auf, oder man will einfach wissen wie es weiter geht, denn in den meisten Fällen ist der Manga weiter als der Anime, weswegen ich jetzt angefangen habe mir die Light Novel zu den Werken zu kaufen die ich feier, da Light Novel nochmal um einiges weiter sind. Wenn ich mir den Web Novel als Buch kaufen könnte würde ich es auch machen. xD

Und in den meisten Fällen ist es einfach so das wenn man ein Werk liebt will man einfach alles dazugehörige haben um

1. Den Publishern zu helfen.

2. Und um es einfach zu haben weil man es haben will.

Das ist wie mit Menschen die Steine Sammeln, sie haben auch einen Stein mehrmals weil er eine andere Form hat.

Das Beispiel ist wahrscheinlich nicht das beste, dürfte aber eigentlich Sinn ergeben.^^

Ausgelaugt, ist das das richtige Wort?

Habe Freitag nen Termin für en Vorgespräch für ne OP, am 4.6 dann nen Termin für eine andere OP, im August dann ne Magenspiegelung. und noch ein paar weitere Termine.. Einerseits müssen die Eingriffe ja gemacht werden, aber es ist so verdammt stressig und zieht einen echt runter, vor allem weil man nach den OP's 1-2 Tage nicht duschen darf und das bei den Temperaturen ist einfach nur Folter...

Das ist ne schwere Frage, habe mich sowas ähnliches schon mal gefragt allerdings im Ramen von gespaltener Persönlichkeit.

Allerdings kann man die 2 nicht wirklich vergleichen, da gespaltene Persönlichkeiten eine Psychische Krankheit ist, und jede Persönlichkeit einen eigenen Willen hat.

Aber ich finde bei Gedächtnisverlust ist das etwas einfacher, die Person hatte zu dem Zeitpunkt als sie das Verbrechen begangen hat volle Kontrolle über sich und wusste was sie tut, selbst wenn sie dannach das Gedächtnis verliert war sie zu dem Zeitpunkt voll bei Sinnen und sollte auch dem entsprechend bestraft werden, vor allem weil Gedächtnisverlust meistens kein dauer Zustand ist. In den meisten Fällen erhalten die Menschen ihr normales Gedächtnis zurück.

Mord ist Mord, selbst wenn man sich nach nem Verbrechen nicht mehr an die Tat erinnert hat man sie trotzdem begangen, das ist Fakt.

Habe jetzt mal angefangen Super Dragon ball heros zu zocken da mir die Lust an Black Desert vergangen ist.

Aber SDBH ist in meinen Augen nicht so der Knaller, klar ist es ein Spiel was für Spiele Automaten entworfen wurde, aber irgendwie hat man bei dem Spiel nicht so den Spaß wie bei anderen DB spielen wie Xenoverse, Tenkaichi usw.

Ist aber trotzdem en guter Zeit vertreib wenn man nicht weis was man sonst spielen soll.^^

Sagiri und Masamune aus Eromanga-sensei sind nicht Blutsverwandt. Sprich es ist es kein Incest. Wie Isaac schon sagt.

Edit: Oh hat es gerade auch nochmal geschrieben wie ich sehe.

Das kann man sehen wie man will, in meinen Augen ist es egal ob Schwester, Halbschwester oder Cousine, wenn es Familie ist lässt man die Finger davon.

Ist aber nur meine Meinung da ich es persönlich schon ekelhaft finde wenn Familien Mitglieder untereinander was miteinander anfangen auch wenn sie nicht Blutsverwandt sind.

Ef sagt mir überhaupt nichts!? Habs aber gerade gegoogelt und bei Anisearch gefunden (ef: a tale of memories) von der Story her klingt bisschen nach Eromanga Sensai. (auch sehr zu empfehlen)

Du kannst einen "Incest" Anime nicht mit einem Anime vergleichen wo es um Kindheitsfreundschaft und Liebe geht..

Okay, dann werde ich mir ihn wohl doch nochmal näher anschauen :)

Manche sagen er wäre zu verwirrend und an manchen Stellen eher langweilig/zäh.

Ich kann mich leider nicht mehr so genau daran erinnern, ist schon etwas her seit dem ich die Ef Reihe geguckt habe, aber ich weis das mir sowohl Memories als auch Melodies ziemlich gefallen haben.

Am besten schön schnulzig/traurig/Happy End :)

Ich empfehle alles von Key Studios, das fällt genau in das Genre was du suchst.

Clannad, Little Busters, Angle Beats, Air, Charlotte, Kanon(2006), Rewrite(Rewrite ist allerdings mehr Richtung Fantasy)

Ansich haben alle der Anime einen ähnlichen Ablauf, auch die Enden ähnlen sich, aber sie sind trotzdem alle sehr empfehlenswert, vor allem Clannad und Charlotte habe ich mindestens en halbes dutzend mal gesehen.^^

Wenn du die schon gesehen hast suche ich gerne was anderes raus, habe so ziemlich jeden "guten" Slice of Life Anime gesehen. xD

Da ich recherchiert habe kam ich ebenfalls zum Ergebnis das es nicht mehr als 2 Staffeln gibt und geben wird. Dann bin ich hierher gelangt, um eventuell einen ähnlichen Anime zu finden, eventuell sogar vom selben Produzenten. Deshalb meine Frage an spezifisch die Leute, die diesen Anime kennen, und mir ähnliche empfehlen können. (': Kennt ihr ähnliche Animes, die diesem Anime ähneln, die ich mir anschauen könnte?^^

Ähnlichkeit ist immer so ne Sache, wenn du mehr auf die Comedy Art davon stehst kann ich dir sowas wie Konosuba empfehlen, wenn du mehr ein ähnliches Setting mit Zombies usw sucht probier mal Blood Lad, C3, Sankarea(sehr empfehlenswert), Rokujouma no Shinryakusha kommt auch nah ran(mit dem zusammen leben "fremder" Lebendsformen, ist nur nicht so Action reich, aber vorhanden, kann ich dir auch nur ans Herz legen). Mehr fällt mir gerade auf die schnelle nicht ein.

Also wenn hier welche wären die aus England kommen würden sollten wir die Seite dann in ACGASE um nennen? Und immer nen Buchstaben dran hängen wenn mal jemand aus nem anderen Land dazu kommt? Ich finde nicht das es nötig ist die Seite um zu benennen. Bitte erklär doch mal wieso du denkst das es diskriminierend sei das der Name nur Germany beinhaltet. Es ist nunmal eine Seite wo deutsch gesprochen wird. Mehr hat das nicht auf sich.