Mir geht es da auch nicht großartig anders. Ich bin zwar kein Mensch der gerne über Gefühle redet, allerdings rede ich schon gerne mal über tiefgründigere Dinge. Ich habe nicht so viele Freunde, wir sind uns auch kaum ähnlich und haben kaum Gemeinsamkeiten, vor allem weil sie alle das beste aus ihrem Leben machen, und hauptsächlich feiern gehen, und gut Geld verdienen usw.
Ich bin und wahr noch nie ein Mensch fürs feiern, ich war in meinen 22 Jahren ein einziges mal in ner Disco und bin da zusammen gebrochen.
Selbst wenn man nicht viele Gemeinsamkeiten hat kann man trotzdem gute Freunde werden.
Es ist nur schwer Freunde zu finden wo man sagen kann "dem/ihr vertraue ich voll und ganz".
Aber wenn du schwierigtkeiten hast Freunde zu finden, versuchs doch erst mal mit bekannten.
Ich Wette hier in der Community gibt es Leute die mit dir schreiben, über die gleichen Themen reden und mit denen man sich super unterhalten kann!!
Es ist zwar schwer jemandem am Anfang an zu schreiben und kennen zu lernen, aber wenn man das schafft findet man bestimmt Leute die die selben Interessen teilen.