Beiträge von Chimeru

    Ganz klar Boneless Pizza!

    OK Spaß beiseite, in meinen Augen sind Hawaii(Bitte steinigt mich nicht), Thunfisch und Dönerpizza am leckersten. Dönerpizza esse ich aber auch nur bei dem Dönerladen wo ich schon seit fast nem Jahrzehnt hingehe da sie einfach mit Abstand die beste machen!

    Am besten ist wenn in der Kruste noch Käse drinne ist! Einfach ein Traum!!:<3::love:

    Gerade angefangen .Hack//SIGN zu rewatchen.

    Schöner Anime ist schon verdammt lange her seit ich die Reihe gesehen habe. Die Animationen sind zwar etwas "schlampig" an manchen stellen aber er ist ja auch schon 18 Jahre alt aber für das Alter ist er echt super und vor allem um einiges besser als das was heut zu Tage raus kommt *HUST* SAO *HUST*.

    Kann jedem der die .Hack Reihe noch nicht kennt empfehlen sie sich mal an zu gucken! Ihr werdet es nicht bereuen!

    Um was soll sich dieser Anime eigentlich drehen? :?:

    Gute Frage als Anime Vorstellung taugt des hier nichts.


    Aber ja ich gucke ihn auch wenn ich den CGI stil nicht mag finde ich ihn an sich ganz OK. Endlich mal en neuer Splatter Anime.

    Money Boy

    Kennst du von Money Boy denn nur die alten Sachen wie "Dreh den Swag auf" oder auch die neuen? MB hat sich über die Jahre ja ziemlich stark geändert, was seine Qualität und seinen Stil angeht.

    Ja tatsächlich kenne ich seine neuen Sachen da er in vielen Playlists auf Spotify mit drinne ist die ich höre wie K.I.Z oder Kool Savas allerdings gefallen sie mir trotzdem nicht. Auch wenn er sich verbessert hat kann ich ihn und seine Musik nicht ab.

    Cro, Justin Bieber, Money Boy, Haftbefehl

    Jetzt müsste ich normaler weise Begründen warum ich sie nicht ab kann.. Allerdings ist das ziemlich schwer, ich hasse einfach deren Musik abgrundtief und mit jeder Pore meines Körpers!

    Ich finde deren Musik einfach so grotten schlecht es gibt noch einige weitere Musiker die mir einfach nicht gefallen aber wenn man von hassen spricht sind die an oberster Stelle.

    Es wäre ja schon ein Fortschritt wenn wir so weit kommen würden wie Portugal wo sie es teilweise "legalisiert" haben.

    Sie haben es nicht komplett legalisiert, aber soweit das die Polizisten nicht ständig hinter nem kleinen Dealer her sind.


    Fakt ist:
    Cannabis wird immer eine Droge sein die im Umlauf bleibt ob sie nun legal wird oder nicht. Die Leute werden immer einen Weg finden um es sich zu besorgen, also warum nicht einfach legalisieren damit die Polizei sich mal wieder um wichtige Sachen kümmern kann wie Vergewaltiger, Kinderschänder usw.

    Dann würde ich sagen können wir ja auch gleich Heroin legalisieren das wird auch immer im Umlauf sein und würde so auch die Polizei entlasten

    Letztendlich wäre mir das auch recht. Versteh mich nicht falsch ich befürworte Härtere Drogen nicht allerdings ist es jedem selbst überlassen was er nimmt. Wenn jemand sich ne überdosis Heroin geben will nur zu.

    Allerdings sind Heroin und Cannabis wie Tag und Nacht das eine ist eine Droge die Leute nach dem ersten mal abhängig macht und den Körper zerstört und das andere ist eine Droge die bei Krankheiten eingesetzt werden kann und eine heilende Wirkung hat.

    Ich suche einen Anime in dem es um's Tanzen geht - müssen nicht die klassischen Tänze sein, darf auch gerne etwas poppigeres sein.

    Mir haben z.B. die Tanzeinlagen in "Zombiland Saga" gut gefallen und es darf auch gerne wieder in die Richtung gehen ^^

    Glaube ehrlich gesagt nicht das es viele Anime gibt in denen es ums Tanzen geht, was mir gerade in den Sinn kommen würde wäre eventuell die "Love Live" Reihe, dreht sich zwar mehr um Musik aber ich glaube da müssen sie auch Tänze usw einstudieren.

    Es wäre ja schon ein Fortschritt wenn wir so weit kommen würden wie Portugal wo sie es teilweise "legalisiert" haben.

    Sie haben es nicht komplett legalisiert, aber soweit das die Polizisten nicht ständig hinter nem kleinen Dealer her sind.


    Fakt ist:
    Cannabis wird immer eine Droge sein die im Umlauf bleibt ob sie nun legal wird oder nicht. Die Leute werden immer einen Weg finden um es sich zu besorgen, also warum nicht einfach legalisieren damit die Polizei sich mal wieder um wichtige Sachen kümmern kann wie Vergewaltiger, Kinderschänder usw.

    Ich sehe nur positive Punkte und keine negativen zur Legalisierung!


    Nochmal: Man kann sich selbst nicht als Maßstab nehmen.

    Gibt auch Leute, die sich jedes Wochenende besaufen ohne "süchtig" zu sein.


    Cannabis macht vielleicht nicht körperlich abhängig, aber eine psychische Sucht kann durchaus entstehen.

    Das ist korrekt!

    Ich selbst habe ca. mit 13/14 angefangen zu kiffen und das fast täglich für 4 Jahre und habe dann einfach aufgehört ohne irgend en Anzeichen von Entzugserscheinungen war bei weitem leichter wie mit Tabak auf zu hören wo ich derzeit dran bin. xD


    Nach der Logik könnten wir auch einfach alles legalisieren. Schlau wäre es auch Alkohol zu verbieten. Cannabis als drittes Suchtmittel zu legalisieren ist aber sehr sehr dumm

    In wie weit wäre es dumm? Das müsstest du mir mal erläutern.

    Meine lieblings Manga wären

    -Rising of the Shield Hero

    -Tensei shitara Slime datta ken

    -Black Clover

    -Nanatsu no Taizai

    -Dead Tube


    Falls Manhwa auch zählen

    -Solo Leveling

    -The Gamer

    -Dice

    -Hero? I quit a long time ago

    -Yaoshenji

    -Skeleton Soldier couldnt protect the Dungeon

    - sehr schön war die Beziehung in Sword Art Online

    Also willst du eher was in Richtung "Typ trifft jeden Arc en Neues Mädchen was in seinen Harem aufgenommen wird und man dannach nie mehr wieder sieht"?

    Ok Spaß bei seite(auch wenns trauriger weise wahr ist weswegen ich SAO nicht mag xD).

    Empfehlen kann ich dir so ziemlich alles von "Key Studios"

    -Clannad+After Story

    -Charlotte

    -Kanon(2006)

    -Little Busters

    -Ef a tale of Melodies / Memories

    -Air

    -Angle Beats

    -Rewrite

    Was ich auch ziemlich krass finde (weiß ich auch nur von hören und sagen), wenn man Koks mit Waschmittel streckt... xD Das kam bei jemanden den ich kenne schon vor... Sowas würde ich in meinen wildesten Träumen nicht machen xD

    Oft ist auch Baby Abführmittel mit drinne.

    Ich habe schon oft genug mitbekommen, wenn man z.B gut mit einem Dealer ist, dass man mehr bekommt oder eben richtig gutes Zeug. Wenn man vielleicht schon scheiße gebaut hat und nicht den besten Status hat, kann es durchaus vorkommen dass das ein oder andere Gramm gestreckt wird. Oder man einfach mit weniger Gramm abgezogen wird.

    Das kenne ich auch aus eigen Erfahrung von früher. Anfangs haben wir von nem Typen gekauft der sein Zeug mit Glasscherben verschwert hat. Aber später haben wir es dann von nem Freund eines Freundes gekauft der uns dann sogar immer noch etwas extra gegeben hat. xD

    Es gibt diesen Tipp, wie man einen Thread sinnvoll aufbauen könnte -> Verbesserungen von Animethreads (zugegeben, das könnte man generell oben anpinnen)

    Abgesehen davon kann man sich ja bei den Threads anderer inspirieren lassen.

    Naja wenn man sich nicht sicher ist in wie weit die Beschreibung ausreicht kann man auch die Suchfunktion benutzen ich meine sie ist ja nicht nur dafür da um die Seite voller aussehen zu lassen.


    Ich habe leider nicht mit gekriegt was genau Sache ist deswegen gebe ich mal nicht zu viel Senf dazu, aber da ich gestern oder heute unter nem anderen Thread gelesen habe "schon wieder einer der seinen eigenen Post löscht" gehe ich mal davon aus das der angesprochene Mod nicht falsch liegt.

    Mods/Admis sind dafür da um alles schön und übersichtlich zu halten und wenn ein Thread eben diesen Ansprüchen nicht entspricht ist es total in Ordnung dazu auch was zu sagen, da brauch man nicht ein zu schnappen zu mal du nicht der/die/das einzige bist die hier davon betroffen ist. Kommt eben vor das Threads falsch bzw nicht schön aufgebaut werden also wird halt was dazu gesagt dann ändert man es einfach und macht es schöner und gut ist. Sehe da nicht wirklich en Problem. Das Leute immer direkt so über reagieren müssen werde ich wohl nie verstehen..

    Cannabis streckt sich ja nicht von selbst. Das was hinzugefügt wird, ist im Endeffekt eigenes Verschulden. Bzw Egoismus anderer die einfach mehr Kohle wollen.


    Man muss nicht mal Monatelang was schlechtes geraucht haben. Reicht völlig wenn man 1x was richtig blödes gestrecktes erwischt hat. Und man dann gesundheitliche Probleme bekommt.

    This!!!

    Es ist Eigenverschulden wenn man vom Straßen Dealer gestrecktes Zeug kauft. Man sollte nur Gras kaufen bei nem Dealer den man auch vertrauen kann das er keinen Dreck mit rein mischt!

    Weiß von früher, beziehungsweise kenne von früher einige Leutchen, welche auch auf Hanpf (oder nennt es wie ihr wollt) hängen geblieben sind.

    "Die Dosis macht das Gift" sagt meine Mutter immer so gerne. Aber fakt ist nach wie vor das Cannabis noch KEINEN Menschen getötet hat! Die Leute die nach dem konsum von THC gestorben sind waren Leute die davon schon Herzkrank waren und die hätten genau so gut bei nem Bier sterben können so wie Reiko auch schon gesagt hatte.


    Traurige Tatsache ist leider auch das es in Deutschland nicht legalisiert wird so lange wir diese Drogenbeauftragte habe die nichts als Grütze im Hirn haben.

    Unsere neue hat genau so wenig Ahnung davon wie die letzte. Sie hat in ihrem Leben noch nichts mit Cannabis zu tun gehabt ich meine bis sie Drogenbeauftragte wurde war sie im Verkehrsamt..Sie ist unfähig.

    Genau so wie die Mortler die Ahnung von nichts hat..

    Okami war eine sehr gute Wahl :) Ich hab über 100 Stunden bei dem Game. Kannst ja mal berichten, wie du es findest Ashita no Jonas ^_^/


    Picross und Delicious World fürs Smartphone :)


    Chimeru oh wie geil TemTem :D Hab ein paar LetsPlays gesehen! Vielleicht wär das auch was für mich, da ich ja selbst Pokemon Fan bin.

    Ich muss gestehen das es für mich zur Zeit ziemlich "schwer" geworden ist, also im vergleich zu dem letzten Pokemon Teil den ich gespielt habe ist Temtem wohl etwas schwieriger.^^