Beiträge von Chimeru

    Muss ich mal gucken weil morgens zur zeit etwas schlecht ist, aber ich werde mal versuchen rein zu hören.^^

    Schön, eventuell höre ich wenn ich Zeit habe mal rein, hast du feste Tage an denen du Live bist?^^

    Schlecht.. Ich gehe zwar davon aus das es nur eine Erkältung ist weil ich und meine Mutter im Auto keine Klimaanlage haben und deswegen das ganze Jahr mit offenen Fenstern fahren, aber weil meine Mutter ne Sarkoidose hat mache ich mir extrem sorgen.. Ich hoffe wirklich das das nicht schlimmer wird und sie deswegen dann wieder ins Krankenhaus muss..

    Montag erst mal alle Termine absagen.. da man so lange man nicht getestet worden ist ja nicht zum Arzt darf..

    Ich bin auf der Suche nach MMORPGs mit Open World. Falls ihr irgendwelche Ideen habt meldet euch gerne. Genaue Vorlieben habe ich da nicht ich probiere gerne alles mögliche aus.

    Black Desert Online! Was Open World angeht kommt kein Spiel an BDO ran! Du hast keine Loadingscreens es ist wirklich zu 100% Open World ohne nervige Dungeons die man zwischen durch machen muss.

    Und nicht zu vergessen das BDO das beste Kampfsystem in nem MMO hat.

    Es ist auch nicht mehr so P2W wie früher. BDO kann ich dir empfehlen wenn du wirklich hunderte Stunden investieren willst, du hast auch im Endgame ziemlich viel zu tun. Raids, Seeschlachten, PvP, Fischen, grinden, Lifekilling wie kochen, Alchemie oder Garten farmen.


    BDO ist nach Metin2 mein meist gespieltes Game überhaupt mit 550 Stunden auf Steam und ich glaube nochmal so viele auf dem Privat Server.^^(Was im Verhältnis ziemlich wenig ist. xD)

    Du brauchst nichts vor zu bestellen, das Game wird komplett Free to Play wenn es raus kommt!

    Was ich bislang gesehen und richtig gut gefunden habe: Steins;Gate

    Wenn dir Steins;Gate gefiel empfehle ich dir:

    Boku dake ga inai Machi

    Re;Zero**

    Charlotte*

    Chaos;Head / Chaos;Child

    Occultic;Nine

    NHK ni Youkoso*

    Kono Yo no Hate de Koi wo utau Shoujo YU-NO*** (der kommt Steins;Gate ziemlich nahe mit Zeit reisen und Paradoxen usw. Allerdings muss man dafür was weg stecken können weil manche Szenen echt "hart" sind an zu sehen und ich manchmal das verlangen hatte meinen Bildschirm zu zerschlagen!!! Aber er ist dennoch sehr empfehlenswert!)

    dabei belasse ich es erst mal, wenn du noch mehr suchst oder lieber mal en anderes Genre möchtest sag bescheid.^^


    Die mit * markierten sind die die ich empfehle erst zu gucken, womit ich aber nicht sagen will das die anderen schlecht sind.^^

    Scheint mir ein Gacha Game zu sein bin mir aber nicht sicher, wollte es selber probieren stürzt aber bei mir ständig ab.

    Wenn dich so Gacha Games aber nicht stören könnte ich dir noch Mass of the Dead empfehlen das offizielle Game zu Overlord.

    Ich kann nur sagen, es ist ganz klar eine Nachmache von Botw, allein der Artstyle, wobei dieser auch keinem gehört! Allerdings wenn man sich hätte damit auseinander gesetzt [Du nicht] würde man die Paralellen in der Spieldynamik, dem Design diverser Objekte und Fähigkeiten erkennen.

    Heut zu tage kopiert doch so oder jeder von jedem verstehe nicht wo das Problem ist.

    FF ist ein "nachmache" von WoW weil es das selbe Kampfsystem hat, Apex, Warzone, Fortnite, PubG sind "Nachmachen" von Arma2.

    Nur weil sie einen selben Stil benutzen sind es nicht direkt "Nachmachen", es ist eben ein beliebter Stil und es ist nicht so als hätte BotW ein Patent dafür, weswegen miHoYo und Bandai Namco den Stil benutzen. Es wird immer Leute geben die sagen "öhhh die machen das nur nach die können sich gar nichts selberr einfallen lassen mimimimimi".



    Aber um aufs Thema zu kommen:

    Ich warte derzeit auch auf Genshin Impact und Tower of Fantasy es sieht einfach so verdammt geil aus ich hoffe das wir nicht Jahre lang drauf warten müssen.. Ich will endlich nochmal ein GUTES MMORPG zocken!