Beiträge von Cherleon

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    Guten Abend zusammen :>


    ich habe mich hier einmal vor langer Zeit - also vor 3 Monaten - registriert, weil mir danach war, mich noch einmal in einem Forum herumzutreiben. Zwar habe ich seit gut sechs Jahren nicht so viel mit Anime am Hut, wertschätze jedoch die Studio Ghibli-Filme sehr. Da ich ansonsten auch normalerweise Videospiele spiele und es hier ebenfalls ein Unterforum dazu gibt, dachte ich, ich könnte hier ganz gut hineinpassen :>


    In meinem Leben stehe ich gerade vor meinem Bachelor und habe die Qual der Wahl, einen Beruf auszuüben oder weiter zu studieren. Ich bin 22 Jahre jung, agil und pflege ein Dasein als lebender Lichtreflektor. Zusätzlich lerne ich Chinesisch (vereinfacht)/Mandarin, aber bin noch ein Anfänger. Allgemein habe ich ebenfalls ein hohes Interesse an Asien, inklusive Japan. Zusätzlich bin ich vernarrt in Geschichte, Essen und die Erforschung von Kulturkreisen.


    Musikalisch bewege ich mich in den Metaler-, Rocker- und Alternative-Kreisen, bin von 60er- bis 90er-Jahre-Musik aber auch nicht abgeneigt.


    Soweit war das denke ich alles zu mir, demnach wünsche ich euch noch einen schönen Abend \o/