Beiträge von Lindalii

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    Jaaa, dann will ich mich auch mal vorstellen.


    Ich bin Linda, 23, und noch ganz neu hier.
    Meine Lieblingsanime sind Naruto, Attack on Titan, die Junji Ito Collection (wobei mir da mehr der Manga zusagt) und so was. Ansonsten schau ich auch gern Star Wars, Herr der Ringe oder spiel gerne Skyrim oder WoW. Sonst zeichne ich gerne oder schaue Serien (z.B. schau ich gerade King of Queens zum 10000. Mal ;)).

    Ich mach eine Ausbildung zur Fachinformatikerin für Anwendungsentwicklung (kurz: Programmiererin8)), bin aber momentan noch bis Ende des Jahres in Elternzeit, da ich seit letztem Jahr Mama bin. :love:


    Das is glaube ich alles, was es über mich zu sagen gibt.:eo-sweat: