802
Was soll ich denn sagen?
Gut gemacht, kyosha ;)
802
Was soll ich denn sagen?
Gut gemacht, kyosha ;)
801
Meinst du mich? Was ist ein rymhon??
795
Was? Mayuri stirbt? Nicht meine Mayushi. Das kann nicht sein!
So auch mal in Spoiler gepackt :P
Ich hab gehört Steins Gate 0 soll nicht mehr so toll sein.
790
Kann ich nicht beurteilen, ich gucks nur aus wissenschaftlichem Interesse und mittlerweile, weil mir die Charaktere gefallen. Ist eben einer der wenigen Anime, die etwas mehr Science als Fiction zeigen.
ich schaue mir south park an
Mr Hankey, der Weihnachtskot, liebt mich auch in der Not.
Welche Staffel?
788
Nenn mich nicht mehr so, dass gehört zur dunklen Vergangenheit *trauriger Blick*
786
xD Ja, absolut nachvollziehbar.
784
Hach, ist das alles kompliziert
782
Oh nein, die Zahl kam doch schon
780
Ich weiß, wollte aber keinen Doppelpost machen. Behalt's für dich ;)
genau endlich einer der es versteht wobei ich das von okari aus stainsgate am wenigsten erwartet hätte
Dann bist du wohl in der Vergangenheit auf einen Okarin aus einer anderen Weltlinie gestoßen. - Das muss die Wahl von Steins;Gate sein!
778
776
Genau, als Kater kann er unsere Sprache natürlich nicht perfekt!
771
wehe es regnet nächste Woche auf Wacken... na gut ein bisschen kann's gerne regnen, aber nicht bis der Matsch zu den Knien hängt
768
Morgen
Letztendlich entscheid ich mich eh für 'nen Bäcker. Schönes belegtes Lachsbrötchen, hmm :)
767
Man gönnt sich ja sonst nichts :P Ich habe auch meinen Luxus.
I Am A Hero - Die RL-Verfilmung des gleichnamigen, mittlerweile in 22 Bänden abgeschlossenen Manga von Kengo Hanazawa, welchen ich noch lange nicht durhgelesen habe (ca. Band 7). Man wird zum Glück nicht all zu sehr von der Story im Manga gespoilert, da der Film in einigen Bereichen andere Wege geht, als der Manga. Die deutsche Synchro ist ordentlich, die Stimmen passen zu den Charakteren. Da man aus dem asiatischen speziell dem japanischen Bereich glaub ich so gut wie keine gescheiten Zombie-Filme findet, ist dieser Film (zusammen mit Train to Busan aus dem Koreanischen) wohl einer der sehenswerten. Leider wurde Hideo nicht ganz so crazy inszeniert, wie er im Manga ist, aber der Film hat mir trotzdem gefallen. Man hätte vllt. die Schlacht gegen die Zombie-Horden etwas kürzen können und stattdessen weitere Story-Elemente einbauen können, aber na gut. Für Zombie-Liebhaber, die mal einen guten Film aus Japan sehen wollen, gibt es für diesen 'ne Empfehlung, auch dafür, weil die Zombies nochmal anders und in dem Sinne "neu" agieren als man es von den meisten Klassikern kennt. Man lernt also auch noch neue Seiten der Zombies kennen.
765
Jetzt könnt ich auch Rührei vertragen, ich glaub ich fahr gleich zu MCs frühstücken xD
766
Du scheinst einer dieser reichen Studenten zu sein, die sich Brot leisten können. Ich kann mir gerade so ein paar Staubkrümmel leisten :(