Beiträge von Nuadu

SPOOKY TIME - Halloween Event 2024
 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt!
 >> Halloween Event Info

Nintendo ist ja bekannt für solche Aktionen. Es war doch nur eine frage der Zeit bis sie sich die ROM Anbieter vornehmen. Es überrascht mich eher das sie diesen Schritt erst jetzt machen.

Natürlich sind es immernoch Raubkopien wenn man das Spiel nicht besitzt aber die meisten angebotenen ROMs sind doch eh alte nicht mehr produzierte Spiele mit denen sich kein Geld mehr verdienen lässt daher ist fraglich was sich Nintendo davon verspricht. Sie sollten lieber den Weg gehen und selbst ROMs anbieten da sie so wenigstens noch Werbung schalten könnten. Und wenn sie das gut machen würden sie anderen Seiten sowieso den gar aus machen.

Danke für die nette Begrüßung.

Freigeist Und das von jemanden aus Berlin....:onion-confused:
    Ich höre was mir gefällt.:ehhonion: Das kann alles sein, ausser Schlager. Aber besonders mag ich Jpop, Anime Musik usw. deshalb bin ich auch schon Jahrelang Osu Spieler und Supporter (Auch wenn ich im moment nicht soviel Osu spiele).

Hallo Zusammen,:hi:

mein Name ist Sebastian ich bin 30 Jahre alt und habe nach vielen Jahren endlich meine Leidenschaft für Anime und Mangas wiederentdeckt ansonsten bin ich auch noch leidenschaftlicher Gamer.

Ich bin zufällig durch die Arbeit nach Österreich gekommen und wohne seid dem hier. In meinem Herzen ist aber immer noch die schöne Müritz Region in Mecklenburg Vorpommer meine Heimat.

In dieses Forum bin ich gekommen um gleichgesinnte zu finden da ich nur einen Freund habe der mir ähnlich ist (Ich habe noch mehr Freunde aber keine Otaku:rolleyes:).

Mehr gibt es über mich erstmal nicht zu sagen.

LG Nuadu