Ich fühl mich ganz okay :)
bin auf Selbstfindung egal wie langweilig sich das anhört aber nicht zu wissen wer man ist ist schon nervig.
der morgen war echt anstrengend ..... aber jetzt ist der tag ganz okay :D
Ich fühl mich ganz okay :)
bin auf Selbstfindung egal wie langweilig sich das anhört aber nicht zu wissen wer man ist ist schon nervig.
der morgen war echt anstrengend ..... aber jetzt ist der tag ganz okay :D
hey mein name ist karma oder shu was euch lieber ist :D
ich suche jetzt schon ewig nach Leuten in meiner nähe für so etwas doch alle Leute die ich kenne wohnen einfach zu weit weg.
und ja ich leben in der schweiz.
:/
also ich plane cmv`s con vLogs und sonst lustige cosplay videos :)
cosplay technisch bin ich offen auch wenn ich ein par cosplays für nächstes Jahr geplant habe ^^
ich bin fast 17 also wegen alter und so ich setzte jetzt mal ne grenze von 16 - 26 xD
so hoffe es interressiert sich jemand dafür
mich zuletzt zum weinen gebracht ?
nun die Tatsache das ich ne Umarmung gebrauchen könnte aber ziemlich alleine bin.
wenn mir das so richtig bewusst wird kommt halt alles hoch denke ich.
nun .. eig. von meinem Instagram account aber das ist schon länger her und ich war einfallslos .. jetzt will ich ihn eig. ändern aber das kostet geld
also ich hoffe mal ich mach das richtig xD
ich geb ex4amp1e 7/10 punkte.
ich mag das profil aber irgendwie kommt das alles etwas kühl rüber :)
aber der name is nice XD
hab mew bekommen xDD
stimmt alles abgesehen davon das ich ziemlich viel vertrauten in die Beziehung stecke
irgendwie glücklich und auch deprimiert da ich unbedingt auf die animagic Wollte und das geld einfach nicht hatte
hey~
ich bin ein eigenständiger junger informant.
braucht ihr Informationen ? meldet euch
ich besorge euch informationen über alles das euch einfällt.~
Erkenntnis ?
hab heute gerafft das cowboy :kuh junge heisst
ich fühl mich schlecht XD
also ja ich find mich nicht hübsch aber definitiv attraktiv und heiss
Hä?
Attraktiv und heiß aber nicht hübsch? Das widerspricht sich auf mehreren Leveln.
naja es ist meine Meinung aber wenn man hübsch ist findet das jeder attraktiv und heiss jedoch ist Ansicht Sache
es hilft also so what.
jo, wenn mir der Fuß weh tut und ich ihn daraufhin abhacke, hilft das genauso gut!
naja sagen wir es so ich finde es schlimm an anderen aber nicht bei mir selbst..kenne viele denen das so geht.
Nette Doppelmoral.
hiya well ich meinte damit das es *mir* hilft ; P und Doppelmoral ? nicht wirklich es ist nur die Wahrheit
hmm .... mein ex und dessen freunde , Lügner , Heuchler und attention seeker ausserdem menschen über die man nichts herausfinden kann. mal abgesehen von der heutigen politik
ich muss sagen ich hatte ne ziemliche krasse zeit mit heftigem selbsthass aber inzwischen hab ich mir n Selbstbewusstsein angeeignet von der Grösse der chinesischen mauer xDD also ja ich find mich nicht hübsch aber definitiv attraktiv und heiss
also well... über Instagram xD er hat mich angeschrieben und zuerst fand ich ihn etwas schräg doch nach einiger zeit habe ich festgestellt das er den gleichen Dachschaden hat wie ich und ich würde ihn gegen nichts und niemanden tauschen wollen
Hey Willkommen :)
leb dich gut ein und ich wünsche dir viel Glück bei der Suche nach Bekanntschaften.
Ach übrigens wir sind Nachbarn komme aus dem nahe liegenden Vorarlberg.
danke danke ; ) und omg awesome
Willkommen Neuling
ich hoffe du hast hier so wie fast jeder, eine schöne Zeit (:
&& SUPER das Izaya dein Vorbild ist, er ist einfach der coolste Evil
hiya uhm mal sehen .. ich bin Karma und jap das ist tatsächlich mein echter ( okay zweiter) Vorname :D
mal abgesehen davon das ich Kaffee süchtig und ein katzen Fanatiker bin gibt es nicht so viel interessantes über mich..
meine Hobbys sind tanzen, zeichnen , zocken , Musik , cosplay und of course anime etc.
ich komm zur hälfte aus Australien weswegen ich relativ oft englische Ausdrücke benutze
ich bin eine liebe Seele ... meistens xD sei nett zu mir und ich bin nett zu dir
ich bin 16 also Wenn jemand Probleme damit hat das ich unter 18 bin dann ..schreib einfach nicht ? idk XDD
mein ANIME Vorbild ist izaya orihara .. i mean hes awesome af ;):D
ich liebe unkomplizierte Sachen und spass aber man kann auch ganz gut über ernste Sachen mit mir reden.
ahh keine Ahnung was ich hier noch reinschreiben soll...
wenn du Interesse daran hast dich mit mir zu unterhalten dann schreib doch einfach
ps: ich kann manchmal n ziemlichen dachschaden haben also .. jaa nur damit ihr das wisst
und das bin ich wenn ich eine Diskussion verliere >
XDDD
mal abgesehen davon das ich das wort "ritzen" schrecklich finde...well ich mach es selber hat viele gründe zb. Ablenkung , oder um mich zu beruhigen.. es hilft also so what. allerdings finde ich es nicht gut wenn andere es machen und versuche diesen menschen auch zu helfen davon loszukommen.. irgendwie weird ge? naja sagen wir es so ich finde es schlimm an anderen aber nicht bei mir selbst..kenne viele denen das so geht.
Darauf warten das mein Freund in der Türkei ankommt und wieder internet hat :D
ich bin ja eig. bi aber... GAY AF 8):D<3