Beiträge von Crytix

    Das soll jetzt nicht arrogant klingen, aber ich weiß auch nicht so ganz wie man das sonst ausdrücken soll, aber was mich bei fast jedem mal wenn ich länger mit einem mädchen geschrieben hab, abgeturnt hat war wenn die einfach nicht wirklich intelligent ist, oder zumindest das was die sagt nicht grade von tiefgang zeugt. Also evtl ist es nichtmal wirklich dummheit, ich meine damit einfach situation in welchen man über ein thema redet und man regelrecht spürt dass der gesprächspartner in keinsterweise versteht was man eigentlich ausdrücken will und man dann nur eine sinnfreie antwort bekommt, mit welcher direkt versucht wird das thema wieder auf irgendwas "leichteres" zu lenken. Wenn das wirklich bei so ziemlich jedem gesprächsthema passiert, welches tiefer als eine pfütze ist, ist es zumindest für mich unmöglich mit so einem mädchen überhaupt wirklich befreundet zu sein, da ich eigentlich schon gerne über themen rede, welche nicht nur komplett oberflächlich sind.

    Hi erstmal,

    Ich versuche momentan neue menschen kennenzulernen, da ich momentan eine recht schwierige zeit durch mache und meine therapeutin mir ebenfalls empfohlen hat dass es mir evtl helfen könnte mal einfach mehr mit menschen zu reden damit nicht mehr alles so "festgefahren" bleibt


    Über mich: Ich bin 18 jahre alt, mache grad mein abitur und ansich rede ich ziemlich viel und gerne mit menschen, dabei müssen es nichtmal bestimmte themen sein, solange man immer ein kleines bisschen "ernst" bleibt kann man mit mir wirklich über alles mögliche reden oder philosophieren. Meine interessen liegen zusammengefasst vorallem bei animes, kunst und singleplayer videospielen.


    Falls irgendjemand interesse hat ein bisschen zu talken, kann man mich ruhig anschreiben :')

    Hi,

    Ich habe seit längerer zeit folgendes problem, fast jede person, mit welcher ich im kontakt stehe ist mir hart unsympathisch, mein freundeskreis ist dementsprechend sehr klein, zumindest was die leute angeht, welche ich als wirkliche freunde und nicht schulfreunde oderso ansehe.

    Ansich ist das problem ziemlich simpel, die meisten leute um mich herum haben so ziemlich garnichts mit mir gemeinsam, also wirklich nichts. Dementsprechend finde ich die meisten leute um mich herum auch echt langweilig, da die oft nur standard sachen wie saufen, in discos gehen usw. machen wollen und auch abgesehen davon irgendwie lame sind.

    Ich bin 18, unterhalte mich ziemlich gerne über ernstere und tiefere themen, gucke gerne animes (wer hätte das nur erwartet), spiele gerne videospiele (spiele wie pokemon, fire emblem usw.), zeichne, schaue mir sehr viele memes an, spiele klavier und höre hauptsächlich rapper wie suicideboys und night lovell. Und das problem ist, dass ich es auch nicht hinbekomme mich mit leuten anzufreunden welche auch diese interessen haben, obwohl es eh schon schwer genung ist menschen mit ähnlichen interessen zu finden. Es ist einfach so dass wenn ich leute kennenlerne, welche ebenfalls animes gucken oderso, diese hart kindisch und einfach nur fremdschamerregend sind. Deswegen ist meine momentane situation dass ich mich zwar gut mit vielen menschen verstehe, aber ich keine wirklich tiefere freundschaft mit diesen person aufbauen kann/will, da die meisten leute um mich herum nichts mit mir gemeinsam haben und auf mich zudem charakterlich gesehen auch echt befremdlich wirken. Ich würde wirklich gerne neue freunde finden und neue menschen kennenlernen, nur habe ich einfach keine ahnung wie ich das anstellen soll.



    Hat jemand evtl ähnliche probleme? Weil zu wissen dass ich nicht der einzige mit so einem problem bin würde mich ein bissl erleichtern xD

    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.