Beiträge von M3ll0w

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    Vielleicht gibt es im Rest von Dtl auch einfach generell mehr Menschen ^^ Ich find es nicht so unfassbar schlimm, aber man kommt sich so alleine vor irgendwie ;( Ich weiß noch nicht, ob ich nächstes Jahr zur LBM will, is mir irgendwie immer viel zu voll :( Ich muss mich langsam wieder an die Conventions rantasten, war ja eine Weile nicht mehr :D Aber ich geh nächstes Jahr definitiv wieder zu ein, oder zwei.

    Nein, warum sollte man sowas machen XD Aber...


    Wurdest du schon mal von einem Fahrradfahrer im vorbei fahren getreten, weil er dich nicht leiden kann, obwohl er dich gar nicht wiklich kennt

    Wetter: wolkig, aber sehr warm
    Laune: ich war vorhin etwas genervt, jetzt ist alles neutral ^^
    Nahrungsaufnahme: bisher Kaffee und Eis, süäter gibt's was gekochtes
    Gesundheit: Alles gut, bis auf einen Fleischkrater, wo vorher ein Weisheitszahn war :D
    Beschäftigung: Habe gerade ein paar Videos aufgenommen
    Wohnung: Küche geputzt, der Rest ist so lala
    Urlaub: Noch bis Ende August
    TV: gucke ich nur, wenn der Kerl ihn anmacht^^
    Frage des Tages: warum muss ich mich eigentlich ständig irgendwo stoßen X(

    Monday, June 25, 2068 ... in 50 Jahren ungefähr, wow, dann bin ich 79...reicht ja dann auch XD


    While drunk with friends, you fall down a flight of stairs and break your neck.

    Thinking you've simply passed out, your friends ignore your lifeless body for hours.


    Oha und das als Omma :D:D:D

    Also um hier auch mal meinen Senf aufs Brot zu schmieren. Zum Thema Alkohol. Ich bin auf jeden Fall ein Gesellschaftstrinker, aber ich halte mich an die Regel "In Maßen, nicht in Massen!" Früher war ich da etwas lockerer und habe gerne mal über den Durst getrunken und mich hinterher ins Grab gewünscht ^-^°

    Ich mag auch nicht das Gefühl die Kontrolle über sich zu verlieren und mal ehrlich...Betrunkene machen sich doch immer zum Löffel...


    Was das ritzen angeht. Ja, ich finde es schlimm und ich bin ehrlich, ich finde es auch äußerst dumm. Wenn man sich Schmerzen zufügen will, kann man auch Kniebeuge bis zum erbrechen machen, glaubt mit, das sind wirklich Schmerzen und mit dem Muskelkater hat man noch ein paar Tage was davon ^.~

    Aber mal im Ernst. Wer es wirklich nötig hat sich zu ritzen, der scheint es zu genießen sich im eigenen "Leid" zu suhlen. Den einen Schmerz gegen den anderen auszutauschen ist sinnlos. Wenn ihr seelischen Kummer habt, dann lasst euch helfen, auch wenns schwer ist. Ist leicht gesagt, aber ich spreche aus Erfahrung und nein, ich habe mich noch nie geritzt, ich fand das schon immer unnütz. Wie sagt man immer so schön: "Auf Regen folgt Sonnenschein."

    Das geht immer :D


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Also zunächst mal....Sollte man den Ton etwas runter drehen, wenn man nicht wegfliegen will XD

    Das Lied find ich gut, klingt nach Punk, ein bisschen wie Wizo vom Sound.

    8/10 für die gute alte Zeit damals :)



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich lese momentan Colorado Kid von King. Das Buch ist allerdings ein kurzes mit wenig Seiten. Ansonsten lese ich die Reihe "Die Eingeschworenen" von Robert Low. Da geht es um Vikinger und den Silberschatz von Attila. Streckenweise etwas karg, aber alles in einem doch sehr unterhaltsam zu lesen. Ansonsten habe ich noch etliche King Bücher hier, die gelesen werden müssen. Vor einer Weile habe ich mit "Christmasland" von Joe Hill angefangen und es liest sich auch sehr gut. Allerdings habe ich so meine Probleme mit weiblichen HK's (keine Ahnung warum XD), aber ich werde es auf jeden Fall noch weiter lesen. (Vermutlich nach Colorado Kid)

    Natürlich habe ich das :D


    Hast du schon mal so getan, als würdest du eine Serie kennen (geguckt haben), weil einfach jeder sie geguckt hat und du dir blöd vorkämst, zuzugeben sie nicht geguckt zu haben?

    Ich denke nicht, dass das sein kann ^^ Ich hatte früher noch einen anderen Namen und den hier habe ich erst seit ca. einem Jahr. So selten ist der Name ja auch nicht^^


    Und danke für die Willkommensworte :)

    Hallöchen, ich bin die Mellow, schon eeetwas älter(29), aber nicht weniger Anime begeistert :)


    Ich gucke schon seit Jahren Anime und lese Manga, hatte natürlich auch meine "Umorientierung" (soll heißen, dass ich mich lange nicht mit der Materie beschäftigt habe), bin aber nun wieder zurück~ back to the roots sozusagen.

    Ich habe festgestellt, dass sich nicht sehr viel für mich verändert hat. Dieses ganze Gefühl, wenn man die Welt eines Anime entdecken kann etc. Nur habe ich aufgrund dieser mehrere Jahre andauernden "Umorientierung" niemanden mehr, mit dem ich das alles teilen kann. Ich meine, mein Freund guckt auch Anime und so, aber das ist nicht das selbe. Er war nie so sehr drin wie ich ^^ (wie das klingt...) Ich würde mich daher freuen, wenn ich es schaffen könnte, wieder neue Kontakte zu knüpfen und ich lasse mir sehr gerne neue Anime empfehlen :D