Beiträge von Thompson

Gerade die Endless Eight Episoden überlebt...hab die mir tatsächlich alle angeschaut, und kann nur jedem empfehlen lediglich Episode 2 und dann gleich Episode 9 zu schauen. Zugegeben die 8 Episoden lassen nachempfinden wie sowas sein muss, aber es ist immer noch eine Unterhaltungssendung und kein Feldversuch. :P

Das ganze Konzept hätte man auch in 2, maximal 3 Episoden unterbringen können, aber 8 Episoden, also über 2 1/2 Stunden, mit den ewig gleichen Gesprächen bzw. Situationen ist echt schon zu nervig.

Ansonsten macht die Serie natürlich sehr viel Spaß. Ist nach Staffel 1 und 2, sowie dem Film noch eine dritte Staffel geplant? Kenne mich mit den Mangas nicht so aus, aber da sie immer noch erscheinen gibt es bestimmt genug Material für weitere Staffeln.

Danke für die Antwort.

Lohnt es sich eigentlich die Serie chronologisch zu schauen? Habe jetzt die erste Staffel chronologisch angefangen und eigentlich wird die 2. Staffel ja zwischen Folge 10 und 11 (jeweils chronologische Reihenfolge) eingeschoben. Überlege nun ob ich das machen soll!?!

http://de.wikipedia.org/wiki/D…#Reihenfolge_der_Episoden Hier einfach die Haruhi-Reihenfolge anzeigen lassen. Zwischen "Das Einsame-Insel-Syndrom II" und "Die Abenteuer der Mikuru Asahina" ist eigentlich quasi die gesamte 2. Staffel einzuordnen.

Klasse Anime mit zuckersüßen Charakteren und einer seichten Handlung die wahrscheinlich so ziemlich den Gemütszustand von jungen Mädchen wiederspiegelt. Macht einfach Spaß da zuzuschauen und den Kapriolen der Mädchen zu folgen. Okay, das Ende hat schön auf Emotionen gedrückt, aber irgendwie fühlt sich das Ende nicht wie ein Ende an, eher wie ein Boxenstopp. Ich meine die Girls sind auf einer Uni und Azusa hat eine neue Combo.

Um was soll es eigentlich in dem Film gehen? Rocken die da den Buddokan? ;)

Spoiler inside