Zitat
Deine herabblickenden Kommentare kannst du dir mal bitte sparen. Dich greift niemand an, also brauchst du dich nicht so zu fühlen.
Wie ich mich fühle, weiß ich noch am Besten. Also lass es lieber sein meine Gefühlswelt anhand von 3-4 Kommentaren auszuloten, da kommt dann sowieso nix bei raus.
Außerdem war ich nicht derjenige, der hier plötzlich herablassend wurde:
"Ehrlich, sowas gerade von Leuten zu hören, die 3 Beiträge im Monat schreiben..."
Was soll mir das sagen? Das die Anzahl der Beiträge im Monat relevant dafür sind welches Feedback berücksichtigt wird? Merkste selber, oder?
Zitat
In dem "Ungelesene Beiträge"- Reiter kannst du doch ganz bequem alle ungelesenen Beiträge, geordnet nach dem Aktuellen, ansehen.Dann musst du dich nicht zwingend an die "Letzte Aktivität"- Spalte kleben.
Damit sollte doch kein Problem mit dieser geben.
"Ungelesene Beiträge" -> alle ungelesenen Beiträge"
Letzte Aktivität" -> alle letzten Aktivitäten
Du, das weiß ich. Mein Frage war lediglich, ob man die Anzeige dahingehend konfigurieren kann, dass bestimmte Aktivitäten nicht angezeigt werden. Ich hab sogar einen Grund für meine Frage geliefert. Anstatt dass ich hier irgendeine Antwort bekomme (bei der ich im übrigen mit einem klaren "nein" ebenso gerechnet habe wie mit einem "ja, aber zu kompliziert und nicht praktikabel"), kommst Du und "argumentierst" u.a. damit, dass Dir das ja eigentlich egal ist und du nicht weißt warum man diesen Reiter überhaupt verfolgt. Nur weil Dir das egal ist, muss das noch lange nicht allen oder mir egal sein.