Hey, ich bin neu und immer noch auf der Suche nach Inspiration. Ich würde euch einfach mal gerne ein paar meiner Lieblingsmangas vorstellen und euch nach ähnlichen Alternativen fragen. Ich mach das mal in 4 Blöcken, denn ich unterscheide da selbst in dem was mir jeweils gefällt.
Ich muß auch dazu sagen, dass ich jederzeit auch englische Mangas lesen kann - bin fast native speaker
1. Fairy Tail und Seven Deadly Sins, ich zähle dazu auch Is it wrong to pick up girls in a dungeon und Rising of the shield hero (bei Fairy Tail finde ich den Humor, vor allem zwischen Natsu und Gray genial, auch die übertrieben gezeichnete Mimik).
- Hier finde ich einfach den Humor genial und die leichte Erotik zwischen den Charakteren. Auch dass es sich hier um Fantasy handelt finde ich cool.
Hab ihr hier Alternativen?
2. Highschool DXD, Testament of Sister new Devil, Love Ru, Love Ru Darkness, Mostermädchen, Dance in the Vampire Bund, Highschool of the Dead.
- ja was soll ich sagen: ein Typ, viele sexy Damen, er bekommt Anfälle wenn sie zu nah kommen, Ecchi Elemente. Zu wegschmeißen komisch.
Kennt ihr Alternativen?
3. Schulmädchen-Report, Citrus, Highschool Girlfriends, Girlfriends,
- ok, jetzt wirds vermutlich etwas peinlich. Aber ich steh total auf Yuri-Mangas. Citrus ist der Hammer
Alternativen?
4. steht jetzt ziemlich alleine da: Heimliche Blicke. Hammermanga. die Beziehung von Tatsuhiko und Emiru hat mich gefesselt und ich hätte fast in den Tisch gebissen als ich im letzten Band miterleben musste, wie sie sich finden und dann wieder für ein Jahr treffen.
Gibt es hier eine wirkliche Alternative?
Danke euch schonmal :)
Wolfgang