Beiträge von Wolfen

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    Wenn es bloß eine "Meinung" wäre, was du tust ist falsche Tatsachen darlegen, nur um schlecht über jemanden reden zu können der mit seiner Kunst Geld verdient, demzufolge ist meine Empörung gerechtfertigt. Alles was ich schrieb diente dem Zweck deine wahreitslosen Behauptungen zu widerlegen. Mit was auch immer du versuchst dich hier zu profiliern, tu es nicht auf die Kosten anderer.

    AudaCity ist kompakt und ideal für kleine schnibbeleien, meiner Meinung nach ein sehr gutes opensource Programm mit dem du kinderleicht Effekte einbinden kannst. Es lassen sich sehr individuell Frequenzen definieren und wenn man sehr gut auf dem Gebiet ist, lassen sich sogar ein paar dinge Mastern. Nur wenn du damit mp3's konvertieren möchtest würde ich dir einen guten Konverter aus dem Internet empfehlen, da Audacity einen Codec dafür verlangt den du jedoch durch einen kleinen Geldbetrag kaufen müsstest. Ich empfehle dir einfach vorher in .wave zu konvertieren und den Rest dann z.b. mit "Free Wave to mp3 Konverter" zu erledigen.

    Ich bin empört!
    Also am meisten schockiert mich die Ahnungslosigkeit die hier an den Tag gelegt wird und die daraus resultierende Urteilskraft, die einfach nur mit Schwachsinn glänzt, wie z.b. der post von Seraphim:


    DJ Tommek ist eine überflüssige Gestalt in der DJ Szene.


    Er versuchte lebtags immer irgend etwas dazustellen, was er nie gewesen ist. Bestes Beispiel: Dieser Typ hoppelt mit Babygesicht und Kaninchenzahn durch die USA und macht auf Gangster.


    Ist schon seit einiger Zeit in der Versenkung verschwunden... Und das ist auch gut so liebe Genossen und Genossinnen. xD

    Also dann will ich mal anfangen..
    Dj Tomekk ist für mich ein Vorbild, denn ich produziere selber Musik und habe seine Karriere schon mit jungen Jahren eifrig verfolgt. "Er versucht irgendwas darzusellen, was er nie gewesen ist.." - Was versucht er denn darzustellen? Vielleicht hast du lieber Seraphim einfach keine Ahnung davon was DJ Tomekk alles in der deutschen DJ Szene bewegt hat. Z.b. hat Tomekk damals mit den bekanntesten deutschrappern zusammen gearbeitet wie: KRS-One, Bushido, Torch, Afrob, McRene, Curse, Sido, Fler, AUßERDEM mein lieber Seraphim schmeißt du wohl gern Dinge über einen haufen von denen du aber echt keine Ahnung zu haben scheinst und sagst dann sowas wie: "Dieser Typ hoppelt mit Babygesicht und Kaninchenzahn durch die USA und macht auf Gangster." Anscheinend begreifst du nicht worum es in Amerika im Rap-buissnes geht und das Statussymbole sich durch Videos mit z.b. Goldketten und Gangster-Mentalität sehr gut verkauften zu der damaligen zeit. (das ist selbst heute noch so). Er ist DJ und kein Rapper der jetzt einfach daher kommt und sagt "Yo, ich bin der größte, ich f*** deine ganze Familie und verbrenne danach dein Haus, denn ich bin GANGSTER!" Und jetzt überleg mal ganz scharf, ein DJ produziert Musik. Selbst in Amerika war Tomekk bei den bis heute noch sehr bekannten Rappern angesehen und ist es immer noch, um dein Köpfchen ein bisschen auf zu frischen, sagen dir die diese Namen doch sicher etwas: Grandmaster Flash, Flavor Flav, Xzibit, B-Tight, Montell Jordan, Run DMC, Wu-Tang Clan, LL Cool J, Kurtis Blow usw. Dem zur folge hat er den Comet 2000 WOHLVERDIENT für sein musikalischen Werk gewonnen und das muss wohl alles andere heißen als ".. was er nie gewesen ist" . Als er 2008 am Dschungelcamp teilnahm, flog er vorzeitig aus dem Camp, weil er Adolf Hitler parodierte in dem er "Deutschland Deutschland über alles.." sang, aber dieser Witz sehr missverstanden wurde. Da DJ Tomekk ebenso wie ich Pole ist, wurde dieser Witz wohl absichtlich von den Medien fehlinterpretiert:


    Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Und eines Noch damit hier klar ist das DJ Tomekk immer noch präsent ist und sehr gute Musik Macht, will ich auf sein neu Produziertes Album mit dem polnischen Rapper Toony hinweisen. Toony ist wie Tomekk ein nach Deutschland migrierter Pole der in Düsseldorf groß wurde und in seinen liedern Polnische und auch Deutsche Problematik aufnimmt und sozialkrittisch bearbeitet. Das Album trägt den Titel "Ehrenkodex". Und verdammt ich versteh nicht was nen Menschen schieße Macht nur weil sie an etwas teilnehmen was die Allgemeinheit erheitern soll. Nur weil so manch einer denkt er wäre vll. was besseres. (aber das ist ein Thema das ich jetzt nicht mehr aufgreife.)[/font]


    Also bitte erst denken, dann verurteilen. Danke.
    Mfg Wolfen

    Sehr toller Junge!
    Fard hat sich damals schon immer gut behauptet was seine Freestylefähigkei angeht. In jedem Battle wirkte er immer sehr sicher und souverän, seine Rhymes waren auch meist sauber und selbstbewusst, wenn auch manchmal etwas auswendig gelernt. (was in der Battleszene jedoch nicht ganz selten ist), trotzdem sind seine Texte und seine Technik selten gehört und auf seine art einzigartig. Ich mag seinen Swag und feier das Kollabo-Abum mit Snaga noch bis heute auf meinem Mp3-player. Die beiden Jungs kommen bei mir aus der Ecke und sind meiner Meinung nach unter den 5 besten Rappern aus 45. Sein neustes Album "Alter Ego" glänzt mit guter Technik aber leider sind die Texte nicht mehr sooo.. sehr der Brüller, aber das muß jeder für sich entscheiden. Allem entgegen sind die Beats einfach nur toll! Also ich bin nicht enttäuscht mir damals zwei Alben von ihm besorgt zu haben, es lohnt sich.

    Sehr Sexy, ich bin der Meinung die Männer sollten auch mal ihren Bauch präsentieren. Also ich bin im Moment gut im Training :D