Beiträge von EinzellerXD

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    Ich spiele zur Zeit wieder gutes altes Minecraft, aber mit Modpack (Attack of the b-Team).

    Alleine Spielen is aber doof, deswegen spiel ich mit ein paar Freunden auf einem privaten Server.

    Servus,


    also wo fang ich an. Genau genommen ist das meine erste vorstellung in nem Forum, sonst hab ich noch was auf Twitch geschrieben aber dann komm ich mal zur sache.


    zum grundlegenden: Ich bin 18 Jahre alt, heiße Lucas und komme aus Unterfranken. Im moment studier ich Mechatronik an einer Fachhochschule. Ich bin schüchtern, aber wenn ich leute besser kenn, kann ich schon ziemlich offen werden. Auch mein Humor ist nicht zu unterschätzen. Meine Lieblings Musikrichtung ist Dubstep, Trap und so. Ineressieren tu ich mich für Technisches, verschiedenster art.


    Zum thema Anime: Ich bin seit anfang 2018 süchtig nach Anime. Viele Anime schau ich aber im TV, aber meistens nehm ichs mit meinem PC (TV Karte) auf und schaus irgendwann anders. Sobald ich aber an alle Folgen komm, so wie z.B. auf Netflix, kann ich nicht mehr aufhören und schau dann meistens ganze Anime am Stück :pillepalle:. Ich schau Anime auch nicht einfach nur, ich saug das ganze auf wie ein Schwamm:freak:, mir fallen auch oft eher kleine details auf. Falls jemand wissen will, was ich so schau und wie ich es bewerte, der kann gerne mal auf myanimelist vorbei schauen (link im Profil).


    In meinem Freundeskreis gibt es zwei, die Anime schauen, aber mit dem einen hab ich relativ wenig zu tun und der andere hat glaube ich aufgehört, also schau ich fast immer allein:traurig:.


    Achja, ich häng, sobald mein PC hochgefahren ist, immer auf dem TS, das liegt daran, dass mein TS mal für ne zeit down war, dann hab ich den Anime Community TS entdeckt und den halt als autostart festgelegt. Warum ich die einstellung nicht raus nehm, weiß ich auch nicht, mittlerweile ist es schon gewohnheit:pillepalle:.


    Tja und was so das Forum angeht, werde ich wohl eher weniger aktiv sein, aber wenigstens ab und zu versuchen mich ein zu bringen, vielleicht finde ich doch noch ein paar gleichgesinnte:stick:.


    Dann bedank ich mich mal, an die, die sich meinen "Roman" bis zum schluss gegeben haben :grumble: und hör dann mal auf, bevor mir noch mehr einfällt :pillepalle:.

    • Prozessor: Intel Core i7-4790
    • Gehäuse: Sharkoon VG5-W
    • Mainboard: W8P E H81 95W refresh MB
    • Arbeitsspeicher: 16GB DDR3
    • SSD: Samsung 860 EVO 1TB
    • HDD: 2x 1TB WD
    • Grafikkarte: Nvidia GeForce GTX 1050 Ti D5 4G
    • Betriebssystem: Windows 10 Home 64bit


    • Maus: Titanwolf 302645
    • Tastatur: SKILLER MECH SGK3
    • Gamepad: Speedlink Strike NX
    • Grafik Tablet: Trust eBrush Widescreen Tablet
    • Bildschirm 1: LG 29UM57P (29 Zoll)
    • Bildschirm 2: Medion MD 30999 PE (19 Zoll)
    • Bildschirm 3: TOSHIBA 37XV733 (37 Zoll)
    • Lautsprecher System: Grundig FineArts R2 + Grundig Box M600
    • Mikrofon: Samson G-Track
    • Kopfhörer: Beats Solo²
    • Stuhl: Sharkoon Skiller SGS3 (Grün)


    Das war mal n Fertig System von Lenovo (H50-50), hab dann das ganze erweitert, bis ich hier raus gekommen bin.

    Allerdings ist sowas nicht empfehlenswert, z.B. mein CPU Kühler ist mit irgendwelchen Schrauben, die ich gefunden hab, am MB fest geschraubt, weil die Löcher grösser als der Standard sind. Meine zwei HDD's hab ich mit irgendwelchem Schaumstoff und Gummis aus der Küche vom Gehäuse entkoppelt, dass das System leisser wird.

    Ich LIEBE Dubstep

    Ich hör den ganzen lieben Tag fast nichts anderes

    Am liebsten hör ich aber Animestep von Kotori

    also sowas

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    oder sowas

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.