Beiträge von Kimaria

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    Ashley


    Ich wache mitten in der Nacht auf und gähnte einmal ausgiebig. Als wir das Lager gefunden hatten, legte ich mich gleich hin und bin dann auch gleich eingeschlafen. Die letzten Tage waren einfach so anstrengend und da wir jetzt in einer größere Gruppe waren, hatte ich die Chance ergriffen, mal richtig zu schlafen. Ich blicke mich um, viele schliefen schon und als mein Blick auf das Lagerfeuer fällt, runzle ich die Stirn. //Sie so aus, als würde es gleich ausgehe. Ich geh mal lieber Feuerholz suchen.// Ich gehe leise an den Schlafenden vorbei bis ich am Rand des Lagers ankam. Auf die Frage von Jun antworte ich, dass ich etwas Feuerholz sammeln gehe. Im Wald ist es recht düster und ich muss aufpassen, dass ich nicht stolpere. //Ich hätte eine Taschenlampe oder so mitnehmen sollen.// Ich sammle etwas Holz und lege es auf einen kleinen Haufen, bevor ich weiteres sammeln gehe. Hin und wieder höre ich ein Knacken hinter mir, sehe aber nichts. //OK, jetzt keine Paranoia schieben. Auf dem Weg hier her haben wir keinen Zombie gesehen und wenn, haben wir ihn getötet.// Ich hätte mich mental schlagen können, dass ich mein Messer nicht mitgenommen habe. Plötzlich spüre ich einen festen Druck an meine Arm. Ich drehe mich um und verpasse der Person hinter mir einen harten Tritt. Nein keine Person, ein Zombie. //Shit.// Schnell drehe ich mich um, um zum Lager zurück zu rennen, doch meinen Weg ist von einem anderen Zombie abgeschnitten. //Oh, ganz scheiße. Ich hab keine Chance, vor allem nicht ohne Waffen.// Langsam gehe ich rückwärts, bedacht darauf, dass ich nicht stolpere. Tatsächlich schaffe ich es, genug Abstand zu gewinnen und ich renne los. Auf dem Weg zum Lager, höre ich immer wieder ein Knacken hinter mir. Meine Beine werden schwer und meine Sicht verschwimmt langsam. //Was ist jetzt los?// Das Knacken hinter mir wird leiser und ich atme erleichtert auf. //Gott sei Dank.// Mein Atem wird immer schwerer, bevor ich einen Husten Anfall bekomme. Als ich meine Hand anschaue, sehe ich, dass sie blutig ist. „Was..ist los?“ keuche ich und wischte meine Hand an der Hose ab. Mit schweren Beinen laufe ich auf das Lager zu, welches ich nur noch verschwommen sehe. Der Husten wird immer schlimmer und als ich im Lager war, stolpere ich und knallte mit dem Kopf auf den hatten Boden.

    Ashley Miller


    Ich war gerade dabei, mir einen Platz zur Rast zu suchen, als ich von dem braunhaarige Mädchen angesprochen wurde. "Hey, ähm, Hiko war es oder? Kein Problem. Sam hat gesagte, dass er euch kennt, also könnte ich schlecht nein sagen. Also, ich hätte euch auch so geholfen. Sorry, war ein langer Tag. Darf ich fragen, wie ihr in die missliche Lage gekommen seid" fragte ich Hiko. Irgendwie taten sie mir schon leid, so jung und schon so viel schlechtes erlebt. Ich war auch nicht wirklich ein Fan davon, in einer Gruppe herum zu laufen, aber nachdem ich auf Sam getroffen war, war ich doch ganz froh, nicht mehr alleine zu sein. Vielleicht war es in einer größeren Gruppe doch gar nicht so schlecht.

    Ashley Miller


    Ich hörte Shuusei zu. "Ist schon klar, dass ich bei einer kleineren Gruppe Zombies nicht meine AK rausholen, keine Sorge" sagte ich mit einem kleinen Lächeln und deutete dann auf Sam neben mir. "Der kann sich selber vorstellen, aber er meinte, dass er euch schon mal geholfen hat, stimmt das?" Ich streckte meine Beine etwas, damit sie nicht einschleichen und schaute in die Runde. "Da geb ich dir Recht. Kennt sich hier jemand aus oder weiß, wo wir hin können, ohne gefressen zu werden? Ansonsten müssen wir hier irgendwo ein Lager aufschlagen."

    Ashley


    Als Sam meine Waffe runter drückte und mich dann noch 'Kleines' nannte, warf ich ihn einen bösen Blick zu. //Kleines? Jetzt treibt er es aber zu weit.// Grummelnd folgte ich der Gruppe in den Wald. Dort angekommen lehnte ich mich leicht schnaufend gegen einen Baum, Sam neben mir. "Nenn mich nie wieder Kleines. Woher kennst du die Kids überhaupt?" fragte ich, als ich mich hinsetzte, meine Wasserflasche aus dem Rucksack nahm und einen Schluck dran. Ich beäugt die Gruppe. //Sehr jung, sehen aus, als hätten sie schon was durchgemacht. Irgendwie tun sie mir schon leid.// Ich wollte jetzt auch nicht so sein, da wir höchstwahrscheinlich noch eine Weile zusammen herumlaufen werden. "Ich bin übrigens Ash", stellte ich mich den andern vor.

    Ashley Miller


    Ich rannte mit Sam hinter den Fremden her und gab ihnen Rückendeckung. Ja, ihre AK lockte noch weitere Zombies an, aber die Explosion war auch nicht gerade unauffällig und vor allem war das Schießen effektiver als ihr Messer. “Sam, ich glaube, wir sollten uns ein Versteck suchen, nur so lange bis sich die Lage etwas sicherer geworden ist. Wenn wir jetzt die ganze Zeit rennen, werden sie uns folgen und wir werden keine ruhige Minute haben.“ Ich schaute zu Sam, der gerade einen Zombie erledigte.

    Ashley Miller


    Ich hatte mittlerweile meine AK vom Rücken gezogen und schoss einem Zombie nach dem anderen das Hirn weg. “Könnt ihr euch mal beeilen? Meine Munition hält nicht ewig“ rief ich den Leuten zu. Als sie sich endlich in Bewegung setzten, drehte ich mich zu Sam. “Wo hin? Hier sind überall diese Viecher und unser Proviant geht auch langsam zur Neige.“

    Ashley Miller


    Ich lief hinter Sam hinter her und zückte mein Butterfly. Die anderen Waffen würden zu viel Aufmerksamkeit auf sich ziehen. Ich schlich mich an den Bus heran und rammte einen der Zombies ihr Messer in den Kopf, welcher noch lebloser, als er schon war, zu Boden sackte. “Dann bin ich mal gespannt, ob sie uns in den Bus lassen. Wobei, sollten sie nicht eigentlich raus kommen? Wenn wir da jetzt auch noch rein gehen, sitzen wir, wenns blöd läuft, höchst wahrscheinlich in der Falle.“

    Ashley Miller


    “Ja, jetzt hetz doch nicht so“ stöhnte ich auf, als ich mich durch den Spalt drängte. Nachdem ich Sam getroffen und ihm fast in den Kopf geschossen hätte, war ich momentan echt froh, dass ich es nicht getan habe und ich nicht alleine hier rumzulaufen musste. Ein lauter Knall weckte meine und Sam's Aufmerksamkeit. “Müssen wir denn? Wer weiß, wer da überhaupt drin ist. Ich will weder von Zombies gefressen, noch von irgendwelchen Irren einen Kopfschuss verpasst bekommen.“ Meine Ansage kam allerdings zu spät, Sam hatte sich schon an den Bus heran gepirscht. Ich seufzte auf und folgte ihm. [Das kann ja lustig werden.]

    Ashley 'Ash' Miller RIP


    Alter: 24

    Geschlecht: Weiblich

    Größe: 1,67m

    Eigenschaften: sehr sportlich, anfangs eher verschlossen, braucht ein bisschen, bis sie sich jemanden öffnet, treu, hilfsbereit, freundlich


    Ashley hat eine AK 47 auf ihrem Rücken und eine HK P8 in einen Holster an ihrem Schenkel. Außerdem besitzt sie eine Butterfly, welches sie nie aus den Augen lässt.