Hey und herzlich willkommen im Forum :3 leb dich hier gut ein :3
Beiträge von Darqueria
-
-
Deathnote und Elfen Lied? XD Genauso hats bei mir damals auch angefangen :3
Willkommen im Forum :3
-
Dankeschön :)
Gegenfrage: Wie kann man die grünen und weißen Gummibärchen mögen? :p Ich gebe meine jedenfalls gerne ab :DDie sind voll geil xD
Okay das klingt nach nem Deal :3
-
Hey Willkommen im Forum :3
Wie kann man die Grünen und Weißen Gummibärchen nicht mögen? O.O
-
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Komme aus der Gegend Nähe Hannover . :3
Hey noch ein niedererSachse :3 aus welcher Ecke denn? :3
-
-
Willkommen im Forum xD
-
-
-
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Huhu und Willkommen im Forum :3
Yay noch nen Zeichner x3
-
-
Willkommen im Forum ^^ Hey mal jemand aus der Heimat :3
-
Ne psychodoctante? O_o scheiße ich muss mich unauffällig verhalten
Eh-ehhhh-ehhhh x.x *überfordert*
W-Willkommen im Forum O.O *wegrenn*
-
-
KEKSE?!? O_o WILLKOMMEN IM FORUM!
Mein teuflischer Plan hat funktioniert xD
Eeeeh....
Dein Plan war, dass ich dich hier Willkommen heiße? XD
Jetzt will ich aber nen Keks
-
-
KEKSE?!? O_o WILLKOMMEN IM FORUM!
-
...Nostalgiiiiieeeeee ~°0°~
Immer wenn ich dieses Lied im Kopf hatte, war die Welt wieder erträglich :3
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.