Also mein Nick ist die weibliche Abwandlung eines Charakters aus God Child. Darque -> niedlichere weibliche Fantasyform: Darqueria ^^
Beiträge von Darqueria
-
-
*ne Ewigkeit später* auch von mir herzlich willkommen ~ :3
-
willkommen im Forum du 0815-mensch :3
-
Gekritzel würde ich das nicht nennen. Sieht doch gut aus? :D
Da ist trotzdem noch viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel zu viel Luft nach oben
-
rookie2016 danke aber ich sehe da noch jede Menge Luft nach oben. Beim windläuferpic sind beispielsweise die gesichtskonturen zu hart gezeichnet... Und so weiter... x.x
-
Yay xD Naja ich finde sie durchschnittlich ^^ Hab auch lange nicht mehr gezeichnet - aber danke
nothing. Öhm.... danke? xD Ich verunstalte gern kitschige Kleinmädchenserien
-
So... bei so vielen tollen Bildern trau ich mich gar nicht, meinen Mist hier zu posten O_o
Zumal ich eher... egal, seht selbst x.x
-
Herzlich willkommen oder so o.o
-
-
Zusammenfassung des mir o.o
Name: Denise (Spitznamen: Schreihals, P5ych0, Miststück,Niesie, Dana, Darqueria, verrückte Katzenlady, DanaDragorea,...)
Geb.: 30.11.1995
Geb-Ort: Schleiz
Bundesl.: Mittlerweise leider Niedersachen v.v Ursprünglich Thüringen :3
Sprache: öhm...vogtländisch? o.o
Familienstand: ledig (aber vergeben <3)
Kinder: Ess ich gern zu Mittag <.< Oder bade sie in Säure <.<
Augenfarbe: blaugrau...kommt aufs licht an o.o je nach licht auch meerblaugrünirgendwie x.x
Haarfarbe: SCHWARZ
Größe: 176cm
Hobbies: Zeichnen, lesen, schreiben, zocken, Musik hören, auf Burgfesten rumtoben
Geschwister: 2 ältere Brüder und ne kleine Halbschwester
Haustier: Toasty (Mauzi) und Skadi (Mauzi) und meine Hausspinne, Creepy :3 (lebt in der Badewanne)
Sammelfieber: Mangas, Warwicks xD
Mit welcher berühmten Person möchtest du gerne ausgehen: Öhm... Alexi Laiho von Children of Bodom? Oder mit dem Sänger von Samsas Traum vielleicht... hm... zählt wrench aus watch dogs2 auch? *-*
Lieblings...
...essen: Sushi, Pelmeni, Paella, Schnitzel
...trinken: Trendyyyy Eisteeeeee *summ* und Met! Und Bier! Und MET-BIER :3 und Absinth - und zu Jägermeister sag ich auch nich nein xD...hm...wie wär's mit...Whisky? :3
...land: Alles nordische... Finnland, Schweden, Island - und natürlich Japan xD
...stadt: Hm... ich hasse Städte... aber Leipzig ist ganz okay... da ist einmal im Jahr das WGT direkt vor der Haustür ^0^
...tier: Mauzis, Wauzis, Füchsen, Spinnchen, Raben...chen, Wölfchen, Eulchen :3
...gruppe: POWERWOLF xD und Samsas Traum *-*
...song: hm... Khaos-Prinz und Windprinzessin ♥
...farbe: SCHWARZ
...musical: ...kann man das essen?
...musicalsong: ...das kann man aber essen, oder?
...film: Das Schloss im Himmel, Warcraft: the Beginning, sweeney todd, ghost rider, V für Vendetta
...serie: ...Winx Club, My little Pony, ...
...automarke: Mit nem guten VW-Lupo kann man nix falsch machen x3
...schauspieler/in: Johnny Depp, Helena Bonham Carter
Bist du ...
...ehrgeizig? Wenns um Schoki geht, ja.
...modern? ...das kann man aber ganz bestimmt essen!
...freundlich? Nnnnnnnnur bei manchen o.o
...launisch? SOLL DAS NE ANSCHUDIGUNG SEIN?!? >.< Oh guck mal ein Eichhörnchen *0* - süüüüß *flausch*
...ordentlich? *umguck* ....öhm... ich denke unter dem Klamottenhaufen siehts recht aufgeräumt aus...
...pünktlich? Meistens ja x.x
...schüchtern? Soziophob, bitte
...Raucher? Nö
...sportlich? Was? o.o Bewegung? o.o NIEMALS! >.<
...abergläubig? Sehr...
Beschreibe Dich kurz mit einigen Worten:
Hier seht ihr die gruftikale Version von Harley Quinn - nur dass ich nicht viel rede, außer man kennt mich :P
mehr über mich:
Wie... noch mehr? o.o Aber wenn ich mehr schreiben muss, will ich nen Keks ._. - scherz. Fragt einfach nach xD
was für ein schuh wärst du: Ein mit Schleifchen, Schnüren und Rüschen verzierter SPRINGERSTIEFEL
name rückwärts: esineD
erster gedanke am morgen: ...Scheiße, muss ich aufstehen?...ach nööö...nur noch fünf minuten....VERDAMMT; TOASTY; HÖR AUF MEIN
VERDAMMTES GESICHT ABZULECKEN! >.<
schoko-/obstkuchen: Schoko-Bananenkuchen!
was fährst du: nen schwarzen VW-Lupo, mit pinkem Plüschlenkradbezug, nem Fox-Aufkleber pro Seitentür, drei Wacken-, nem Metal Mulisha und nem Schelmish-Aufkleber auf der Hecktür :P
schläfst du mit einem kuscheltier: Ja, mit ner Plüschfledermaus, nem Plüschfuchs namens Stevie, ner böse guckenden Plüschmaunzi, ner Einhornnemuneko und ich glaube Toasty kann man auch als Kuscheltier bezeichnen o.o
gewitter - cool oder schrecklich: VOLL GEIL! ^0^
was trägst du im bett: Aufgrund der FSK...unso....SOLLTE ich euch das nicht sagen ... außerdem geht das eh nur meinen Mann was an :P,
isst du rosenkohl: Yap o.o Aber nur wenns dazu FLEISCH gibt o.o
wenn du dein haar in irgendeiner farbe färben könntest: wären sie immer noch SCHWARZ xD
wenn du dich tätowieren liessest - was und wo: Vielleicht Flügel auf dem Rücken...oder nen Fuchs...aber keinen geflügelten Fuchs o.o
was hängt an deinen zimmerwänden?: Eine Flagge und diverse Poster
was für welche?: WoW-Horde Flagge, Children of Bodom- und Lacuna Coil-Poster
ist das glas halbleer oder halbvoll: kommt drauf an, was drin ist o.o bei Obstler definitiv halbvoll, das Zeug rühr ich net an >.<
ein lied, das dich beschreibt, oder dich anspricht: Khaos-Prinz und Windprinzessin...oder ich will brennen von asp...
cola oder pepsi: Wie wärs mit ner Beam-Cola? :3
bist du rechtshänder, linkshänder, oder abwechselnd: Rrrrrrechtshänder
wenn du eine person des anderen geschlechts triffst achtest du auf: den Musikstil, die Haarlänge, die Klamottenfarbe und ob diese Person zuhören kann...aufrichtiges Interesse zeigt...ob man mit ihr Blödsinn machen, aber auch ernst sein kann...Außerdem finde ich es mega geil wenn andere ne melodische Stimme haben... x3
wenn du mit der person, die du am meisten hasst, machen könntest, was du willst-was wäre es: Ouh, da fällt mir einiges ein... *-* Zunächst würde ich die Person auf eine Bank fesseln, ihre Fußsohlen mit Salz einreiben und das von einer Ziege ablecken lassen, bis die Person keine Fußsohlen mehr hat. Dann würde ich diverse Fragen stellen und die Person zur Überprüfung der Wahrheit ihrer Aussagen die Hand in kochend heißes Wasser halten lassen... schließlich würde ich ihr von irgendwem mit nem Vorschlaghammer die Fußgelenke zertrümmern lassen, ein paar hübsche Brandings auf ihrem Körper hinterlassen, ihr die Haut mit ner rosstigtigen zange abziehen, sie anschließend aushungern lassen und dann, wenn sie um den Tod bettelt, sie pfählen.
was ist unter deinem bett:
Meistens ne flauschige graue Katze. Nennt sich Skadi o.o
-
Akihito naja... ob ich mich traue fremde anzuknabbern ist die andere Frage xD“ kommt drauf an wie wehrlos ihr ausseht :3
-
Streuner Hm... Sailor Moon Plüschies hatte ich noch nie in der Pfote o.o Aber bei meinem Plüsch-Murloc mach ich jedenfalls nichts... aber auch nur, weil ich glaube dass Flauschi verflucht ist <.< pözer Murloc... immer wenn ich den anfass, passiert am nächsten Tag irgendwas mega doofes v.v
-
Ja, sorry ._. ich bin ein ganz gemeiner Plüschbärenkiller ._. Bei den Plüschenten ist wohl Omi dran schuld - Enten muss man ja fürs Abendessen rupfen :3
Aber was die Bären angeht... keine Ahnung ^^'
-
Dann ist ja gut
Naaaw ich mag aber keine Bären o.o Und keine Enten o.o sämtliche Plüschbären und -enten bei mir haben keine Köpfe, keine Knöpfe und kein Fell/Gefieder mehr... ^^'' Aber meine Plüschkatzen hab ich immer gut behandelt :3
-
Junko Enoshima Vampirin - ja sowas in der Art, nur dass ich nicht glitzere, sondern eher in der Sonne verbrenne :3 (ich hasse Twilight... x.x)
...-eh, moment... knuddeln? o.o"
Saint Walker Vielen Dankeschön xD
-
Sorawo the Witch Vielen Dankeschön :3
Kekse fetzen und Schoki auch - und SCHOKOLADENKEKSE sind am besten *-*
Naja ich zwing mich zu festivals immer hinzugehen - weil wenn ich's nicht tue, verfluche ich mich nur wieder ^^ Aber ich brauch auch immer jemand bekanntes dabei - sonst verlauf ich mich und find nicht mehr zurück xD" (null Orientierungssinn unso ^^')
-
Also meine letzten waren Pandora Hearts bd. 15, Die Schokohexe bd. 15 und die Reihe the royal doll orchestra (5 Bände) :3
-
@chaosd ja, das bin ich xD" und ehm - danke :3
Akihito Stimmt... es wäre eine schöne Stadt, wenn sie nicht voller Hannoveraner wäre x.x Sorry ich bin einfach kein Stadtmensch xD" Hm... Leute kennenlernen ist bei mir schwierig... :/ Das problem ist eher, dass ich beiße xD
-
Zitat von Darqueria
Und Sushi!
Auf jeden Fall, es gibt nichts besseres! Sushi in Form von All you can eat darf ich eigentlich gar nicht essen, da sonst zu befürchten steht, dass ich mindestens 2-3Tage satt bin. :D Wie dem auch sei, Willkommen im Forum. Ich hoffe mal, du wirst trotz sozialer Phobie viel posten!^^
Geht mir genauso, aber das hält mich trotzdem nicht davon ab xD Voll lecker
Vielen Dankeschön :3 Ach das posten dürfte nicht so schlimm sein ^^ Meine Soziophobie zeigt sich eher im RL ^^
-
Oliven sind in Wahrheit Alien-Eier!!
Apropos Eier, wie ich sehe wurdest du hier schon herzlich Willkommen geheißen (Schreibt man das so? Zeitformen sind nicht meine Stärke...)
Lass dich nicht ärgern und zögere nicht, bei Fragen oder Problemen das Team anzusprechen.
Ich wünsche dir viel Spaß in der Community
Ach ja... fast vergessen... AUF DEM FLUR WIRD NICHT GERANNT!
Das erklärt einiges o.o Ich wusste schon immer, dass man den Dingern nicht trauen sollte... o.o
und vielen Dankeschön :3 Ich werde ganz brav sein, versprochen :3
Okay, rennen ist eh nicht meine Stärke o.o Rennen ist so... anstrengend... das hat ja mit Bewegung zu tun x.x eh - nöööö x.x zu faul xD