Willkommen im Forum :3 und jetzt überlasse mir bitte deine Seele :3
Beiträge von Darqueria
-
-
-
-
Kollegen die reeeeein zufällig dann krank werden, wenn nächste Woche irgendwas wichtiges abgegeben werden muss... In meinem Fall ne Präsentation für die noch absolut nichts gemacht wurde
-
Danke euch!
Klar, wo muss ich unterschreiben? Achja und wer warst du gleich noch? x3
Unterschreiben ist so oldschool :3 Wir lassen den ganzen Papierkram und du begibst dich gleich in die Laterne meines Gebieters, Thresh :3
-
-
-
Fahrten mit der deutschen Bahn. Ich sitz schon brav in meinem ICE, hübsch mit Sitzplatz (ja, come on, als Schwangere kann man sich mal 1ste Klasse gönnen) - und dann: “Liebe Fahrgäste, unser Zug endet hier. Die Weiterfahrt fällt aus.“ - keine Ansage zu Alternativen - nichts. Ich hatte noch Glück, dass ein anderer Zug in die Richtung Verspätet ankam, aber in drei Minuten zu nem anderen Gleis zu rennen, wobei man durch dieses Energie absaugende kleine Ding in einem eh schon ne miese Kondition hat ist echt zum kotzen.
-
Serverausfälle haben auch was gutes - ich kann malen was ich will wenn ich nicht auf unsere Laufwerke zugreifen kann xD
-
Derzeit ganz simpel: Stacklands. Wobei ich auf mehr Content hoffe ... hab den Boss schon gekillt T.T macht aber immer noch Spaß, da ich noch nicht alle Kartenkombinationen habe :3 (Stacklands ist so ne Art ...Karten...Strategie...game. indem du bestimmte Karten kombinierst werden neue Karten erschaffen. Beispiel: 3xStein + 1xDorfbewohner =1 Ziegel. Durch dieses Prinzip baut man Häuser, Waffen etc. Problem ist bloß, dass man nur ne bestimmte Zahl Karten auf dem Feld haben darf, jeder Dorfbewohner braucht eine Essenskarte um nicht zu verhungern und das ganze ist in Tage unterteilt... )
-
Bei mir war's so, dass ich mit 5 schon bei meinen Brüdern und meinem Vater mitzocken durfte - somit waren die allerersten Spiele die mehr oder weniger aktiv gespielt habe einerseits Worms und andererseits ein pixeliges Jump'n'Run game namens Claw. (Nyaa letzteres war toll, da war ne Katzeeee xD) Als ich dann allein zocken konnte/durfte hatte ich Tetris auf dem Gameboy und eeeeigentlich auch Super Mario - wobei letzteres nicht mehr funktioniert hat, weil mein Bruder Orangensaft auf die Diskette gekippt hat -.- Und an meinem ersten Rechner dann (Windows95 xD) gings mit Motocross Madness 2 und Simon the Sorcerer los. Ist vielleicht auch der Grund warum ich Pixelgrafiken so mag o.o
-
Willkommen im Forum werte Namensvetterin :3 und jetzt überlasse mir bitte deine Seele :3
-
-
-
-
-
die willst du nicht haben…
Doch, ich nehm jede Seele die ich kriegen kann :3 come on! :3