Mein Gebieter ist angekommen! :3
(Und hat mir beim Öffnen der Verpackung den Finger zerschnitten - ist das ein Zeichen? x3 xD)
Mein Gebieter ist angekommen! :3
(Und hat mir beim Öffnen der Verpackung den Finger zerschnitten - ist das ein Zeichen? x3 xD)
^ nichts passt so gut zum aufräumen wie sabaton :3
Menschen die sofort denken, man will ihnen was böses... oder ihnen konkurrenz machen... oder was auch immer. Garstiges Menschenvolk...
Willkommen im Forum :3 und jetzt überlasse mir bitte deine Seele :3
Danke sehr! Von mir aus, hier kannste haben! :3 *Seele in die Hand drück* Viel Spaß damit.
Yay Dankeschön :3
Alles anzeigenWillkommen im Forum :3 und jetzt überlasse mir bitte deine Seele :3
Entspann Dich, habe doch extra Kekse mitgebracht - bekommst einen davon, dafür behalte ich meine Seele ;)
*Aus sicherer Distanz Keks hinschmeißen*
Nein so läuft das nicht o.o niemand darf seine Seele behalten >.<
Aber... aber... ich dachte wer seine Seele für Deinen Gebieter nicht geben will.. darf Kekse opfern...
Die Kekse sind effektiv nur Tributzahlungen, damit ich sie dir nicht sofort entreiße :3
Entspann Dich, habe doch extra Kekse mitgebracht - bekommst einen davon, dafür behalte ich meine Seele ;)
*Aus sicherer Distanz Keks hinschmeißen*
Nein so läuft das nicht o.o niemand darf seine Seele behalten >.<
Alles anzeigenWillkommen im Forum :3 und jetzt überlasse mir bitte deine Seele :3
Wird das ein Pakt nach Art des Faust, oder gebe ich dir meine Seele einfach so?
Nein, du gibst mir deine Seele, die ich anschließend in die Laterne meines Gebieters gebe, damit er sie in alle Ewigkeit quälen kann :3 keine Sorge, du kriegst auch nen Keks dafür :3
Nach dem sehr interisierten lesen deines Profils, wie wäre es mit einem Deal?
Ich behalte meine Seele und du bekommst so viele Kekse wie du magst plus ich bin immer freundlich
Abgelehnt :P mein Gebieter gilt über alles :3
Wird das ein Pakt nach Art des Faust, oder gebe ich dir meine Seele einfach so?
Nein, du gibst mir deine Seele, die ich anschließend in die Laterne meines Gebieters gebe, damit er sie in alle Ewigkeit quälen kann :3 keine Sorge, du kriegst auch nen Keks dafür :3
Alles anzeigenSei gegrüßt und herzlich willkommen in der ACG
Vielen Dank! :D o/
Aloha und willkommen!
Auch vielen Dank, freue mich hier zu sein! :D
uhmmm °_° Versuche es doch, komm und hol sie dir :P :3
ehmmm... Okay! :3
*mit Laterne auftauch und deine Seele einschließ*
nen Vulpera-Hexer hochzuleveln ^^
Kann ich empfehlen, in S1 von Shadowlands war das mein Main und hat so einige M+ durchgezogen. :D
Die Volksfähigkeit mit dem Lager aufschlagen war beim Questen in Shadowlands halt wirklich insane nützlich, als man noch nicht fliegen konnte. ^^
Irgendwann wars mir aber dann zu doof immer der kleinste in der Truppe zu sein, und hab dann auf eine Orkin geswitcht. XD
Ach was mir an Größe fehlt, mach ich mit Kampfkraft wieder wett! XD Weniger Angriffsfläche ist doch praktisch xD so ne kleine Todeskugel spielen wird bestimmt lustig :3
Ich hab vor mir bei WoW mal ben Vulpera-Hexer hochzuleveln ^^ VeiGnar is coming :3