T wie Trebol
Beiträge von Kouji_Zoe
-
-
Hmh, Poster habe ich keine. *
Ich habe aber dafür einen gerahmten Flyer von der Attack on Titan Final Ausstellung in Japan (Tokyo meine ich, das hier ist ein Beispielbild ausm Netz.). Können wir bitte drüber reden, wie wunderschön und großartig der ist!?
*ich habe ne Menge irgendwelche Anime-Poster aus der Koneko, aber die liegen hier halt ungenutzt rum.
(Wer irgendwas sucht, möge mir gern bescheidsagen. ^^)
Solltest du welche von Sailor Moon, Digimon oder One Piece haben, nehme ich sie gerne... :)
-
Sieht irgendwie cool, aber gleichzeitig sehr verstörend aus. (Ist aber typisch Sanji...)
Ist das Tomatensoße?
-
Meine heutige Ausbeute sind Band 2 von Even if you slit my Mouth, welchen ich schon länger auf meiner Wunschliste stehen habe, (Auch wenn mir dadurch Band 1 fehlt...), Hüterin der Drachen Band 7 und die erschienen Bände 1-3 von Stellar Witch Lips. (Auch schon länger beobachtet...)
Und vom Manga Day habe ich die Leseproben zu folgenden Mangas mitgenommen. (Welche ich auch schon länger im Aussicht habe. Mal sehen, ob da was für mich dabei ist...)
Disneys Stitch (Aus Nostalgiegründen... Auch wenn es mich etwas nervt, das es um Yuna und nicht um Lilo geht. Aber vielleicht hat sie ja noch einen Auftritt..)
Atelier of Witch Hat - Das Geheimnis der Hexen
Der Mond in einer Regennacht
Die Tagebücher der Apothekerin - Geheimnisse am Kaiserhof
Was mich jetzt allerdings interessieren würde, was den eure Erfahrungen mit den Leseproben sind?
Lohnt es sich, die Reihe anzufangen?
Würde dazu gerne eure Meinung hören. (Gerade zu Die Tagebücher der Apothekerin und Atelier of Witch Hat...) (Könnt ihr mir auch gerne per Privatnachricht schreiben)
-
Bei mir gab es heute diese coole Figur vom Falkenauge/Mihawk:
Mihawk ist einer meiner absoluten Lieblingscharaktere in One Piece und der erste Chara, bei dem ich beim ersten Mal Sehen sofort eine Gänsehaut bekommen habe...
-
Yay *wroom*wroom* :D
_ _ _ _ _
_ _ _ _ _ _ _ _
E?
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Ist es evtl Nefeltari Vivi?
Sanji-Robin-Hancock ja, es ist Nefeltari Vivi
war wohl doch etwas zu leicht.
-
-
_e _e _ _ a r _ _ _ _ _
M, O, P
Nefarious Maniac , Sanji-Robin-Hancock O und P sind leider auch nicht dabei...
-
-