Beiträge von Kouji_Zoe
-
-
-
-
_ _ a
_ a _ _ _ _ _
E, I, M
Ist es Boa Hancock?
-
Bin zwar etwas spät mit der Antwort, aber ich konnte es kaum glauben, als ich das erfahren habe... Eine Superklasse Frau, welche viel zu früh gehen musste...
-
Habe mir neben neuen Mangas auch noch ein paar neue Bücher geholt.
Von Warrior Cats gibt es folgendes:
Short Adventure - Schwarzfuß' Abrechnung
Staffel 8 Band 4: Donner
Sowie die beiden Graphic Novels:
- Wind des Wandels
- Verbannung aus dem SchattenClan
Und dann noch eine Serie aus meiner Kindheit:
W.i.t.c.h. Band 7 als Hardcover im Großformat
-
Meine neueste "Frischbeute" zum Lesen
Im Namen der Meerjungfrau Bd. 7 inkl. Schuber und Karte.
One Piece Band 106
Ein Zeichen der Zuneigung Bd 9 und 10
-
Meine neueste Figur - wieder aus One Piece
Und meine erste Kikunojo
Für eine Figur vom Flohmarkt ist sie echt schön und in einem guten Zustand.
War sogar billiger, als wenn ich sie neu bei Amazon gekauft hätte.
Und bei Figuya habe ich sie bisher noch nicht gesehen... Oder ich habe sie einfach nicht gefunden...
-
Das war eine meiner absoluten Lieblings Serien. Ich fand vorallem Deirdre total cool. Aber die anderen Charaktere waren auch toll.
Ich finde auch das Introlied echt cool. Gibt nen richtigen Ohrwurm...
Wirklich schade finde ich es aber, das es die Serie nirgendwo auf DVD gibt...
-
Definitiv meine Lieblings-Cartoon Serie in Sachen Magical Girl.
Ich mochte ja Hay Lin und Cornelia sehr gerne. Aber die anderen Mädchen sind auch sehr cool.
Nur schade das sie von den Comics her in der Serie nur den ersten und zweiten Arc gebracht haben. Da gibt es ja noch sehr viele Arcs. (Endarno-Arc und den Ragorlang-Arc und die ganzen anderen.)
Gefällt mir sehr viel besser als Winx Club.
-
Heute zwei neue Manga mitgenommen, welche ich schon eine Weile im Auge habe:
Ein Zeichen der Zuneigung DoublePack für einen billigeren Preis als wenn ich sie einzeln gekauft hätte.
-
To Your Eternity Bd. 14
Ein Zeichen der Zuneigung Bd 1 & 2 (Auf Empfehlung einer sehr guten lieben Freundin <3)
Kannst du mir dann bitte sagen, wie "Ein Zeichen der Zuneigung" ist? Ich bin am Überlegen, mir den Manga auch zu holen...
Moin kann ich gern machen, aber wenn du den Anime ''A Sign Of Affection'' dazu kennst, kannst du dir ohne Bedenken auch den Manga dazu holen.
Ich muss leider gestehen, das ich weder den Anime noch den Manga kenne...
-
To Your Eternity Bd. 14
Ein Zeichen der Zuneigung Bd 1 & 2 (Auf Empfehlung einer sehr guten lieben Freundin <3)
Kannst du mir dann bitte sagen, wie "Ein Zeichen der Zuneigung" ist? Ich bin am Überlegen, mir den Manga auch zu holen...
-
Nächste Woche am Dienstag wird es die umgedrehte 13 :)
Fühle mich langsam echt alt...
-
Heute kam neuer Lesestoff
My Roommate is a Cat Band 3-5
Eine Geschichte von sieben Leben Band 1 und 2
Freue mich schon aufs Lesen
-
Vor einer Weile habe ich mir eine Serie meiner Kindheit von Kleinanzeigen geholt
Liebe diese Serie noch immer
-
Ich shippe tatsächlich gar nicht so~ viel, irgendwie denk ich da meist nicht genug drüber nach. Ich shippe meist OCs mit Charakteren, hehe
Ob meine Pairings ungewöhnlich sind, weiß ich nicht, aber folgende shippe ich ein bisschen bis sehr
Makoto x Ami (Sailor Moon)
Ritsuko x Misato (Evangelion)
Goku x Bulma (Dragon Ball)
Bulma x Yamchu (ich mochte das Pairing einfach total gern )
Fuu x Hikaru (Magic Knight Rayearth)
Oscar x Rosalie (Lady Oscar)
Mimi x Miyako (Digimon 02)
Junpei x Izumi (Digimon Frontier)
Gibt sicher noch einige, aber mehr fallen mir grad nicht ein
Und irgendwie shippe ich primär Girls Love
Junpei und Izumi? Nicht mein Lieblingspair. Aber jeder kann shippen, was er will.
ich shippe Izumi am meisten mit Kouji (wie man bestimmt auch an meinem Namen erkennen kann). Takuya würde auch noch gehen. Gab ja in der Serie einige Andeutungen, das Izumi in Takuya verliebt ist... In meiner Vorstellung gehört Izumi aber zu Kouji...
Miyako und Mimi finde ich auch sehr interessant.
Die beiden sind auf einer Wellenlänge...
Makoto und Ami sind ebenfalls ein gutes Couple.
Die Ruhige und die Aufbrausende (eine andere Bezeichnung fällt mir für Makoto nicht ein.) Das ergänzt sich...
-
Ich fühle mich mit Katzen verbunden. Die schätzen Bequemlichkeit, Ruhe, sind kreativ und loyal wenn man sie gut behandelt.
Dito. Geht mir genauso
-
Bei mir gab es heute auch einen neuen Manga und damit kann ich eine weitere Serie als "Beendet" erklären.
Eine Nacht voller Sterne Band 2
-
Seit eben in meinem Besitz:
Colette beschließt zu sterben Band 12 mit süßem Artprint.
Ich liebe diesen Manga abgöttisch und kann es kaum erwarten, weiterzulesen.