Beiträge von Timotry

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Neben den offensichtlichen Dingen, kann ich mich eigentlich nur meinem Vorredner anschließen xD

- Geschichte
    - Kultur
    - Essen
    - Sehenswürdigkeiten.
    - Heiße Quellen

- Die großen Städte, als Gesamtbild

- Die traditionellen Dörfer und Tempel außerhalb der großen Städte

. Die unfassbar vielseitigen Dinge, die man unternehmen kann (Freizeitparks, Arcade-Hallen)

Es kommt bei mir ganz auf die Tage an.

Am Wochenende meist viel mehr, als zum Beispiel unter der Woche. Ich komme unter der Woche meistens recht spät nach Hause und habe dort auch noch gewisse Verpflichtungen, weshalb dann meistens nur die Zeit für 1 oder 2 Folgen von einem Anime reicht. Am Wochenende kann es dann auch mal mehr werden, je nachdem, ob ich am Wochenende was geplant habe oder nicht :D

Auch wenn die Charakteristiken meiner Meinung nach eher Frauen beschreiben (wie du bereits gesagt hast), würde ich mich als Mischung aus Kuudere und Dandere oder Dojikko (kann mich bei den beiden nicht entscheiden, ist abhängig von der Situation xD)

Also eine Liebevolle,Geheimnisvolle,Tollpatschige Person die eher weniger an Gesellschaftlichen ereignissen teilnimmt also ein Kuudanjikko XD

PS: das "Kuudanjikko" ist frei erfunden und steht in keiner Relation zu der Realität XD

Zugegeben: Ich könnte ich das definitiv so unterschreiben xD

Für mich ist es auch ganz klar die Liebe. Wenn meine Familie mich nicht akzeptieren würde wie ich bin (und da zählt für mich die Wahl der Partnerin auch rein), dann kann ich auf diese Menschen gerne verzichten.

2/10 ist um ehrlich zu sein überhaupt nicht meins, aber gibt mir zumindest keine Kopfschmerzen xD

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

So wirklich eine Lebensmotivation hatte ich früher nie.

Aktuell sehne ich mich einfach danach, irgendwann zurückzublicken und sagen zu können: "Wenn all der Scheiß von damals nötig war, um hier zu sein, wo ich jetzt stehe, dann war es das wert."

Ich vergebe leider oft viel zu schnell, wodurch ich in der Vergangenheit schon oft vor immer wiederkehrenden Problemen stand. Aber prinzipiell vergebe ich schnell, vergesse jedoch nie und wenn es mir irgendwann zu viel wird, dann bleibt meine Vergebung auch aus.

Rache? Da bin ich nicht so der Mensch für. Ich kenne viele die mal so richtige Rache verdient hätten, aber da werde ich mir eines Tages denken "Karma is a bitch" 8o

Ich liebe es zu kochen, leider mache ich es viel zu wenig, da sich einfach zu selten die Möglichkeit ergibt.

Ich wohne noch bei meinen Eltern und komme immer recht spät nach Hause. Da meine Mutter Zuhause ist und selbst natürlich auch warmes Mittagessen möchte, steht schon immer etwas da, wenn ich Heim komme. Ich möchte mich nicht beschweren, das Essen aus Muttis Küche ist immer toll, aber oft wünsche ich mir, ich könnte selbst mal wirklich an den Herd.

Ich versuche meistens Samstags die Chance zu nutzen und versuche mich dann gerne an verschiedenen Dingen, meist japanische Küche :D