Beiträge von Timotry

Ich verstehe ja was er meint und sehe es auch ein xD

Nur wie du schon sagtest, es ist in ein anderes Topic gerutscht und ich hab dann einfach mitgemacht ^^

Ist ja gut xD

Jetzt weiß ich, was es mit deinem Beruf auf sich hat.

Ich möchte zu meinem Post noch hinzufügen, dass ich es liebe, wenn man sich gegenseitig auch mal necken und ärgern kann. Natürlich in einem Rahmen, der für Beide in Ordnung ist :D

Maaaaaaaaaaaannnnnnnnnnnnnnn, das ist kein Anturner. Ist für euch jede Kleinigkeit ein Anturner? Sowas ist einfach Teil einer funktionieren Beziehung ob freundschaftlich oder in der Liebe.

Also ich kenne viele, bei denen das nicht so ist. Daher ist es für mich schon in gewisser Weise ein Anturner.

5/10

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Wetter: Windig, bewölkt

Laune: Unsicher

Nahrungsaufnahme: Grillen

Gesundheit: Heuschnupfen at its best

Beschäftigung: Essen

Wohnung: Könnte mal gesaugt werden xD

Urlaub: Erst ab 29.07.

TV: Seit fast 5 Jahren nicht mehr

Frage des Tages: Macht es Sinn auf etwas zu hoffen, was nie eintreten wird?

Spruch des Tages: Wach auf

Timotry ich kenne wesentlich schlimmere frustrierte Beiträge. Und das du niemanden Angeschudigt hast da gebe ich dir auch recht. Trotzdem nerven mich solche Einstellungen absolut, auch Wenn's hart klingt.

Ich bin was das angeht ein so gebranntes Kind das ich dann schnell mal etwas emotionaler werde und meiner Einstellung dazu tut da nichts zur Sache.

Alles gut. Ich denke das ist ein Thema, wo jeder seine eigenen schlechten Erfahrungen gemacht hat.

Interessant, dass du das was ich geschrieben habe als eine Anschuldigung siehst.

Ich habe nur geschildert, wie es bei mir bisher war.

Wenn du dich über Dinge aufregst, die du einfach hineininterpretiert hast, dann kann ich dafür auch nichts.

20 % hab in meiner Kindheit mal eine ins Gesicht bekommen und einen Zahn verloren, seitdem hab ich keine mehr angerührt xD

Zu wie viel Prozent magst Fitnessstudios?

Für die positiven Vibes, kann ich nur DEAMN empfehlen.

Single sein kann für den ein oder anderen was tolles sein aber für mich waren jetzt die ganzen Jahre Single sein doch sehr anstrengend nicht das ich nicht versucht hab das zu ändern in den ganzen jahren aber wenn man jemand in der Zeit gepflegt hat und die Person davon erfährt die man kennenlernen möchte das man jemand pflegt dir dann sagt lass uns gute freunde sein, kam oder kommt es mir so vor man hat irgendwas falsch gemacht irgendwann hab ich es in den jahren dann auch gelassen weil die Antwort war dann auch immer wieder die gleiche lass uns freunde sein.

Ich hoffe einfach mal das wo ich jetzt kein mehr pflege doch jemand neues mal kennenlerne werde zwar mit 38 auch nicht mehr der jungste aber wer weiß.

Ich kenne nur 2 Antworten darauf, wenn ich für jemanden Gefühle habe.

1. Ich bin für sie wie ein Bruder

2. Ich bin für sie ein Freund

So war es bei jeder Person, für die ich Gefühle hatte und das war bisher 3 Mal der Fall.

Ich weiß, wir beide haben einen großen Altersunterschied, aber i feel you. Aber beschweren hilft leider nicht... man muss nach vorne schauen. Gib nicht auf!