Beiträge von Timotry

Also eigentlich nur Alkohol und Weed ?

Von Alkohol versuche ich mittlerweile getrost die Finger von zu lassen, da es für mich zu den gefährlichsten Drogen gehört. Außerdem hat es mir zu viele Kalorien ?

Weed habe ich nur zweimal gehabt. Dabei bleibt es wohl aber auch, weil es einfach nur abartig riecht und auch schmeckt. Den Geschmack hat man Stundenlang im Mund.

Beim ersten Mal Weed rauchen waren es 2 Züge. Hab ein bisschen was gemerkt, aber war nichts Weltbewegendes. Beim zweiten Mal war es schon deutlich mehr und da hab ich dann auch mal den Effekt gemerkt. Leider war mir mehr übel als alles andere, hab dann bis heute die Finger davon gelassen ?

Oh Gott... Nathan Wagner ist so fucking unglaublich

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ich fühle mich gerade gar nicht gut.

Mir geht vieles durch den Kopf. Von entstandenen Gefühlen, welche ich zu unterdrücken und vergessen versuche, bis zu der Frage, warum mein Leben nicht mal so laufen kann, wie ich es mir wünsche.

Ich weiß... es ist beschweren auf hohem Niveau und ich sollte mich nicht so anstellen ^^

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ich finde das Original zwar besser, aber Nightcore is life.

Ich kann mich leider an viele meiner Träume nicht erinnern. Ich habe mal eine Zeit lang ein Tagebuch darüber geführt, aber die Träume sind einfach nur dumm und zusammenhangslos xD

Ich habe in den letzten Wochen aber mehrfach Träume der selben Art gehabt, also von der Umgebung, vom Aufbau und der "Atmosphäre". Sehr merkwürdig.

Im Allgemeinen bin ich niemand, der sich großartig Gedanken über sowas macht. Ich finde Traumdeutung super interessant, aber ob das wirklich "etwas bringt", who knows?

Ich sehe es exakt genauso. Ich schaue seit bestimmt 5 oder 6 Jahren gar kein Fernsehen mehr.

Wenn dann passiv, wenn ich zum Beispiel im Wohnzimmer bin und meine Eltern irgendwas gucken.

7/10

So fcking entspannend :lovex:

Also von normalen Zigaretten lasse ich getrost die Finger von. Ich finde einfach, dass es ekelhaft schmeckt und genauso riecht. Und der Raucherhusten klingt alles andere als gesund.

Ich gebe zu, dass ich eine E-Zigarrete besitze, welche ich in 95 % der Fälle nur ein bisschen benutze, wenn ich mit Freunden nen entspannten Abend habe (wir haben fast alle eine). Mir geht es dabei hauptsächlich um den Geschmack und davon gibt es seeehr viele, daher ziehe ich den Dampf auch zum größten Teil nicht durch die Lunge (ich dampfe eh so gut wie gar nicht mit Nikotin, da ich nicht abhängig werden möchte).

Ich weiß natürlich, dass es trotzdem sehr schädlich ist, aber im Vergleich zur normalen Zigarette ist es meiner Meinung besser und solange ich es nicht so oft mache, bin ich cool damit ?

Hier mal meine spontan eingefallenen Top 3. Wenn ich noch länger darüber nachdenke wird sich die Liste wahrscheinlich um 10 Punkte erweitern xD

- Wenn sie Köpfchen hat, logisch denken kann und (am Besten schwarzen) Humor hat.

- Wenn sie auf ihr Äußeres achtet (hauptsächlich im hygienischen Sinne). Damit meine ich einfach, dass diese gewissen Standards drin sein sollten.

- Wenn sie nerdy drauf ist :p

Es gibt natürlich viele Dinge, die ich lieber mache, als Sport xD

Aber für mich gehört es mittlerweile einfach in mein Leben und ich kann mir nicht mehr vorstellen wie es ist, nicht 3 mal pro Woche ins Fitnesstudio zu gehen und 1 mal zu schwimmen. Ich habe einfach für mich gemerkt, wie gut es mir tut. Körperlich und geistig.

Wenn ich im Fitnesstudio bin, dann ist jeder Hantelschwung wie ein Ventil, wo ich Frust rauslasse ❤