Beiträge von Timotry

ja gut ich bin 22 und habe mich insgesamt 4 mal verliebt und was war die haben es ausgenutzt das ich in sie verliebt habe

I feel you^^

20 Jahre alt, 2 mal verliebt und der selbe Shit xD

Irgendwann wird man dann sehr vorsichtig mit sowas. Manchmal hatte ich auch Phasen, in denen ich komplett abgeneigt von Beziehungen und (in meinem Fall) Frauen war, einfach weil ich ein Mindset hatte im Sinne von "Alle sind gleich und nutzen dich eh nur aus."

Gibt halt Dinge, die prägen einen ^^

Auf jeden Fall:

- (Natürlich) J. K. Rowling, wegen Harry Potter <3

- George R. R. Martin, wegen Game of Thrones

Und ich liebe noch die Bücher von Sarah J. Maas :love:

Ich finde die Frage irgendwie allgemein etwas seltsam xD

Ich finde manche Punkte, die für einige Abturner sind, müssen in einem anderen Kontext keine Abturner sein. Viele finden kurze Haare sind abturnend. Ich bin prinzipiell auch kein Fan davon, aber es gibt viele Frauen, denen es trotzdem echt gut steht und dann ist man natürlich nicht abgeneigt :P

Ich bleibe bei meiner Aussage von vor einigen Wochen und sage allgemein diese "Gossensprache" und wenn man als Frau nicht auf gewisse hygienische Aspekte achtet oder auch sowas wie Gesichtsbehaarung bei Frauen. Aber ansonsten können für mich die anderen Abturner, im anderen Kontext, auch ein Anturner sein :)

Ich habe dieses Lied gerade zufällig gefunden und bin mega baff... die Lyrics hätten 1 zu 1 von mir geschrieben sein können und jede einzelne Zeile kann man auf mich übertragen xD

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

6/10, ist nicht so meine Richtung.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Dieses Lied passt aktuell so krass in mein Leben. Und nicht nur weil es Skillet ist xD

8/10

Ich kann mich Dennis über mir nur anschließen. Ich habe da auch schon sehr vieles mitbekommen. Je anonymer die Menschen sind, desto asozialer werden sie.

Aber prinzipiell ist es eine coole Idee. Man hat die Gelegenheit Dinge zu erfragen, ohne sich zum Beispiel dafür rechtfertigen zu müssen ^^

Mit meinen fast 20 Jahren muss ich sagen: Geh mir weg damit xD

Zum jetzigen Zeitpunkt kann ich mir das auch in Zukunft nicht vorstellen. Wie es in einigen Jahren aussieht, wer weiß.