Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Wenn ich vergeben wäre, dann würde ich eine Kleinigkeit für meine Partnerin vorbereiten und mit ihr einen schönen Abend gemütlich bei Kerzenschein verbringen. Ich bin generell ein ziemlich romantischer Mensch und würde mir das nicht entgehen lassen, was nicht heißen soll das ich sowas nur zum Valentinstag mache. :P
Ich denke das Aussehen bringt die Leute zusammen und der Charakter bestimmt wie lange es hält.
Bin ich auch der Meinung... mit Aussehen ist ja jetzt nicht direkt "Germany next Topmodel" gemeint ;)... es muss einfach "schmecken"... und eventuell findet mal persönlich wen lecker, welche andere net so toll finden ;)...
Und wer ein scheiß Character hat kann schön oder hässlich sein... ich hab die Erfahrung gemacht, dass "attraktiv" wirkende Männer richtig hässlich aussehen können wenn die das "Maul" auf machen aber auch etwas weniger Model typen auf einmal soooo sexy aussehen können weil die nen geilen Character haben ;)... Man sollte nicht zu wählerisch sein aaaaber auch nicht alle hübschen Menschen aus Angst meiden ;)!
Timotry ja Another ist schon cool ^^ habe bisher auch noch nicht so viele geschaut...auf die schnelle fallen mir nur Mirai Nikki (oder so xD) & Elfenlied (hab ich jedoch nur angefangen) ein. Ansonsten schaue ich gerade The Promised Neverland :)
Ob Mirai Nikki so Horror ist wage ich jetzt mal zu bezweifeln xD
Elfenlied ist toll. War mein erster Anime abgesehen von denen, die im Fernsehen laufen :D
The Promised Neverland sagt mir nichts, ich schau mal rein :)
Deinen Namen hört man auch nicht alle Tage, aber ich finde ihn schön :D.
Hat der eine Bedeutung bzw. wie kamen deine Eltern auf ihn?
Danke :) ja ich finde meinen Namen auch sehr außergewöhnlich. Meine mom sollte etwas besonderes und hat es dann von Amore abgeleitet :) aber ich hab noch nen Nachnamen. Madeleine :)
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Dann Faze/zero. Einfach nur mega epische und schöne Einleitung in die Folge.
Mir geht aktuell das Ending von Re:Zero nicht aus dem Kopf
Und dann noch das erste Opening von Sword Art Online Staffel 3
Und zum Entspannen noch ein bisschen das Ending von Violet Evergarden :)
Gibt wahrscheinlich noch mehr, aber die fallen mir jetzt so auf die Kürze ein :D