Beiträge von Nyarlathan

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    Guten Tag an alle. :hi2:


    Ich bin Thomas, 19, aus Rheinland-Pfalz/Nordrhein-Westfalen. Während ich auch Animes schaue, bin ich ein größerer Fan von Manga und LN. Abgesehen davon interessiere ich mich sehr für Rollenspiele, seinen es Foren Rollenspiele, oder PnP Sachen wie Pathfinder, DnD, und DSA.


    Momentan studiere ich Informatik im ersten Semester, und leide zu dem Zeitpunk an dem ich dies verfasse unter selbst-verschuldetem Schlafmangel. Trotzdem bin ich über jegliche Art von Kommunikation glücklich.


    Mein Profil ist bereits gefüllt mit meinen Vorlieben und Interessen, aber das wichtige soll hier nochmal gesagt sein:

    Ich mag die Musikrichtung Metal, habe eine leichte Vorliebe zu bösen Hauptcharakteren und/oder Comedy, und spiele generell viele Strategie-Spiele.


    Ich freue mich darauf, euch genauer kennenzulernen. :jubeln: