Beiträge von Cim.Yuzu

Ankündigung Wartungsarbeiten
Am 03.04.2025 werden ab ca. 10 Uhr Wartungsarbeiten an der Community vorgenommen.
Wir sind für voraussichtlich mehrere Stunden nicht erreichbar.

ja ich finde es schlimm.

ich hab leider selbst eine Vergangenheit damit und verfluche mich dafür.

ich kenne auch leider sehr viele die damit zu tun haben.

schlussendlich hast du einfach nur narben und es ist der absolut falsche weg um mit Problemen umzugehen und es wird einfach zur sucht.

du fängst an und denkst es hilft und dann kommst du nicht mehr davon los.

allerdings für jeden hier der narben hat .. schämt euch nicht dafür es ist jetzt ein teil von euch (auch von mir) und ich sag mir immer das es Kampf narben sind. immerhin habe ich den Kampf gewonnen ^^ so komisch es sich auch anhört...

ich würde jedem hilfe empfehlen der es tut auch wenn es ein par menschen nicht hören wollen das sie Hilfe brauchen aber das leben bietet so viel mehr als das und das zu erkennen ist manchmal sehr schwierig..

ich verstehe wenn menschen es tun.. und ich verurteile niemanden dafür nur finde ich es schade wenn menschen sich dazu getrieben fühlen sich selbst zu verletzten.

es allerdings zu tun um Aufmerksamkeit zu bekommen finde ich ein absolutes no go.

ich hatte mal mit einer Person zu tun die es tatsächlich nur deswegen getan hat und das ist einfach nur dumm was anderes kann ich dazu nicht sagen.

also hey es ist in Ordnung sich scheisse zu fühlen. traurig zu sein und alles andere aber Selbstverletzung IST NIEMALS der richtige weg.

also an alle die es tun

bitte redet mit jemandem egal wem.

und versucht etwas zu finden das euch Begeistert das hat mir unheimlich geholfen :3

hey ^.^

ich bin Cim :hi2:

bin in 3 tagen 17 und liebe Animes !

zudem bin ich leidenschaftliche cosplayerin !

mit Videospielen kann man mich auch immer locken :shy:

ich bin Katzen und Kaffee süchtig :engel2:

zudem sehr kuschelbedürftig, tollpatschig , offen neue Leute kennenzulernen und total schlecht in Mario kart ( auch wenn ich es liebe xD )

mein leben besteht im moment aus cosplay anime und zeichnen ^.^ ( und natürlich aus meinen zwei kleinen babykatzen die ich seit ein par Tagen habe :rice-heart-big:)

ich gehöre zur lgbtq+ community ( grösstenteils wegen meiner Sexualität )

ich finde jeder darf den lieben den er möchte <3

leider gibt es immer noch viel hate in dem Bereich ?(

falls jemand lust hat mich besser kennenzulernen einfach anschreiben ich beisse nicht :3

also ich bin neu hier seit bitte nicht zu streng mit mir xD

:onion-bye:

hmmmmmm......

ich hab verschiedene styles xD manchmal in Richtung pastel goth und manchmal schuluniformen

ähnlich ..

aber die meiste zeit zieh ich irgendwelche anime pullis an :shy:

oder sonst XXL Pullis weil viel zu grosse pullover einfach unglaublich bequem und kuschelig sind :lovelove:

Hey ! :hi2:

bin zwar auch ganz neu hier aber willkommen ^.^

ja die Sache mit den seinesgleichen in der realen welt ist schon nicht so einfach u.u

was ist den dein erstes cosplay ? :D ( ich : cosplayer aus Leidenschaft !)

also wenn du dich mal über LoL ( spiele ich auch ) oder cosplay unterhalten möchtest bin dazu mehr als nur bereit :jubeln:

viel spass sonst auch noch in diesem forum :onion-bye: