Beiträge von Makkuro Kagemaru
-
-
-
-
-
Ich verstehe was du meinst und bin auch dafür das es unterschiedliche Charaktere geben soll damit es interessanter wird. Also damit meine ich das jeder irgendein Tätigkeit haben sei es Arzt, Köchin, Student, Azubi usw. Genauso mit die Alter egal ob es 16-Jährige, 47-Jähriger usw.
Es ist nachvollziehbar das jeder mit ihre Charaktere nicht mehr zufrieden sind und deswegen entweder komplett überarbeiten oder neues erstellen will. Daher macht es schon Sinn ein neue RPG zu starten mit ähnliche Apokalypse Szenario.
-
Mehrwertsteuer
-
-
Das mit P&P stelle ich mir schwierig vor, weil der GM müsste sich sehr viele Gedanken machen und schauen wie man es umsetzt, außerdem kann es sein dass der GM keine Zeit hat und der Story wäre am stocken so das kaum irgendwas geschieht.
Für die Spielern ist es blöd wie der GM ihre Charaktere praktisch gesehen steuert, zumindest hört es sich so an und die Spielern haben keine Lust mehr.
Daher finde ich schon wichtig das jeder selber Entscheiden was man mit ihre Charakter machen will. Wenn man bestimmte krasse Aktion machen will muss man vorher mit allen besprechen ob es in Ordnung ist. So kann alle ihre Kreativität freie Lauf lassen und bloß muss man bedenken das es sich hier bei um Apokalypse handelt.
Und wenn ich ganz ehrlich bin behalten wir erstmal "Undead" und schauen wie wir weiter kommen.
Bei der Aktuelle Stand ist es so das Shuusei, Takeru, Kegan, Keiko und Nathan irgendein Ort ist, sagen wir einfach mal in so einer Dorf, wo da ein Diskussion zwischen Keiko mit Nathan und Shuuseri mit Takeru, Hiko und Kegan noch statt findet.
Benjiro, Jun, Haruma, Sakura, Karma und Jonathan sind ebenfalls irgendein Ort, sagen wir man in so einer Kleinstadt, wo die in ein Unterkunft haben und es einige Probleme gegeben waren.
Haruma und Jonathan sind in Wohnzimmer.
Sakura und Karma sind in Schuppen.
Benjiro ist in die Küche.
Jun keine Ahnung schätze mal das sie auch in die Küche sein wird.
Jetzt ist nur Frage wie es mit Cray-Z aussieht da er seit 10. Juni 2021 nicht mehr aktiv ist.
Und er hat noch seine beide Charaktere Nathan und Jonathan.
Das gleiche gilt für Sammy die seit 6. August 2022 nicht mehr aktiv ist und da hat sie noch ihre beide Charaktere Jun und Sakura.
Weißt nicht wie es mit Zexion aussieht ob er auch weiterhin mit machen will, da er noch seine Charakter Karma und Majikku hat.
-
-
-
Licht an.
Es ist Wochenende.
-
Kenn ich nicht würde aber probieren.
Hotdogpizza?
-
Eichhörnchen
-
-
1%
Zu wie viel Prozent magst du Halloween?
-
Inquisitorisches System
Bus oder Bahn?
-
-
Ab heute müssen wir mit der Bus fahren FFP2 Maske tragen, also dürfen wir keine andere Maskenarten tragen. Ey sowas regt mich so richtig auf.
Und ich als Brillenträger kann diese Mist FFP2 nicht tragen, weil für mich persönlich zu eng und unangenehm ist. In der Arbeit musste wir solche Maske tragen und da ist einmal mein Brille runter gefallen was zum Glück heil geblieben ist.
Seitdem trage ich in der Arbeit nur noch normale also der medizinische Maske und das wissen die meisten Gruppenleitern auch.
Aber trotzdem Masken allgemein tragen, regt mich nur noch auf, weil man irgendwo nur bestimme Maskenart tragen muss.

-
Kegan McFlynn
Am Auto/Hofeinfahrt
Gruppe B / Tag 1 Mittag
Schweigend höre ich zu und alle außer Takeru wollen reden. Weiterhin lehnend ans Auto habe ich den Bo-Stab an mein linke Schulter gelehnt und mit weiterhin geschlossener Auge greife ich mit beide Hände meiner Tasche. Ich zückte mit linke Hand ein klappbarer Feuerzeug und mit rechte Hand ein Schachtel. Zähle gedanklich mit linke Zeigefinger wie viel Zigaretten ich habe, 10 Stück sind noch übrig. Ein davon nehme ich, stecke sie in den Mund und zündete sie. Der Schachtel und Feuerzeug tue ich in mein Tasche rein. Einmal zog ich tief an der Zigarette und stieße den Rauch in die Tiefe.
"Ich habe auch nichts mehr zusagen. Außer, dass wir hier nicht länger trödeln sollen. Weil die Zombies könnte jede Moment hier eintrudeln, obwohl es unwahrscheinlich ist, da wir keine Lärm gemacht haben, aber zu früh freuen sollen wir trotzdem nicht. Weil es können auch andere Gefahren hier kommen, zum Beispiel Überlebender die als Plünderer tätig sind, um die andere Überlebende wie wir überfallen und vermutlich töten."
-
Riley Walker
Wohnzimmer
Gruppe A / Tag 2
//Wie bitte? Vorschlag? Sag mal geht's noch!? Ich habe doch der Grund gesagt und er hört wieder mal nicht zu. Dieser Karma regt mich einfach nur noch auf!// Dachte ich mir und schon wegen das was er zu mir sagte machte ich wütend und schließe die Augen. Ich atme langsam ein und aus. Nach eine Minute beruhigte ich mich und öffnete die Augen.
Das Karma endlich weg ist, beruhigte ich mich noch mehr. Dennoch merke, dass ich mit Jonathan alleine bin. Aber es kann jederzeit jemand dazu kommen, weshalb ich seufzte.
Ich liege mich auf Sofa, da es mir immer noch nicht gut geht. Trotz mein Müdigkeit bleibe ich wach, weil ich nicht wirklich schlafen kann. "Zehntausend. Es tut mir leid was vorhin gewesen war, ich habe mich wie ein Mistkerl benommen. Aber kannst du mir trotzdem verzeihen?" Spreche ich ihm an und meinte zu ihm. "Und noch was. Wegen mein Name ist es nämlich so, dass ich vollständig Riley Haruma Walker-Yamato heiße. Aber wegen die ganze Schulzeit musste ich mein Name trennen. In der Kanzaki Oberschule, wo ich bin, habe ich mich als Haruma Yamato eingetragen, daher kennen Benjiro und Jun mich mit diese Name, da wir drei in der selbe Klasse sind. Aber durch Apokalypse habe ich beschlossen Neuanfang zumachen, indem ich mich nur noch als Riley Walker vorstelle."
Da noch keiner dazu gekommen ist, setzte ich mich aufrecht und sehe zu Jonathan. "Allerdings ist nämlich so, dass ich vor habe Japan zu verlassen. Eigentlich wollte ich wieder nach USA zurück, da ich dort geboren und aufgewachsen bin. Aber wegen mein Neuanfang macht es am Sinnvollsten in andere Land zuziehen, wo ich so leben kann wie ich will." Traurig blicke ich unten und meint zu ihm. "Ich will einfach nur noch von hier weg. Weil ich fühle mich hier unwohl und unsicher. Du hast sicherlich gesehen wie vorhin Draußen Karma mir umgegangen ist. Außerdem habe ich vorhin ein Anfall weshalb ich dadurch ohnmächtig geworden bin, was auf jedenfall Scheiß Gefühl war."