Beiträge von Makkuro Kagemaru

Community Update 6 - Bring and Buy
Nach einer etwas längeren Pause ist nun auch das Bring and Buy wieder verfügbar.
Solltest du Fehler finden, verwende bitte den Feedback und Hilfe Bereich.

    Mal ne Frage:

    Können die Gyoke sich transformieren z.B. von Normalform zu Fahrzeugform und umgekehrt?

    Wenn ja, dann habe ich ein für Keanu gefunden, alte Gyoke Bild würde ich in ein neue Bild ersetzen.

    Spoiler anzeigen


    b2d1de45d58a463f7716b13bbc19ca6b.jpg

    Allerdings müsste Keanu etwas älter sein um den Motorrad Form in Straßenverkehr fahren zu können.

    Weil in Japan darf man erst ab 18 Jahre fahren.

    Der Waffensystem von sein Gyoke müsste ebenfalls geändert werden, weil man sieht, dass Airstorm zwei Schwerter hält.

    las-91214-02.jpg?1546261976

    Dann würde der Waffe von Keanu auch ändern, indem er den Gunsword haben wird.

    429cd19fe639736150e66b9019bbd0fe.jpg

    Riley Walker

    Nach kurze Pause wollte ich weiter versuchen mich zu befreien, aber habe erstmal sein gelassen, weil plötzlich Karma's Stimme zu hören ist.

    Ich wurde so richtig wütend und habe trotzdem mit laute ruhige Ton gesagt, damit er mich verstehen kann.

    "Was gibt mir die Sicherheit, dass du mich sofort tötet, wenn du mich rausholst. Wenn du meinst ein auf Freundlich zumachen, dann irrst du dich und wenn du glaubst, dass ich ein verwöhntes Gör bin, dann irrst du dich ebenfalls, weil ich nicht dumm bin um auf irgendwas reinzufallen. Wenn du dein Kreativität ausleben willst was mit töten zutun hat, dann mach es gefälligst bei Zombies, aber nicht irgendjemand der Überleben will. Und zu Info, ich werde auf jedenfall überleben, also darfst du mich nicht verletzen und mich nicht töten. Klar wir kennen uns nicht wirklich, aber ich kann bei dir sehr gut vorstellen, dass du mich los werden willst, aber das hast nicht nur du zu entscheiden, die anderen müssen auch was zu sagen. Besonders Benjiro und Jun, weil die mich länger kennen, aber wenn die beide nichts sagen, dann bin ich sehr enttäuscht."

    Ich beruhige mich und denke wieder an Jonathan.

    //Kannst du bitte mich verteidigen, damit ich hier raus kann? Ich brauche wirklich jemand an meiner Seite. Besonders wegen mein Verletzung schaffe ich alleine ich wirklich nicht mich selbst verteidigen. Bitte Jonathan bitte. Ja ich weiß das es zu viel verlangt ist, aber ich brauche dich wirklich.//

    Zexion

    Bei Riley braucht Majikku keine sorgen zu machen, da er mit Tiere aufgewachsen ist und daher auch Hunde mag. :foxy2:

    Bei Kegan ist es jedoch so, dass er aufgrund wegen sein Vergangenheit angst vor Hunde hat.

    Vielleicht schafft Majikku oder irgendjemand andere ihn zu überzeugen, dass nicht jede Hund bösartig ist. :kreise:

    Und wegen Zeitunterschiede.

    Da Gruppe 1 etwas weiter ist, würde bei die Tag 2 sein.

    Und Gruppe 2 sind noch in Tag 1, aber wenn die schneller voran kommen, dann werden die auch auf Tag 2 sein.

    Cray-Z

    Dir ist doch schon klar, dass Nathan noch in Tag 1- Mittag (Gruppe 2) ist und daher nicht so einfach Jonathan kontaktieren kann.

    Weil Jonathan bei Gruppe 1 ist und daher schon auf Tag 2 ist.

    :ohonion:

    Riley Walker

    Immer wieder schlage und trete ich heftig gegen die Schranktür, bis plötzlich diese Tür ein lautes knacken macht. Da es mich gewundert hat, hörte ich auf zu schlagen und treten. Leicht bewege ich die Schranktür und merke, dass sie locker geworden ist. Keine Ahnung wie ich das geschafft habe, aber immerhin war es ein gutes Zeichen. Überlege ob es irgendein Trick gibt die man alleine sich befreien kann, wenn man im Schrank eingesperrt ist.

    Dabei denke ich an ein Zaubershow, wo ein Zauberer im irgendwas eingesperrt war und alleine schaffte sich zu befreien, was sehr beeindruckend war.

    Nur leider bin ich kein Zauberer und kenne daher leider keine Tricks. Seufzend mache ich kurze Pause, da meine Hände und Füße langsam wehtun, aber das heißt nicht, dass ich aufgeben werde. //Wenn ich gegen die Tür so weiter mache, dann müsste der Türriegel so locker sein, dass ich ohne Probleme die Schranktür öffnen kann. Aber ob es wirklich so klappt muss ich es ausprobieren.// Dachte ich mir nun.

    Kegan McFlynn

    (Mittag - Esszimmer)

    Nachdem Shuusei untersucht wurde, bekam er auf sein Schienbein Salbe und Verband, da Yamato meinte das es verstaucht und angeschwollen ist, Shuusei müsste sich nur ein bis zwei Tage schonen. Nun untersucht Yamato mich als nächstes. Mein rechte Auge ist offen und der Mann schaut dies an. Er hat zugeben sich nicht mit Augen auszukennen und hat trotzdem mir ein Augentropfen verabreicht, obwohl ich doch vorhin mit eigene Augentropfen gemacht habe, aber naja wie sagt man immer so schön 'Doppelt hält besser'.

    Während ich sitzen bleibe, ist Shuusei mit Yamato in die Küche gegangen. //Hoffentlich glaubt der alter Mann ihn.//

    Langsam merke ich, dass mein rechte Auge besser geht. Nichts desto trotz werde ich ab jetzt kein Farbkontaktlinse tragen, damit mein Auge nicht mehr trocken und gereizt ist. Plötzlich fällt mir ein, dass bis jetzt Takeru und Shuusei von mein Blindheit wissen. Hiko weiß noch nicht davon aber das werde ich ihr sagen und hoffe das sie auch akzeptiert.

    Dabei merke ich, dass Takeru und Hiko lange weg sind, was mir langsam sorgen machte. Hoffe mal, dass die beide was finden und wir von hier wegkommen können. Das Auto was wir vorhin Draußen gesehen haben, kann man wirklich gut gebrauchen, so sind wir schneller unterwegs und müssen nicht ständig zu Fuß gehen, schon wegen Shussei's Verstauchung macht es mehr Sinn.

    Zu die Verletzte ist mir auch aufgefallen, dass Jun auch betroffen ist wegen Schussverletzung wo Shuusei und Benjiro mit erlebt haben, also in 1. Teil ist es passiert.

    Das mit Zusätzliche Angabe finde ich nicht nervig, weil da hat man bessere Überblick und man verwechselt nicht so schnell.

    Und wegen Zeitunterschiede.

    Da Gruppe 1 etwas weiter ist, würde bei die Tag 2 sein.

    Und Gruppe 2 sind noch in Tag 1, aber wenn die schneller voran kommen, dann werden die auch auf Tag 2 sein.

    Riley Walker

    Nachdem ich mich halbwegs beruhigt habe aber mir weiterhin beschissen geht und daher innere Unruhe habe. Keine Ahnung was die Benjiro und die andere die ganze Zeit machen, aber die sollen sich endlich entscheiden was aus mir wird, weil ich keine Lust mehr habe noch länger zu warten.

    //Verdammt was brauchen die zu lange? Oder haben die mich vergessen?// Falls die wirklich vor haben mich im Schrank verrotten lassen, dann werde ich die niemals verzeihen.

    Immer wieder denke ich an Jonathan und hoffe so sehr das er da ist und mich rausholt. Auch wenn wir uns nicht wirklich kennen, habe ich trotzdem Gefühl ihn zu vertrauen und will daher bei ihn bleiben, aber frage ist ob er mir Vertrauen kann und mich haben will. //Jonathan, wenn du noch da bist und vorhast zu gehen, dann bitte nimm mich mit.// Ich musste an dieser Zettel denken was da drauf stand, besonders dieser Wort 'Freund' was natürlich ganz klar ist, dass er mit Freundschaft meint. Da ich erst diese Jahr hier in Japan gezogen bin und zwar mitten im Frühlingsferien, vor Schuljahres beginn an der Hibiya High School, habe ich bis jetzt keine Freunde.

    Aber durch Apokalypse weiß ich sowieso nicht mehr wie sich Freundschaft anfühlt Kann mir zwar vorstellen mit Jonathan befreundet zu sein, was er dadurch mein erster Freund ist, aber auf dauer Freundschaftlich kann ich bei ihn nicht vorstellen. Plötzlich wurde meine Wangen rot und mein Herz schlägt wild, dabei fange ich langsam an was für Jonathan zu empfinden, auch wenn ich noch nicht mal weiß ob er ebenfalls auf Jungs steht.

    //Verdammt, ich muss mich erstmal konzentrieren aus diesem fucking scheiß Schrank rauszukommen, aber alleine schaffe ich nicht.// Mein Wangen ist nicht mehr rot und ich stehe langsam auf. Meine Hände wurde zu Fäuste und schlagen heftig gegen die Schranktür, zwischendurch trete ich mit Füße heftig dagegen. Dabei spreche ich wütend so laut, dass man mich hören sollte. "Verdammte scheiße! Was braucht ihr zu lange?! Lass mich bitte hier raus! Oder wollt ihr mich drin verrotten lassen oder mich töten?! Wenn ja, dann werde ich euch niemals verzeihen, aber das gilt nur Karma und Sakura, besonders Benjiro und Jun!"

    Riley Walker

    Der Traum wurde langsam schlimmer, dass ich irgendwann mit aufreißende Augen aufgewacht bin. Ich fühle mich ziemlich müde, aber kann einfach nicht weiter schlafen, aus Angst wieder Albtraum zuhaben. Mein Körper zittert erneut, die Tränen fließen wieder und im Schrank halte ich langsam nicht mehr aus. Trotzdem muss ich warten bis jemand mich rauslässt, aber bezweifle das Benjiro und die andere machen werden, es sei den sie besprechen noch wie es mit weiter geht. Ich wische die Tränen weg und versuche mich zu beruhigen.