Das kann ich mir bei Nathan gut vorstellen. XD
Beiträge von Makkuro Kagemaru
-
-
Es rappelt in der Kiste. XD
Ne halt warte, dann müsste es so heißen.
Es rappelt in das Haus.
-
Yo, aber bis jetzt ist es so, dass Takeru und Hiko wo anders sind um nach Vorräte zu finden, während Kegan und Shuusei bei der Mann sind. XD
Daher ist es realistischer wenn Nathan und Keiko auf Takeru und Hiko treffen.
-
Dass wird spaßig in Gruppe 2, wenn plötzlich zwei Fremde vor, hinter oder neben ihr auftauchen.
-
-
-
-
Kegan McFlynn
Erste der wegen mein rechte Augen reagiert hat war Shuusei mit seiner Scherznummer, was ich damit nicht gerechnet habe. Aber so wie sich anhörte, wollte er nur damit sagen, dass ihn nichts ausmachte, also war es schon mal Positiv. Ich sah zu Shuusei und antworte. "Weil ich wirklich Angst habe, dass keiner mit mir zu tun haben will." Was ich auch offen ehrlich zu gebe. "Normalerweise bin ich der Ruhiger Typ, aber es gibt bestimmte Situation, indem ich wie ein Wasserfall rede. Sowas sagen immer meine Familie und Freunde über mich." Seufzte ich und meinte dann zu ihn. "Und das mit Idiot höre ich bei mir wirklich zu aller erste mal." Sag ich ganz ehrlich. "Naja wie auch immer. Auf jeden fall fühle ich mich viel besser und mein Auge geht es auch soweit gut. Daher werde ich ab jetzt keine Farbkontaktlinse mehr tragen. Höchst wahrscheinlich werde ich mit Augenklappe tragen, aber sowas habe ich nicht."
Seufzend schließen meine Auge und kratze kurz mein Hinterkopf. "Na toll, ich rede schon wieder zu viel."
Yamato ist mit Erste-Hilfe Koffer dazu gekommen und bevor er sich um Shuusei's Verletzung kümmert, sieht er kurz zu mir.
"Dein Auge werde ich auch nachschauen. Aber zuerst ist er mit Behandlung dran."
Mit nur linke geöffnete Auge, sehe ich zu Yamato und antworte.
"Kein Problem. Ich warte so lange."
Nun setzte mich hin und warte geduldig bis ich als nächstes dran bin.
-
Kegan McFlynn
Im Grade komme ich bei die andere an und schon fragte Takeru mich wegen mein Auge. Ich sehe zu ihn und seufzte. "Naja es geht so einigermaßen"
Aber dann wurde ich ziemlich ernst. "Und nur damit klar ist. Ich habe wirklich vorgehabt euch zu sagen, dass hätte ich gestern im Wald machen sollen, aber es war schlechte Moment gewesen und habe es deshalb gelassen. Wie ich schon gesagt habe, dass ich seit Geburt Sehprobleme habe und deshalb ein Linse trage. Und ja ich weiß, ich hätte es auch gestern absetzten sollen, aber manchmal bin ich eben verpeilt und vergesse es, dass gebe ich offen ehrlich zu." Nun beruhigte ich mich ein wenig und blieb dennoch bißchen ernst. "Nochmal zurück zu Linse, es ist Wirklichkeit ein Farbkontaktlinse in mein Naturaugenfarbe. Daher bin ich in Wirklichkeit seit Geburt Blind, aber nur mein rechte Auge ist davon betroffen, der auch kein Augenfarbe hat. Daher kann ich nur mit dem Linke Auge sehen, der Normale Farbe hat."
Langsam beruhige ich mich immer mehr und erzähle weiter. "Aber nur meine Familie und Freunde wissen, dass ich Halbblind. Leute die ich nicht lange kenne sowie ihr jetzt, kann ich nicht so einfach outen, da jeder unterschiedlich reagiert."
Um es zu beweisen, ist mein rechte Augen geöffnet. Man sieht sehr deutlich, dass der milchig ist und daher auch keine Farbe hat.
"Und nein, ich brauche kein Mitleid. Ich will, dass ihr mich akzeptiert und respektiert so wie ich bin, wie ich euch akzeptiere und respektiere so wie ihr seid, egal welche Angewohnheiten, Macken und Ticks. Denn immerhin müssen wir mit uns klar kommen und zusammen halten."
Jetzt fühle ich mich besser und es ist mir wirklich egal was sie über mich sagen und denken.
-
Riley Walker
Trotz das ich tief fest schlafe, ist die Innere Unruhe im mir. Und da ich was schlimmes träume indem sich um mich, Benjiro und die andere handelt, zittert mein Körper so stark, dass ich sogar im Schlaf laut sage. "...Verdammt! Ich hab verstanden, dass ich ein verfickter scheiß Arschloch bin! Und es tut mir leid, dass ich euch verletzt habe, dass habe ich wirklich nicht mit Absicht getan. Und ich habe euch nicht verraten, ich habe euch nur deshalb verlassen, weil ich es nicht mehr ausgehalte habe wegen die ganze Stress, Streit und alles andere. Daher fällt es mir schwer euch wieder zu vertrauen...Aber ihr selbst habt mich auch verletzt, zwar nicht körperlich aber dafür seelisch, dass war auch der Grund warum ich mich von euch getrennt habe..."
Nun wurde ich ruhig bis ich jedoch anfange schlafend zu weinen die sogar unerträglich laut ist, aber dann ganz still wurde.
Da ich wegen den Medikament fest schlafe, bekomme ich wirklich nichts mit was in meiner Nähe geschieht.
-
Kegan McFlynn
Als ich in das Badezimmer angekommen bin, wasche ich erstmal mein Hände gründlich und trockne sie ab. Aus mein Tasche nehme ich meine Kontaktlinsenbehälter, Kontaktlinsenreiniger, Pflegelösung und Augentropfen, und stelle sie neben Waschbecken. Nehme mein Kontaktlinse ab und legte sie vorsichtig auf meine Handfläche. Benetze die Linse mit dem Kontaktlinsenreiniger und reibe sie sanft mit der Fingerkuppe in der Handfläche, damit die Schmutzpartikel am besten gelöst wird reinige ich beide Seite der Linse für etwa 20 Sekunde. Danach spüle ich der Linse auf beide Seite für ungefähr zehn Sekunden mit einem stetige Wasserstrahl ab. Zum Schluss lege ich die Linse in die entsprechende Körbchen des Aufbewahrungsbehälters fülle frische Pflegelösung hinein.
Nun kommt der Augentropfen zu Einsatz, indem ich erstmal den Kopf nach hinten neige , ziehe das Unterlied sanft nach unten und den Blick nach oben richte. Halte das Fläschchen dicht über dem Auge ohne es zu berühren. Am unteren Augenrand ist die Tropfen eingeträufelt, ohne das Auge ebenfalls zu berühren. Danach lass ich das Lid los und ohne zukneifen die Auge schließen. Um zu verhindern, dass die Tropfen in den Nasen-Rachen-Raum fließt, drücke ich den inneren Augenwinkel leicht zu. Und zum Schluss die Auge etwa ein Minute geschlossen halten.
Da nur der rechte Auge betroffen ist, geht die ganze Prozesse etwas schneller. Seufzend öffne ich langsam die Auge und der Kopf ist vorne gerichtet.
Die Sachen packe ich in mein Tasche und überlege ob ich so das Badezimmer verlasse. Problem wird es nur sein, dass die anderen wegen mein Milchige Auge sich erstmal erschrecken werden, so würde für mich das Peinlichste Moment sein, daher ist dieser rechte Augen geschlossen. Ich wasche noch meine Hände und trockne dies ab. Nehme mein Tasche und gehe wieder zu die andere.
-
Kegan McFlynn
Ich esse noch in aller ruhe mein Nachttisch und trinke danach mein Becher aus, während Takeru sich und uns vorgestellt hat, der Mann hat sich ebenfalls vorgestellt. Ich sehe zu der bedanke mich fürs sogenannte Frühstück. "Viele Dank Yamato, hat sehr lecker geschmeckt."
"Freut mich, dass ihr satt davon seid..." Bevor Yamato weiter sagen wollte, sieht er meine Auge und fragte leicht besorgt. "Was hast du im deine Auge, hast du irgendwelche Allergien?" Dabei merkt er, dass nur mein rechte Auge gerötet ist, während der linke Auge normal ist. "Hm...das ist aber komisch. Nur der einer Auge ist rot, der andere sieht ganz normal aus."
Sofort schüttele ich mein Kopf und antworte. "Nein, Allergien habe ich nicht..." Zögere noch etwas und sage doch was. "Ich habe vergessen mein Kontaktlinse vor der Schlafen abzusetzen, daher der Reizung" Seufzend habe ich schon irgendwie Angst, aber schaffe mich doch zusammenzureißen.
"Allerdings trage ich dieser Linse nur auf meinem rechte Auge, da ich seit Geburt Sehprobleme habe"
Yamato ist etwas geschockt und meinte zu mir. "Dann wäre besser wenn du der Kontaktlinse jetzt absetzt, bevor es schlimmer wird."
Ich nickte und stehe auf. "Aber ich mache es nur in der Badezimmer, wenn es in Ordnung ist. Weil da kann ich sofort mein Augentropen benutzen."
"Ehm...Ja klar..." Antwortet er und erklärt wo das Badezimmer ist.
Ich bedanke mich, nehme mein Tasche und gehe los.
-
Ich selbst bin Transgender und Homosexuell, indem ich ein schwuler Transmann bin und auch stolz drauf. Daher ist mir vollkommen egal, was man über mich denkt und sagt. Wenn jemand damit Probleme haben, dann sollen sie mich am besten in ruhe lassen. Weil wenn sie meinen mich anzulegen, dann kann es böse folgen haben, da ich auf sowas sehr giftig reagiere. Daher sollen sie sehr gut überlegen wie man mit mir umgeht, da ich einige Kampfsport beherrsche und mich damit wehren kann.
-
Ich mag beides.
1. Mit Hunde kann man draußen was unternehmen und mit sie auch spielen.
2. Mit Katzen kann man drinnen was machen und mit sie auch kuscheln.
Finde wirklich schade, dass man in diese Umfrage keine 4. Antwort Möglichkeit hat, dass man beides mag.
Daher finde ich wirklich blöd, dass beides mögen nicht akzeptabel ist.
-
Riley Walker
Mein Körper fangen an zu zittern, da mir langsam kalt wird. Die Knien sind weiterhin an mich gezogen und der Kopf da drauf. Tränen fließen weiterhin und fange an zu weinen. Das Heulen ist zu beginn leise bis es laut wird und mir geht es so sehr scheiße damit. Es dauerte nicht lang bis ganz still wurde, indem ich weinend eingeschlafen bin. Keine Ahnung ob man meine Geheule gehört hat, falls wenn ja, dann müsste man gemerkt haben, dass es klares Zeichen von mein Hilferuf war. Aber falls wenn Benjiro und die andere es nicht gehört haben, dann werden sie morgen sehen wie schlecht es mir wirklich geht.
-
Farbpatrone
-
-
Kegan McFlynn
Nach hin und her Diskussion, wurde dann doch beschlossen, dass Shuusei mit der Mann redet. //Ob es mit seiner Verletzung wirklich gute Idee ist? Naja Versuchen kann man es trotzdem.// Ich stimme Hiko vollkommen zu, dass es Leute gibt die nicht alles verkraften können und daher nicht schnell verarbeiten können. Das sie deswegen geweint hat, tut sie mir wirklich leid. Aufjedenfall weiß ich schon mal was ich wegen Takeru halte, nämlich ein direkter unsensibler Typ. Während Shuusei der vernünftigste hier ist, daher kann ich mir schon irgendwie gut vorstellen, dass er der Mann überzeugen kann.
Langsam verstehe ich auch wie die drei ticken, daher akzeptieren und respektieren ich sie auch, immerhin muss ich mit sie klar kommen. //Ob die drei mich auch so akzeptieren und respektieren wie ich bin?// Plötzlich fällt mir ein, dass mein rechte Auge mit Farbkontaktlinse geschlafen hat, was ich völlig vergessen habe die vorher abzusetzen, dadurch ist dieser Auge gereizt und gerötet. Nur meinem linke Auge sieht normal aus, weil er diese Kontaktlinse nicht trägt. //Verdammt...was mach ich nur? Solle ich einfach sagen, dass ich Halbblind bin? Aber irgendwann müssen sie es erfahren.//
Ziemlich unsicher, warte ich erstmal wie die andere auf meinem rechte Augen reagieren werden.
"Ich würde auch sagen, dass wir nachdem essen machen sollen."
Stimme ich Shuusei zu.
-
Kegan McFlynn
Zuerst hieß es, dass Hiko mit der Mann reden soll um zu überzeugen, dass wirklich Zombies existieren und er dies auch glauben soll. Seufzend dachte ich erstmal //Nur weil Hiko weiblich ist, heißt noch lange nicht, sie mehr Vorteile hat was mit Überzeugen angeht, weil es kann immer irgendwie schief gehen.// Aber nun erklärte Takeru sich bereit dies zu machen und fragte ob wir Einwände haben. //Uff...// Ich sah zu ihn und antworte etwas ernst. "Mir ist es egal wer von uns das macht, Hauptsache das er uns glaubt. Ansonsten habe ich keine Einwände, dass du mit ihm redest."
-
Riley Walker
Langsam wirken die Tablette und meine Augen sind halb offen. Irgendwie musste ich die ganze Zeit an Jonathan denken. Er wollte Japan verlassen, was sehr gut passt, da ich selber hier aus diesem Land raus will. Am liebsten will ich wieder nach USA, weil ich dort geboren und aufgewachsen bin. Aber wegen mein Neuanfang macht es am sinnvollsten in ganz andere Land zuziehen, wo ich mich mit mein Homosexualität so leben kann wie ich will. Vielleicht kann ich mit Jonathan gehen, weil immerhin haben wir beide die selbe Ziel, aber da muss ich Fragen ob es für ihn Ordnung ist. Klar wir kennen uns erst seit heute, aber er hat da was an sich das ihn besonders macht, nur weiß man noch nicht was. //Jonathan du sagtest, dass ich nicht alleine bin. Klar das sieht so auch aus. Aber in Wirklichkeit fühle ich mich alleine.// Dachte ich nur und in diese Moment fühle ich mich einsam. Keiner ist für mich da, wenn es mir so richtig scheiße geht, um mich aufzumuntern. Keine hört mir zu, wenn ich was sagen will, um mit mir offen zu reden. Und alles andere die ich nicht weiter aufzählen will, weil es die Dinge sind, die man mit Wörter nicht sagen kann. Viele denken ich sei Hetero, aber es wissen niemand das ich in Wirklichkeit Schwul bin, daher habe ich sehr angst mich zu Outen, weil ich nur noch von allen abgelehnt werde und niemand mich haben will. Schweigend fließen Tränen aus meine Augen, ich ziehe meine Knie an mich und legte mein Kopf da drauf.