Riley Walker
Nachdem ich mich halbwegs beruhigt habe aber mir weiterhin beschissen geht und daher innere Unruhe habe. Keine Ahnung was die Benjiro und die andere die ganze Zeit machen, aber die sollen sich endlich entscheiden was aus mir wird, weil ich keine Lust mehr habe noch länger zu warten.
//Verdammt was brauchen die zu lange? Oder haben die mich vergessen?// Falls die wirklich vor haben mich im Schrank verrotten lassen, dann werde ich die niemals verzeihen.
Immer wieder denke ich an Jonathan und hoffe so sehr das er da ist und mich rausholt. Auch wenn wir uns nicht wirklich kennen, habe ich trotzdem Gefühl ihn zu vertrauen und will daher bei ihn bleiben, aber frage ist ob er mir Vertrauen kann und mich haben will. //Jonathan, wenn du noch da bist und vorhast zu gehen, dann bitte nimm mich mit.// Ich musste an dieser Zettel denken was da drauf stand, besonders dieser Wort 'Freund' was natürlich ganz klar ist, dass er mit Freundschaft meint. Da ich erst diese Jahr hier in Japan gezogen bin und zwar mitten im Frühlingsferien, vor Schuljahres beginn an der Hibiya High School, habe ich bis jetzt keine Freunde.
Aber durch Apokalypse weiß ich sowieso nicht mehr wie sich Freundschaft anfühlt Kann mir zwar vorstellen mit Jonathan befreundet zu sein, was er dadurch mein erster Freund ist, aber auf dauer Freundschaftlich kann ich bei ihn nicht vorstellen. Plötzlich wurde meine Wangen rot und mein Herz schlägt wild, dabei fange ich langsam an was für Jonathan zu empfinden, auch wenn ich noch nicht mal weiß ob er ebenfalls auf Jungs steht.
//Verdammt, ich muss mich erstmal konzentrieren aus diesem fucking scheiß Schrank rauszukommen, aber alleine schaffe ich nicht.// Mein Wangen ist nicht mehr rot und ich stehe langsam auf. Meine Hände wurde zu Fäuste und schlagen heftig gegen die Schranktür, zwischendurch trete ich mit Füße heftig dagegen. Dabei spreche ich wütend so laut, dass man mich hören sollte. "Verdammte scheiße! Was braucht ihr zu lange?! Lass mich bitte hier raus! Oder wollt ihr mich drin verrotten lassen oder mich töten?! Wenn ja, dann werde ich euch niemals verzeihen, aber das gilt nur Karma und Sakura, besonders Benjiro und Jun!"